CS: Global Offensive: Neuer Spielmodus & Screenshots
Valve hat heute die neuen Spielmodi für Counter-Strike: Global Offensive angekündigt, die zusätzlich zum klassischen Bomben- und Geisel-Szenario unterstützt werden. Die beiden hören auf die Namen Arsenal: Arms Race und Arsenal: Demolition und werden in acht komplett neuen Maps spielbar sein...
GunGame... der Modus hat mir damals viel Spaß oder viel Frust bereitet
Extrem waren die zusätzlichen Modi: Turbo war richtig schick, mit Levels klauen, fies... und das ganze noch als Deathmatch (jeder gg. jeden) einfach nur noch krank
GunGame hat mir auch immer Spaß gemacht, finde ich toll dass das direkt ins Spiel mit integriert wird.
Zu den Screens: Man muss natürlich sagen, dass es für die Source Engine beeindruckend aussieht. Andererseits werde ich den Eindruck nicht los, dass sich der Stil sehr stark an COD orientiert und die Maps (für meinen Geschmack zu sehr) "verspielt" aussehen, d.h. mit Details gefüllt sind, die nur Ausschmückung sind, aber vom Spielgeschehen ablenken. (Viel Blattwerk und Lichtspiele etc.)
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Forum Member since 2004[/font] CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
Die Screenshots sehen eher... matschig aus. Die Bodentexturen sind Brei und auch die Models sind nichtmehr so toll. Auf dem fünften Bild wird die Waffen ebenfalls reichlich komisch gehalten.... :|
Dass Valve drum bemüht ist, dass ihre Spiele auf allen Rechnern laufen ist ja gut, dann aber bitte mit Optionen für bessere Texturen etc.....ansonsten haten Gamestar und co. eh wieder
Ich finde diese Details in den Maps prima. Wer sich ablenken lässt, hat dann halt Pech gehabt
Achja: Ich fänd's sehr schön, wenn sie den guten alten VIP-Modus wieder mit reinnehmen würden
Sorry, aber mit Pech hat das ja nichts zu tun. CS:GO will ja in der Tradition der Reihe ein kompetitiv ausgelegter Shooter sein. Und dazu gehören Maps mit einer klaren Optik. Man sieht eindeutig, dass die Mapper versuchen, COD optisch das Wasser zu reichen - das können sie mit der alten Engine aber ohnehin nicht.
Wieso überlassen sie das Gebiet der Kinokulissenmaps also nicht gleich der COD-Reihe und konzentrieren sich bei der Mapgestaltung nicht mehr auf diese CS-Kerntugend: Klare, übersichtliche Maps.
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Hoert sich gut an, bis auf eine tatsache "der Release des reinen Download-Titels ist für Anfang 2012 geplant. "
Das heisst fuer uns das cs go beschnitten wird
das ist einer der gruende warum ich solche titeln lieber in laden kaufe neben den das ich gerne das dvd cover fuer meine samlung gerne haette....
Es gibt doch die moeglichkeit eine dvd pakung mit serieal zu verkaufen.
zb call of duty black ops gabs ja 2 mal zum anspielen , da ich mein steam grunsaetzlich auf englisch habe durfte ich nicht spielen "falche region....blaaa..." und man kann unter eigenschaften auch nicht die sprache umstellen und mein steam auf deutsch stellen ne danke dann verzichte ich lieber auf probespielen...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zeatoh am 22.09.2011, 11:19]
wer sagt dir csgo cut wird
1.css ist auch nich cut und das hier sieht dem sehr ähnlich aus
2.vll prüfen sie es gar nich bei der usk machen viele andere spiele die nur online vertrieben werden auch nich
Die Screenshots sehen eher... matschig aus. Die Bodentexturen sind Brei und auch die Models sind nichtmehr so toll. Auf dem fünften Bild wird die Waffen ebenfalls reichlich komisch gehalten.... :|
Das Problem ist vor allem, dass es kein Gras auf dem Boden gibt. Das wirkt vor allem bei dem Bild sehr problematisch, da einfach ein paar Pflanzen aus dem Boden ragen und sonst nichts herum ist. Kein Gras, kein Gebüsch, nichts.
Dass man das bei der Konsolenversion aus Performancegründen weglässt könnte ich ja noch verstehen (und es wäre ja auch nicht das erste Spiel, sie Mafia 2 auf der PS3), aber auf dem PC sollte es schon optional aktivierbar sein. Seit 2005 beherrscht die Source-Engine sogar animiertes Gras (siehe YouTube-Video) aber Valve setzt es nie wirklich ein.
Das Problem ist vor allem, dass es kein Gras auf dem Boden gibt. Das wirkt vor allem bei dem Bild sehr problematisch, da einfach ein paar Pflanzen aus dem Boden ragen und sonst nichts herum ist. Kein Gras, kein Gebüsch, nichts.
Ist das dort aber nicht so, dass man den Boden der Pflanzen nicht zu gesicht bekommt? Da ist doch ein Zaun davor, der das Spielfeld begrenzen wird. Das ist doch üblich, dass man nur das designt, was man auch sieht :f
Man kann durch einen Zaun durchsehen, oder? Sonst wäre dort ja gar nichts, wenn man es nicht sehen könnte. Außerdem gibt es auch im betretbaren Bereich der Map kein Gras auf dem Boden. Eine grün bemalte Untergrundplatte ist heute einfach nicht mehr akzeptabel.
Da fehlt (mir) auf der Map einfach die Perspektive, ob man den Boden da im eigentlichen Spielgeschehen sehen kann.
Dass Valve aber kein echtes Gras einbaut, ist schon etwas schade, da stimmt ich zu. Ich könnte es mir mit dem competetiven Gedanken erklären. Das Gras wäre im Fall der Fälle als versteck möglich. Progamer stellen bei Quake 3 ja auch picmip auf 5, um alle Details so stark wie möglich auszublenden, um den Gegner besser sehen zu können.
Und wenn ich als Grafikliebhaber die Grafik hochdrehe, hätte ich (wenn auch nur einen kleinen) Nachteil dir gegenüber, wenn das Spiel für dich ganz anders aussehen würde. Das könnte man damit unterbinden wollen.
edit: Wie das HDR bei CSS... wenn ichs anmache, kann ich leicht geblendet werden und mir fehlt dadurch die entscheidende Sekunde. Andere machen HDR aus und sind damit im Vorteil.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von qu4d am 22.09.2011, 11:56]