Counter-Strike: Global Offensive wird nicht von Valve alleine entwickelt. Beteiligt ist auch das Indie-Studio Hidden Path Entertainment, das bisher erst ein eigenes Spiel veröffentlicht hat: Defense Grid. Wohl nicht zuletzt durch die räumliche Nähe (die beiden Büros liegen rund drei Autominuten voneinander entfernt) hat Valve die Entwickler von Hidden Path angeheuert...
Defence Grid ist auf jeden Fall ein gutes Spiel. Wers noch nicht hat, beim naechsten Deal zuschlagen! Was bekommt Hidden Path eigentlich dafuer? Oder welchen Anteil? Oder ist das nicht bekannt?
Ich hoffe ja auf ein Free Weekend oder eine freie Beta fuer cs go, sonst werde ich sowieso nicht mit dem Spiel in Beruehrung kommen
Mal ganz ehrlich: Das fällt doch garnicht auf, das die ein eigenes Studio sind, mit ihren 5 Mann da Denke das die sich da gut integrieren können bzw werden.
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Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen!
Mir haengt noch der schrecken von cs:cz an wo rogue entertainment,gearbox,ritual entertainment und Turtel rock studius hand anlegten also ging der titel durch 4 enwikler .
was daruasgeworden ist nach lange enwiklungszeit ist ja bekannt !
Spiele cs seid eine unoficielen alpha version habs bis 1.5 aktiv in clan in liegen gespielt und als echter cs fan erwarte ich naturlich den hauptfocus aufs gamplay und weniger auf optik wie es die konkurenz teilweise nur macht........!
Die erwartungen an ein echten cs nachfolger ist sehr gross auch wenn die miesten alten hasen wie ich es nicht mehr aktiv spielen und sich anderweitig umsehn nach ein spiel das sie fodert .
Ich wuerde mich persoenlich ueber ein taktich und balistiches ausbalancierte spiel sehr freuen
was auch noch auffaeligh ist von jeden anderen valve titel gibt es ein volpreisspiel nur cs hat es nie dahingeschaft , obwohl valve ihre heutige stellung zum groesten teil cs verdankt
Was bekommt Hidden Path eigentlich dafuer? Oder welchen Anteil? Oder ist das nicht bekannt?
So etwas wird nie bekannt gegeben.
Also mit ein paar hundert tausend kann man schon rechnen. Je nach dem wie Lange die Arbeit dauert und wie schwierig das ganze ist natürlich mehr. Entwicklung ist eben teuer. Und Spiele-Entwicklung ist noch teurer.
EDIT: Anteile an den Verkäufen sind denkbar. Vielleicht 10% vom Gewinn, auch hier ist die Frage wie viel die machen und wie schwierig das gemachte ist.
(Es gibt einfach zu wenig leute. Also lernt Programmieren und macht ne Ausbildung zum FIAE )
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MilkFreeze am 13.08.2011, 10:10]
Mir hängt noch der Schrecken von cs:cz an wo rogue entertainment, gearbox, ritual entertainment und Turtel rock studius Hand angelegt haben, also ging der titel durch 4 Entwickler .
Was daraus geworden, ist nach langer Entwicklungszeit ja bekannt!
Ich Spiele CS seit einer inoffiziellen Alpha-Version, habe es bis 1.5 aktiv im Clan, in Ligen gespielt. Und als echter CS-Fan erwarte ich naturlich den Hauptfokus aufs Gameplay und weniger auf die Optik wie es die Konkurrenz teilweise nur macht!
Die Erwartungen an ein echten CS-Nachfolger ist sehr groß, auch wenn die meisten alten Hasen, wie ich, es nicht mehr aktiv spielen und sich anderweitig nach einem Spiel das sie fordert.
Ich persönlich würde mich über ein taktisch- und balistisch- ausbalanciertes Spiel sehr freuen (Was soll der Satz eigentlich aussagen?)
Was auch noch auffällig ist, ist dass es von jedem anderen Valve-Titel ein Vollpreisspiel gibt, nur CS hat es nie dahin geschafft, obwohl valve ihre heutige Stellung zum größten Teil CS verdankt
(Hab bestimmt nicht alles gefunden.)
Also erstmal: Nomen schreibt man groß. Dann kommen vor Satzzeichen keine Leerzeichen ("foo ." ist falsch, "foo." ist richtig). Außerdem werden Abkürzungen groß geschrieben, wenn damit Eigennamen abgekürzt werden (dazu gibt es noch mehr regeln, aber ich hab nicht alle im Kopf) - also nicht "cs" sonder "CS".
Außerdem ist deine Grammatik für die Tonne.
Die schlimmsten Fehler die ich oben korrigiert haben waren:
auffaeligh -> auffällig
taktich und ballistiches -> taktisch- und ballistisch-
Wobei ich mir nicht sicher bin ob das so korrekt ist, weil der ganze Satz ne Katastrophe war.
Ums kurz zu machen: Lern Deutsch. So findest du doch nie im Leben Arbeit.
Das Andere: Valve verdankt Half-Life seine heute Stellung. Alle anderen Titel haben da nur geringen Einfluss. Allerdings ist Valve an den anderen Titeln natürlich auch größer geworden.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von MilkFreeze am 13.08.2011, 10:33]
Das Andere: Valve verdankt Half-Life seine heute Stellung. Alle anderen Titel haben da nur geringen Einfluss. Allerdings ist Valve an den anderen Titeln natürlich auch größer geworden.
Mit Half Life hat es zwar angefangen, trotzdem sind die anderen Titel auch enorm wichtig, vorallem CS.
Steam ist natürlich noch wichtiger.
bei denen arbeiten 33 leute, die 5 sind nur des management team!
Zitat: Original von offizielle Website
The company has 33 experienced game developers (programmers, artists, designers, producers) that average 12 years each of experience in the game industry and 10 shipped titles per person.
soll Valve gerne solche Spiele an extern abgeben - dann haben sie vielleicht mehr zeit für andere "wichtigere" Projekte . Vielleicht ja auch mal eines mit ner 3 im Titel
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Video kills the Radiostar!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tman am 13.08.2011, 12:56]