Source Mods: Whoopservatory: SP-Mod im HL-Universum
Der renommierte Level Designer Magnar Jenssen, welcher sich unter anderem für Mission Improbable verantwortlich zeichnet, hat jetzt ein zweites Projekt veröffentlicht. Die Modifikation Whoopservatory beinhaltet wieder ein kurzes Solo-Abenteuer von 30 bis 60 Minuten Spielzeit und auch die Handlung ist erneut im Half-Life-Universum angesiedelt. Anders als MI sieht Jenssen sein neuestes Werk jedoch eher als Testobjekt.
Ich bin dran! Dadurch das ir nichts verraten habt in ich zu neugierig geworden als das ich das nicht spielen könnte
edit:
So habs nun in 23 min durchgespielt und bin wirklich positiv überrascht, wobei das Feature natürlich viel weiter benutz werden kann.
Als Probemod für ihn auf jeden Fall positives Feedback von mir und Wunsch nach mehr.
(nur das Waffenverlieren war an manchen Stellen meiner Meinung nach sinnlos)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Moex am 04.08.2011, 20:14]
Schön zu sehen, dass malwieder gutes Level Design raus kommt, sieht alles sehr stimmig aus. Finds aber schade, dass er nicht nen etwas anderes Setting nimmt als das Hl2.
Der hat ja schon bei einigen Kommerziellen Projekten mitgemacht, frag mich wo er die Zeit und Lust herbekommt sowas ganz alleine nebenbei zu machen...
Ich werds aber jetzt erstmal an/durchspielen.
Edit:
Okay nu weiß ich wie ers schafft, das war ja verdammt kurz
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fuzyhead am 04.08.2011, 21:24]
Ich fand es soweit ganz nett, würde das Feature gerne noch mal etwas ausgebaut sehen Für den Anfang doch recht simpel, aber ist ja auch nur eine Probemod
in 20 Minuten gut durchgekommen ... hat Spaß gemacht und die Effekte waren gut Bin mal gespannt, ob da noch mehr kommt. Die "neue Spielmechanik" macht auf jedenfall Lust auf mehr
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von djpromise am 05.08.2011, 21:59]