Autor |
Beitrag |
 |
 |
# 1 |
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
Nihilanth |
11.193.171 Punkte |
|
Dabei seit: 20.04.2004 |
8.927 Beiträge |
|
|
|
13.09.2011, 08:46 Uhr
|
Anzeigen
|
# 2 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
2.222 Punkte |
|
Dabei seit: 13.07.2004 |
167 Beiträge |
|
|
|
13.09.2011, 09:04 Uhr
|
Anzeigen
|
# 3 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 19.05.2010 |
471 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
ich denke schon, dass es Valve wurmt, dass so viele CS1.6-Spieler nicht auf CS:S gewechselt haben. Alle Spieler in ein "neues" CS zu vereinen, war ja ursprünglich bereits 2004 der Plan.
Ich bin mal gespannt, wie es wird. Und vor allem, ob es wirklich das Gros der 1.6 und S - Spieler dazu bewegen wird, zu wechseln.
Hauptsache ist (und da vertrau ich Valve einfach mal) das es sich wie ein PC-Spiel mit Tastatur und Maus (auch von der Menüsteuerung her) richtig anfühlt. Die Konsoleros haben eh nicht genug Aiming mit ihren Gaypads um alt eingesessene CS'ler das Wasser zu reichen
|
|
13.09.2011, 09:40 Uhr
|
Anzeigen
|
# 4 |
|
|
|
|
|
Hound Eye |
247 Punkte |
|
Dabei seit: 04.07.2004 |
193 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Ich beschreibe mal eine typische situation aus css > Gefecht ich ducke mich und schiesse , bekomm hs , also warum ducken , man koennte ducken aus css endfernen ....
das ist nur ein kleines beispiel, hab auch den eindruck das die waffen in css ueberhaubt mehr schaden machen als in den vorgaenger versionen...
zb hat man in den frueheren cs versione in lauf, springen nix getroffen weil die waffen so streuten in diesen zusatand , man hatte also das streuverhalten nur stark reduziren koennen wenn man stehtbleibt und kurze salven auf das ziel abzugeben hat oder wenn man sich duckte wodurch die waffe etwas genauer wurde...
all dies was cs so beliebt gemacht hat fuerte zum skill eines spielers wie gut er mit diesen taktichen eingeschaften umgehn konnte, das hat heute keine bedeutund mehr...
Also warum solte man ueberhaup aim train machen , weil ohne diese eingeschaften reduziert man ein erfahrenen spielers auf das levels eines anfaengers !
Naja es kahmen argumente cs sollte fuer die breite masse einsteiger freundlicher werden, egal welchen sport man in sein RL macht man muss jahre lang dafuer trainieren und man muss immer weitermachen um am ball zu bleiben , man wird nicht von heute auf morgen zum profi fussballer, genau das hat die alten cs so beleibt gemacht .
|
|
13.09.2011, 09:51 Uhr
|
Anzeigen
|
# 5 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
1.133 Punkte |
|
Dabei seit: 21.08.2010 |
957 Beiträge |
|
|
|
13.09.2011, 09:53 Uhr
|
Anzeigen
|
# 6 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
41 Punkte |
|
Dabei seit: 10.02.2011 |
108 Beiträge |
|
|
|
13.09.2011, 12:18 Uhr
|
Anzeigen
|
# 7 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
1.039 Punkte |
|
Dabei seit: 07.07.2008 |
195 Beiträge |
|
|
|
13.09.2011, 12:19 Uhr
|
Anzeigen
|
# 8 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
2.214 Punkte |
|
Dabei seit: 16.02.2006 |
715 Beiträge |
|
|
|
13.09.2011, 13:49 Uhr
|
Anzeigen
|
# 9 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 13.08.2011 |
40 Beiträge |
|
|
|
13.09.2011, 14:42 Uhr
|
Anzeigen
|
# 10 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 19.12.2008 |
111 Beiträge |
|
|
|
13.09.2011, 14:43 Uhr
|
Anzeigen
|
# 11 |
|
|
|
|
|
Barnacle |
465 Punkte |
|
Dabei seit: 13.04.2006 |
360 Beiträge |
|
|
|
13.09.2011, 16:42 Uhr
|
Anzeigen
|
# 12 |
|
|
|
|
|
Shock Trooper |
9.998 Punkte |
|
Dabei seit: 28.11.2004 |
2.897 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von fury edit: Für Half-Life 1 Deathmatch braucht man am meißten Skill. Wieso macht Valve davon nicht mal nen Remake?
| Die Zeit der Quake-Mässigen Deathmath Shooter wie HL DM oder auch UT ist wohl leider vorbei... was ich sehr schade finde. Sicher verlangt CS auch sehr viel Skill, aber es ist eine andere Art des Skills. Da kommt es viel auf Strategie und Aim an, aber die Art und Weise wie gute Quakespieler das Movement beherrschen und ausführen, ist einfach unerreicht.
Und HL2DM wurde ja leider zu tode gepatcht - seit dem Engine Update unspielbar.
|
 |
 |
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
|
|
13.09.2011, 17:15 Uhr
|
Anzeigen
|
# 13 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 10.10.2007 |
185 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Ich freu mich tierisch auf CS:GO
Hoffentlich gibt es die Map Assault wieder
Und hoffentlich versauen sie die nicht wie bei CS:S .
Ich weiss nicht wie es euch so geht ,aber dieses Pro-Gamer-Gequatsche fällt mir langsam auf die Nerven.
|
|
13.09.2011, 17:21 Uhr
|
Anzeigen
|
# 14 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
1.133 Punkte |
|
Dabei seit: 21.08.2010 |
957 Beiträge |
|
|
|
13.09.2011, 19:10 Uhr
|
Anzeigen
|
# 15 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 19.05.2010 |
471 Beiträge |
|
|
|
13.09.2011, 19:16 Uhr
|
Anzeigen
|