HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.886 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Half-Life Mods > Gibt es hier noch andere MP-Mod-Fanatiker?
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Max_Freeman  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2011
2 Beiträge
Gibt es hier noch andere MP-Mod-Fanatiker?
Hallo zusammen,

da ich damals begeisterter Half-Life(Mod)-Spieler der ersten Stunde war, dachte ich mir Anfang des Jahres, dass ich doch mal wieder die alten Mods zusammentragen und mal wieder HL-LANs ausrichten könnte.

Gedacht - getan. Allerdings hat sich die Suche nach den Mods doch als wesentlich komplexer herausgestellt, als anfänglich angenommen.
Nach wochenlangem Suchen habe ich mittlerweile immerhin wieder fast 400 MP-Mods auf meiner Platte.
Blöderweise war es mir bei einigen Wenigen nicht möglich, die letzte veröffentlichte Version aufzutreiben, weil alle Seiten diesbezüglich mittlerweile down waren oder die DL-Links alle broken sind.

Von War in Europe fehlt mir z. B. der letzte Patch auf 3.0a und vom PS07 Mod bekommt man nirgendwoher mehr die Version 2.06B.

Gibt es hier zufällig noch andere Gleichgesinnte, die genau so verrückt sind wie ich bzw. mein LAN-Gefolge und die mir evtl. mit fehlenden Files aushelfen könnten?

Da fällt mir noch eine abschließende Frage ein:
Kennt jemand den Grund, warum man beim Boxwar Mod kein HUD hat und warum man keine Waffen wechseln kann?

Viele Grüße
03.10.2011, 14:37 Uhr Anzeigen
# 2
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Das stimmt. Bei alten Mods ist es schwer noch Files im Internet zu finden. Hatte auch mal eine größere Sammlung, welche aber einer defekten Festplatte zum Opfer fiel. Habe deine Anfrage mal in den Mod-Bereich verschoben. Vielleicht wirst du hier eher jemanden finden, der noch das ein oder andere File hat. ;)
____________________________________
20.10.2011, 08:55 Uhr Anzeigen
# 3
GermanDarknes  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Hallo,
der 3.0a Patch für War in Europe könnte das dieser hier sein?

ftp://mirror2.mirrors.virginm.net/blueyondergam...urope/patches/win32/wie30a.zip

Bei PS07 Mod kann ich dir leider nicht weiter helfen.

MFG GermanDarknes
28.10.2011, 22:56 Uhr Anzeigen
# 4
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Max_Freeman

Von War in Europe fehlt mir z. B. der letzte Patch auf 3.0a und vom PS07 Mod bekommt man nirgendwoher mehr die Version 2.06B.


Hallo,

War in Europe dürfte sich mit dem Link erledigt haben

Bei PS07 vermute ich, dass 2.6b gemeint ist. Die Version ist soweit ich weiß allerdings nie erschienen. Zwar gibt es eine nicht ganz fertig wirkende Version 2.6a, danach wurde 2.6b zwar angekündigt, stattdessen aber nur noch die serverseitige Variante Surprise ("mini-ps07") veröffentlicht.
06.11.2011, 11:18 Uhr Anzeigen
# 5
Max_Freeman  (40)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2011
2 Beiträge
Hallo zusammen,

sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Es freut mich aber sehr, hier auf Gleichgesinnte getroffen zu sein.
Also erstmal vielen Dank für das Verschieben in das passende Forum.

In den letzten Wochen habe ich noch einige Stunden in das Durchpflügen von alten HL-Sites und und alten FTPs gesteckt ... war zwar nicht sehr ergiebig, aber ein bisschen konnte ich meine Sammlung noch erweitern. Hätte nicht gedacht, dass man z. B. noch das ein oder andere feine Stück mit der wayback-machine zurück ans Tageslicht holen kann.

Ich kann gerne mal meine aktuelle Mod-Liste mit Versionsbeschreibung posten, falls Interesse besteht. Habe die Sachen aber auf meinem LAN-Rechner und da nochmals ein Backup auf einer zweiten Festplatte (Sicherheit geht vor *g*).

Hatte meine alten HL-Daten damals auf auf CDs "gesichert". Leider sind die heute natürlich nicht mehr lesbar oder die Files korrupt.
Den PS07 Mod gab es in der Version 2.6b (das war die Letzte damals). Meine File ist leider hinüber und in einem anderen Forum vor ein paar Jahren hatte es mal einer von seiner alten Festplatte bei Rapidshare hochgeladen. Leider ist der RS-Link natürlich schon lange wieder tot.

Recht herzlichen Dank für den WiE-Patch. :)

Leider fehlen mir auch einige Rats-Maps, weil die Links von der offiziellen Seite zum Teil tot sind und ich keinen anderen Mirror finden konnte.

Zwischen den Jahren steigt dann die 10. Retro-HL-LAN - quasi das Xmas Special :)
14.11.2011, 17:55 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?