Es hatte sich schon vor einiger Zeit angedeutet, am vergangenen Mittwoch wurde es angekündigt und heute erreichte uns schließlich die Bestätigung: No More Room in Hell wird am 31.10 released und das ist heute. Die „erste HL2-Zombification“ steht nun als offizielle Version 1.0 zum Download für die Öffentlichkeit bereit. Das Team unter der Leitung von Matt Kazan und Nick Eichenberg arbeitet seit acht Jahren an dem Projekt.
Hab zu viele Bugs als das es interessant ist.
Animationen sind unpassend (falsch oder einfach unschön)
Sounds fehlen oder sind unpassend
Hitboxen sind im Eimer (z.T. muss man den Zombies ein ganzes Magazin in den Schädel jagen bevor die merken, dass man sie getroffen hat)
Zombies spawnen unbalanced
Maps sind z.T. sehr kahl
Zombie-Models wirken zum teil sehr billig
GUI is kaputt (Buttons zu klein, Texte gehen öfters über den bereich des Anzeigbaren hinaus)
Es ist ja auch eine BETA! Wir haben bereits weiterentwickelt, die beta war aber eine gute spielbare version. wollten sie halt halloween rausbringen.
Zu den Animationen: Diese sind nur PLATZHALTER!!! Die finalen Animationen werden nachgepatcht beziehungsweise in der finalen Version zu finden sein.
Zombie Models sind ebenfalls in Arbeit.
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Und die Kuh sagt ,,muuuuh" und der Hund sagt ,,wuff" und der zombie sagt ,,ROOOOOOOAAAAARRRRRWWWWW".
Also ich habe gerade die Map mit dem Haus, Cabin gespielt und wurde recht früh infiziert und anschließend wurde mein Schädel von meinem Kollegen zertrümmert. Aber das was ich gesehen habe war echt gut. Ich habe mehrere akkurate Kopfschüsse verteilt, ein Schuss ein Treffer, vll war der Ping bei dir so hoch, aber es sind nunmal die wenigsten Server in Europa. Von der kaputte GUI habe ich noch nichts gesehen, da das Spiel ja weitestgehend ohne auskommt, aber das Auswahlmenü und die Munitionsanzeige gingen einwandfrei. Hier sind mal ein paar Screenshots.
Ich will jetzt hier nicht den Fürsprecher machen, aber gleich so hart ins Gericht zu gehen...
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Dienstbier am 31.10.2011, 20:34]
An sich macht es mir Spaß, leider sind die Mitspieler oft recht planlos oder man wartet gefühlte Jahrtausende auf den Wiedereinstieg... das find ich bei L4D besser gelöst.
Ich bin gerade am laden. Aber wie schaut das mit der infektion aus? wird man sofort infiziert wenn man gebissen wird? oder ist das so ein beklopptes zufallsprinzip wie bei ZPS.
und wie schaut das eigendlich mit dem FF aus.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Kloschüssel am 01.11.2011, 07:16]
Ich bin gerade am laden. Aber wie schaut das mit der infektion aus? wird man sofort infiziert wenn man gebissen wird? oder ist das so ein beklopptes zufallsprinzip wie bei ZPS.
und wie schaut das eigendlich mit dem FF aus.
Also bisher bin ich immer gleich gestorben, hatte auch gedacht man wird infiziert?
Was FF angeht - ein Kopfschmerz! Bin auf diversen Servern gleich am Anfang von irgendeinem Teammitglied immer mal wieder gleich am Anfang totgeschlagen worden weil ich irgendwem wieder seine Lieblingswaffe "geklaut" (unbewusst) habe. Dann heißsts warten bis wieder alle tot sind... das kann dann mal so 20 Minuten zugucken heißen.
Gubt nich einige Bugs die nerven, und die Steuerung, gerade bei Nahkampwaffen ist etwas träger und geht nicht gerade gut von der Hand. Allerdings fande ich die Hitbox bisher relativ gut, habe schon mehrere Zombies mit nur einem Kopfschuss erledigt.
Ich wurde auch schon einmal infiziert, da erscheinen am Rand des Bildschirms Adern, das Bild dunkelt sich ab und verzerrt sich. Nach ner weile stirbt man dann einfach, zumindest is das bei mir so passiert.