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Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Soll CS 1.6 und CS:S Spieler glücklich machen
Status: Offen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (41)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.171 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
CS: Global Offensive: Soll CS 1.6 und CS:S Spieler glücklich machen
Ein Redakteur der Spielewebsite Kotaku.com hatte bereits vor einigen Wochen die Möglichkeit Counter-Strike: Global Offensive bei Valve anzuspielen, Infos aus dem Preview findet ihr in dieser News. Nun wurde auch ein damals geführtes Interview veröffentlicht...

Ganze News lesen
____________________________________
13.09.2011, 08:46 Uhr Anzeigen
# 2
Blackwolf  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.222 Punkte
Dabei seit: 13.07.2004
167 Beiträge
glaub ich nicht... der einzige grund warum es vielleicht so werden könnte, ist der faktor "zeit"... da wahrscheinlich irgendwann einfach abstand genommen werden wird von cs 1.6 von den jetzigen spielern.
____________________________________

Valve Software is the worlds best game developer!
My Gallery on HLPortal.de -> Pics about BlackMesa & CO
13.09.2011, 09:04 Uhr Anzeigen
# 3
djpromise  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
ich denke schon, dass es Valve wurmt, dass so viele CS1.6-Spieler nicht auf CS:S gewechselt haben. Alle Spieler in ein "neues" CS zu vereinen, war ja ursprünglich bereits 2004 der Plan.

Ich bin mal gespannt, wie es wird. Und vor allem, ob es wirklich das Gros der 1.6 und S - Spieler dazu bewegen wird, zu wechseln.

Hauptsache ist (und da vertrau ich Valve einfach mal) das es sich wie ein PC-Spiel mit Tastatur und Maus (auch von der Menüsteuerung her) richtig anfühlt. Die Konsoleros haben eh nicht genug Aiming mit ihren Gaypads um alt eingesessene CS'ler das Wasser zu reichen ;)
13.09.2011, 09:40 Uhr Anzeigen
# 4
Zeatoh  (53)
Nachricht offline
Hound Eye
247 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Ich beschreibe mal eine typische situation aus css > Gefecht ich ducke mich und schiesse , bekomm hs , also warum ducken , man koennte ducken aus css endfernen ....

das ist nur ein kleines beispiel, hab auch den eindruck das die waffen in css ueberhaubt mehr schaden machen als in den vorgaenger versionen...

zb hat man in den frueheren cs versione in lauf, springen nix getroffen weil die waffen so streuten in diesen zusatand , man hatte also das streuverhalten nur stark reduziren koennen wenn man stehtbleibt und kurze salven auf das ziel abzugeben hat oder wenn man sich duckte wodurch die waffe etwas genauer wurde...

all dies was cs so beliebt gemacht hat fuerte zum skill eines spielers wie gut er mit diesen taktichen eingeschaften umgehn konnte, das hat heute keine bedeutund mehr...

Also warum solte man ueberhaup aim train machen , weil ohne diese eingeschaften reduziert man ein erfahrenen spielers auf das levels eines anfaengers !

Naja es kahmen argumente cs sollte fuer die breite masse einsteiger freundlicher werden, egal welchen sport man in sein RL macht man muss jahre lang dafuer trainieren und man muss immer weitermachen um am ball zu bleiben , man wird nicht von heute auf morgen zum profi fussballer, genau das hat die alten cs so beleibt gemacht .
13.09.2011, 09:51 Uhr Anzeigen
# 5
Bindal  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
1.133 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von djpromise

Hauptsache ist (und da vertrau ich Valve einfach mal) das es sich wie ein PC-Spiel mit Tastatur und Maus (auch von der Menüsteuerung her) richtig anfühlt. Die Konsoleros haben eh nicht genug Aiming mit ihren Gaypads um alt eingesessene CS'ler das Wasser zu reichen ;)


Genau darum hat die PS3 Keyboard/Mouse-Support und erlaubt Crossplatform gameplay während die 360 nicht und nicht.
13.09.2011, 09:53 Uhr Anzeigen
# 6
Breadisgood  (33)
Nachricht offline
Headcrab
41 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von djpromise

Hauptsache ist (und da vertrau ich Valve einfach mal) das es sich wie ein PC-Spiel mit Tastatur und Maus (auch von der Menüsteuerung her) richtig anfühlt. Die Konsoleros haben eh nicht genug Aiming mit ihren Gaypads um alt eingesessene CS'ler das Wasser zu reichen ;)


Genau darum hat die PS3 Keyboard/Mouse-Support und erlaubt Crossplatform gameplay während die 360 nicht und nicht.


Microsoft war damit nicht einverstanden (also was das mit dem crossplattform gaming) Das mit der Tastatur und Maus weiss ich nicht.
____________________________________
Bin noch dabei, weil spaß an der Sache ;)
13.09.2011, 12:18 Uhr Anzeigen
# 7
jawbox  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.039 Punkte
Dabei seit: 07.07.2008
195 Beiträge
Zitat:
Original von djpromise

Hauptsache ist (und da vertrau ich Valve einfach mal) das es sich wie ein PC-Spiel mit Tastatur und Maus (auch von der Menüsteuerung her) richtig anfühlt. Die Konsoleros haben eh nicht genug Aiming mit ihren Gaypads um alt eingesessene CS'ler das Wasser zu reichen ;)


Übrigens, die Erde ist eine Scheibe!
13.09.2011, 12:19 Uhr Anzeigen
# 8
Sven58  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.214 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Einfach nicht.
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
13.09.2011, 13:49 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2011
40 Beiträge
Doch was unterscheidet CS: GO von Spielen wie Call of Duty und Halo? Die Antwort von Magal kann mit einem einzigen Wort zusammengefasst werden: "Skill"

:D
____________________________________

Im November des Jahrs 1998 war es endlich soweit.
Half Life wurde veröffentlicht!
13.09.2011, 14:42 Uhr Anzeigen
# 10
PeacemakerGER  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.12.2008
111 Beiträge
"CS: GO soll nun Elemente aus beiden Spielen verbinden und beide Lager glücklich machen."

... und als nächstes gewinnen die ein Boxkampf gegen Gott. ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von PeacemakerGER am 13.09.2011, 14:43]
13.09.2011, 14:43 Uhr Anzeigen
# 11
fury  (35)
Nachricht offline
Barnacle
465 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Ach übrigens.. Counter-Strike Promod ist auch noch da.. (Das letzte Update ist erst am 4.September rausgekommen und wird von der Competitiven Szene als vielversprechender bewertet als CS:GO)

http://cspromod.com/

edit: Für Half-Life 1 Deathmatch braucht man am meißten Skill. Wieso macht Valve davon nicht mal nen Remake?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fury am 13.09.2011, 16:57]
13.09.2011, 16:42 Uhr Anzeigen
# 12
Lamarr  (34)
Nachricht offline
Shock Trooper
9.998 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von fury

edit: Für Half-Life 1 Deathmatch braucht man am meißten Skill. Wieso macht Valve davon nicht mal nen Remake?


Die Zeit der Quake-Mässigen Deathmath Shooter wie HL DM oder auch UT ist wohl leider vorbei... was ich sehr schade finde. Sicher verlangt CS auch sehr viel Skill, aber es ist eine andere Art des Skills. Da kommt es viel auf Strategie und Aim an, aber die Art und Weise wie gute Quakespieler das Movement beherrschen und ausführen, ist einfach unerreicht.
Und HL2DM wurde ja leider zu tode gepatcht - seit dem Engine Update unspielbar.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
13.09.2011, 17:15 Uhr Anzeigen
# 13
Das Schwein  (59)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
185 Beiträge
Ich freu mich tierisch auf CS:GO :) :) :)

Hoffentlich gibt es die Map Assault wieder ;)
Und hoffentlich versauen sie die nicht wie bei CS:S .

Ich weiss nicht wie es euch so geht ,aber dieses Pro-Gamer-Gequatsche fällt mir langsam auf die Nerven.
13.09.2011, 17:21 Uhr Anzeigen
# 14
Bindal  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
1.133 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Das Schwein

Hoffentlich gibt es die Map Assault wieder ;)
Und hoffentlich versauen sie die nicht wie bei CS:S .


Ist Assault nicht eine der beiden cs_ maps, die es zu release geben wird (andere wäre Office)?
Aber solange das grobe Layout bleibt und der Hintereingang im oberen Stockwerk (die wohl häufigste eingebaute Änderung in Assault in custom 1.6-maps) ist mir alles recht.

Zitat:
Original von Das Schwein

Ich weiss nicht wie es euch so geht ,aber dieses Pro-Gamer-Gequatsche fällt mir langsam auf die Nerven.


Word.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 13.09.2011, 19:10]
13.09.2011, 19:10 Uhr Anzeigen
# 15
djpromise  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von jawbox

Zitat:
Original von djpromise

Hauptsache ist (und da vertrau ich Valve einfach mal) das es sich wie ein PC-Spiel mit Tastatur und Maus (auch von der Menüsteuerung her) richtig anfühlt. Die Konsoleros haben eh nicht genug Aiming mit ihren Gaypads um alt eingesessene CS'ler das Wasser zu reichen ;)


Übrigens, die Erde ist eine Scheibe!


die konsoleros sind doch schuld das es nur noch solche schundspiele wie cod gibt ... und die ganzen konsolen-kiddies kaufen dieses jährlich aufgewärmte für 60 € auch noch ... an dem Tag, an dem die Konsolen verschwinden feier ich ne Party
13.09.2011, 19:16 Uhr Anzeigen
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