Left 4 Dead 2: Update bringt Korrekturen für Dead Air
Die kürzlich erschienene Vorab-Version der Kampagne "Dead Air", die mit einigen Bugs und Änderungen gegenüber des Originals in der Community nicht nur auf Zustimmung stieß, erhält heute ihren ersten Patch. Dabei wurden viele Kritikpunkte berücksichtigt, beispielsweise lässt sich das Metalldetektor-Event nun nicht mehr durch sogenanntes "Rushen" größtenteils umgehen. Die restlichen Änderungen betreffen das Finale...
Na, hoffentlich bleibt der Tank jetzt nicht mehr an jeder zweiten Ecke stecken - die Spawnpoints waren beim ersten Mal Spielen so ungünstig gesetzt, dass sowohl der Tank in Abschnitt 2 als auch beide Tanks beim Finale nicht bis zu uns durchkamen ... so schön das auch für Überlebende ist, dem Spielspaß ist das nicht besonders zuträglich.
Aber die Kampange macht mit Melee einfach noch mehr Spaß als im ersten Teil!
Hab mich gestern Abend schon sehr geärgert weil es in 5 Lobbys nacheinander nicht möglich war einen Server zu finden auf dem Dead Air lief. Sowas passiert ständig bei Updates. Es wär cool, wenn sie da wenigstens einen Hinweis einbauen könnten damit man nicht umsonst soviel Zeit vergeudet.
Die Bugs sind echt peinlich für so eine große Firma wie Valve. Erst Recht wenn es nur ein Remake ist. Das wirkt irgendwie so, als haben die sich einen Praktikanten gesucht, der die Maps konvertiert. Deswegen dauert es wahrscheinlich auch so lange. Es gibt schon seit Ewigkeiten Remakes der Maps die besser laufen und aus der Modding Szene kommen...
Na, hoffentlich bleibt der Tank jetzt nicht mehr an jeder zweiten Ecke stecken - die Spawnpoints waren beim ersten Mal Spielen so ungünstig gesetzt, dass sowohl der Tank in Abschnitt 2 als auch beide Tanks beim Finale nicht bis zu uns durchkamen ... so schön das auch für Überlebende ist, dem Spielspaß ist das nicht besonders zuträglich.
Aber die Kampange macht mit Melee einfach noch mehr Spaß als im ersten Teil!
Das ist mir auch aufgefallen. Wenn der Tank beim Final z.B. beim Flugzeug stecken bleibt, geht ne Menge Action verloren.
Nicht mehr auf das Dach des Tanklaster können? wtf. Ich seh's schon kommen: Wenn die Todeszone-Portierung veröffentlicht wird, kann man dort im Finale nicht mehr ins Wasser.
Hoffe die fixen dann mal den Grafikbug im letzten Level (das Flugzeugmodel beim Absturz ist bei mir anfangs immer nur weiß und hat erst nach dem Crash wieder korrekt)
Zitat: Original von oLo
Zitat: Original von Bighomer
immer schön fixen ;P
Besser nicht! Keine Macht den Drogen
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bpewien am 28.07.2011, 13:17]
Hoffe die fixen dann mal den Grafikbug im letzten Level (das Flugzeugmodel beim Absturz ist bei mir anfangs immer nur weiß und hat erst nach dem Crash wieder korrekt)
Schon mal die Spieldateien von Steam überprüfen lassen? Ist nur eine Vermutung...
Schon mal die Spieldateien von Steam überprüfen lassen? Ist nur eine Vermutung...
Hab's mal gemacht, werd dann später checken, ob's wirklich daran gelegen hat.
*edit: Nein, hat leider nix gebracht.
Das Model vom Flugzeugabsturz ist immer noch bis zum Ende des Crashes nur in weiß....
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von bpewien am 28.07.2011, 14:52]
Was den "Anti Rush Fix" angeht, so hat Valve wohl eine ganz billige Methode gewählt und lässt einen gewissen Zeitraum einen Trigger nach dem Van stehen, der eine (wohl eher kleine, aber doch ganz annehmbare) Horde spawnt. FUnktionell normal, sorgt in Mutationen eventuell aber für Ärger.
Edit:
Außerdem, warum kam das Update gestern, nicht morgen mit dem normalen zweiwöchigem Update? So müssen Serverbetreiber am Freitag bzw. Samstag wieder die Server updaten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 28.07.2011, 15:04]