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Forum > Community > Bewertungs Board > [beta] daddy´s playground - dm
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
chestburster  (50)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.01.2005
16 Beiträge
[beta] daddy´s playground - dm
Neue Bilder und Map findet ihr im unteren Abschnitt.


hallo,
bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal die beta 4 meiner ersten ernsthaften Mapping Bemühungen vorstellen. die map ist zu dritt oder zu viert am lustigsten.
ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.
danke für euer Interesse :cool:
____________________________________
grüße von chestburster
sadbatu.de | hamstar.de
mein Map Thread - Map-File+Bilder
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von chestburster am 17.01.2005, 19:20]
11.01.2005, 23:08 Uhr Anzeigen
# 2
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Da - wie der Threadtitel schon sagt - es sich wohl um einen Spielplatz inmitten eines Innenhofes handelt solltest du noch einige Details einfügen, Beispiele dafür:
  • Sandkisten
  • Schaukel (müsste als Model vorhanden sein, da es die auch in HL2 gibt)
  • Mehr Drek, das bedeutet, besprühte Wände v.a. diese "aussichtsposten" welche noch sehr "gefühllos" wirken.
  • Mehr Gegenstände zu werfen, ansonsten entsteht ein "anti-gravgun gefühl"
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von tuacker am 15.01.2005, 11:35]
15.01.2005, 11:31 Uhr Anzeigen
# 3
vogelsberg  (54)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.302 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
305 Beiträge
die beleuchtung finde ich genial... :)
wird einem richtig warm ums herz
15.01.2005, 13:14 Uhr Anzeigen
# 4
chestburster  (50)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.01.2005
16 Beiträge
vielen Dank für eure Kommentare zu meiner Map.

die Bezeichnung meiner Map bezieht sich eigentlich nicht wirklich auf einen herkömmlichen Kinderspielplatz, sondern der Name soll sagen: " hier darf Papa mal herumtoben ", also ballern. Ein Sandkasten passt da nicht so richtig dazu meine ich.
Schaukel fände ich allerdings auch ziemlich reizvoll, allerdings frage ich mich, ob das im Multiplayer nicht zu Lags führen könnte. Ein schaukelndes Brett auf dem jemand wild um sich schiessend steht, wäre bestimmt ziemlich lustig! ich werde mal darüber nachdenken.

ich habe jetzt für den release candidate 2 einen ganzen Haufen Zeug hinzugefügt:

- Blendeffekt für die Sonne
- massenhaft Material zum herumwerfen
- clip-brushes damit man nirgends hängen bleibt
- Beschränkungen für Waffen (maximal 2 Shotguns zugleich , etc. )
- höheres Garagentor (ducken unnötig)

wenn ihr noch Wünsche habt - nur her damit!

ich werde etwas mehr Müll, Decals und ähnliches einbauen.

bis bald.
____________________________________
grüße von chestburster
sadbatu.de | hamstar.de
mein Map Thread - Map-File+Bilder
16.01.2005, 18:58 Uhr Anzeigen
# 5
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.320 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Zitat:
Original von H.A.S.E.

die beleuchtung finde ich genial... :)
wird einem richtig warm ums herz


Was? Genau das bemängle ich... Man meint es scheint "nur" die sonne... (hat auch so nen schattenstrich. wenn es abend währ währs voll cool so mit rötlichem licht...

Versuch irgendwie besseres lightning reinzubrungen welches mehr athmosphäre schafft
17.01.2005, 12:54 Uhr Anzeigen
# 6
vogelsberg  (54)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.302 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
305 Beiträge
Zitat:
Original von SwissError

...


mir gefällt einfach die farbgebung.
bzw. das blau grünliche licht im hof :)
und die schönen großen schattenwürfe im hof gefallen mir auch sehr...
bei abend/sonnenuntergang wären diese dann nur noch leicht oben an den wänden zu sehen, was mir nicht ganz so gefällen würde
17.01.2005, 14:12 Uhr Anzeigen
# 7
chestburster  (50)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.01.2005
16 Beiträge
Zitat:
Original von H.A.S.E.

bei abend/sonnenuntergang wären diese dann nur noch leicht oben an den wänden zu sehen, was mir nicht ganz so gefällen würde


das ist der Grund warum ich einen etwas höheren Sonnenstand gewählt habe. das Licht habe ich schon extrem ins Orange gehende gewählt, aber offenbar reguliert hl die Farbe des Sonnenlichtes selbständig in Abhänigkeit der Höhe. Vielleicht täusche ich mich da aber.

hier findet ihr den release candidate 2 und einige Screenshots:
>hier<
____________________________________
grüße von chestburster
sadbatu.de | hamstar.de
mein Map Thread - Map-File+Bilder
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von chestburster am 18.01.2005, 03:03]
17.01.2005, 19:18 Uhr Anzeigen
# 8
chestburster  (50)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.01.2005
16 Beiträge
so, jetzt habe ich endlich eine 3d-Skybox eingebaut und auch der Nebel hat Einzug gehalten; ist eher ein Dunst.

Bilder gibts hier:
http://chestburster.beplaced.com/
____________________________________
grüße von chestburster
sadbatu.de | hamstar.de
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22.01.2005, 01:00 Uhr Anzeigen
# 9
vogelsberg  (54)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.302 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
305 Beiträge
wie gesagt, die farbstimmung gefällt mir sehr :)
testen kann ichs leider nich wirklich, aufgrund von fehlenden hl2:dm zocker kompanen
26.01.2005, 00:27 Uhr Anzeigen
# 10
chestburster  (50)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.01.2005
16 Beiträge
das Problem habe ich auch. Es gibt leider nur wenige die genügend Geduld aufbringen, mit mir ein Match zu spielen. Ich bin nicht gerade der allerbeste und außerdem ist es mir nicht möglich während des Spieles hier und dort Kommentare abzugeben, denn ich kann leider mit einer normalen Tastatur nicht arbeiten. Entweder ich spiele, oder ich schreibe. Und wenn ich etwas schreibe, bin ich natürlich nicht dazu in der Lage schnell, schnell wieder am ballern zu sein, denn ich muss ja gerade schreiben.
:rolleyes: das lässt sich gar nicht so richtig gut erklären.

Wer aber damit kein Problem hat, dass es manchmal etwas getragener zugeht (zumindest wenn es darum geht gleichzeitig noch ein wenig zu chatten), dann bin ich gerne mal mit dabei. wenn aber nicht gleichzeitig gequatscht wird, bin ich durchaus einigermaßen brauchbar :D

mit T-DSL kann man sowieso nicht mehr als vier Leute gleichzeitig im Match haben. Aber ich kann gerne mal hosten.
____________________________________
grüße von chestburster
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von chestburster am 30.01.2005, 19:55]
30.01.2005, 19:54 Uhr Anzeigen
# 11
Mordok  (37)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.651 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Zitat:
Original von chestburster

mit T-DSL kann man sowieso nicht mehr als vier Leute gleichzeitig im Match haben. Aber ich kann gerne mal hosten.


Und mit ISDN kannst dann gar nicht zocken:eek3:
02.02.2005, 12:38 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.02.2005
13 Beiträge
wenn es sich um eine HL2DM Map handelt, kann ich sie ja auf meinem Server hosten.
06.02.2005, 01:34 Uhr Anzeigen
# 13
sturmhaube  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.192 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
344 Beiträge
Ja, es handelt sich um eine HL2:DM Map.
____________________________________
02.03.2005, 18:50 Uhr Anzeigen
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