HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.726 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > hl2 ep1 startet nicht hilfe !
Status: Geschlossen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2011
5 Beiträge
hl2 ep1 startet nicht hilfe !
hallo ich habe mir hl2 ep1 runtergeladen ( nichtgekauft ) ... da ich das spiel schon hatte und es kaput gegangen ist darf ich das ..... alle anderen hl2 teile laufen einwandfrei. naja aufjeden fall ich versuche es zu starten dann kommt diese Kerl mit dem Wentiel im Auge und dann sehe ich nur einen teil vom lade Bildschirm und dann schliest es sich einfach so .... es ist immer am rand etwas frei und ich komme einfach nicht weiter. :confused: :( meine Grafikkarte ist aufm neustem stand und auch nicht wirklich schlecht (ati radeon hd 57000 series) dnke schonmal im vorraus. ps: screen shots waren leider nicht möglich sorry [color=red]
28.11.2011, 15:44 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.180 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Da du HL2 EP1 nich gekauft hast wird der Thread 100% gleich geschlossen...man kann sowieso nich entziffern was du eigentlich willst.
28.11.2011, 16:55 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2011
5 Beiträge
es startet nicht .... also nicht richtig .... ich sehe nur den typen mit dem Wentiel im Auge und dann schließt es wieder ..... mein Problem ist das es nicht startet !
28.11.2011, 19:54 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2011
5 Beiträge
okey kann ich das nicht i.wie anders spielen ?
28.11.2011, 19:55 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2011
5 Beiträge
und hl2 ep2 geht einwandfrei und ich habe es auch nicht gekauft .....
28.11.2011, 19:57 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Oo lol HL2 Kaputt gegangen XD
das is ne lustige Lüge mit wirklich kurzen Beinen ^^ du weisst schon das HL2 über Steam aktiviert werden muss und jederzeit dort neuruntergeladen werden kann...

Egal dies ist ein Forum für Leute die das Spiel gekauft haben und keine Warez Hilfeseite
30.11.2011, 00:53 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hm wie kann den ein Spiel kaputt gehen? xD

Naja wie bereits gesagt, für illegal geladene Games wirst du hier keine Hilfe finden.
31.12.2011, 11:07 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?