CS: Global Offensive: Video-Previews der Beta von IGN, Gamestar
Seit zwei Wochen läuft die Beta für den neuesten Ableger der Counter-Strike-Reihe. Momentan ist die Testphase noch geschlossen und auf rund 10.000 Spieler limitiert. Laut Steam-Stats sind nie mehr als 700 Gamer gleichzeitig im Spiel. Doch nicht nur die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert, auch zahlreiche Waffen, Maps und Spielmodi sind in der jetzigen Phase nicht zugänglich...
Das neue dynamik crosschair system gefaelt mit persoenlich viel besser als mit den quadrat das auseinander ging...hab in anderen vidoes gesehn das man auch das klassiche dynamik crosschair einstellen kann aller cs 1.6 und css.
auf you tube gibt es auch ein video zur waffen und granatenabtimmung sehr interessant .
Ich finde, dass es langsam Zeit wird für eine offene Beta ist, um sich selbst einen Eindruck zu machen.
Möchte gerne das "neue" Gameplay austesten, aber fragt sich nur wann und ob es überhaupt eine offene Beta geben wird. Gesagt wird viel, aber ganz offiziell weiß man noch nichts.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SgtFopper am 08.12.2011, 16:34]
Ich hab leider überhaupt kein Interesse daran. Wenn ich CS will spiele ich CSS, da brauche ich nichts neues. Ich kann mir eh nie mehr als eine Partie CSS antun weil das Spiel danach einfach nur langweilig wird. xD
Also ich habe mir eben nochmal das gut kommentierte Gameplay-Video von Gamestar.de angeschaut und es sieht wirklich ansprechend aus - spielerisch wie grafisch. Könnte mich sicherlich auch beeindrucken, obwohl ich CS und auch CSS vom Gameplay relativ "steif" fand. Da macht CS:GO auf mich persönlich einen ansprechenden "smoothen" Eindruck und deswegen wäre ich sehr an einem "offenen" Betakey interessiert.
Ich würde sogar, wenn ich das Glück der Wenigen hätte, eine Review zu dem (Beta-)Spiel machen, um auch Unterschiede (und mehr) zu dem älteren CS-Spielen aufzuzeigen...
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von SgtFopper am 08.12.2011, 17:02]
1.6 fand ich nicht so gut,
in CSS bin ich nach einigen Stunden ganz gut reingekommen.
Deswegen denke ich, dass mir CSGO sehr viel spaßen machen wird, vorallem auch im "casual-mode"
Ist zwar nur was für's Auge, macht aber trotzdem so keinen Sinn: Wieso müssen fertig geladene Waffen beim hin und her switchen immer wieder durchgeladen werden? Das ist so ein typischer Filmschwachsinn.
Ich stecke das Magazin rein, druchladen, Waffe ist schussbereit. Ich wechsle zum Messer und zurück zur Pistole/Gewehr und er lädt nochmal durch. So ein Blödsinn. Eigentlich müsste man dann eine Patrone weniger im Magazin haben.
Brauch CS wirklich diesen "Waffe nicht sofort bereit"-Effekt oder hat das bei Valve noch niemand kapiert??
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Skilance am 09.12.2011, 16:53]