Also dann, Ich habe ein kleines Problem. Schonmal die Infos:
Ich arbeite an nem Leversystem. Da sind 3 Levers nebeneinander und davor am boden ein trigger. Wenn man trigger berührt btw. drinnen steht, soll der 1. Lever hoch gehen. Wenn der Lever ganz oben steht, geht der 2. hoch und dann der 3. Das ist noch recht einfach. Die Lever bewegen sich dann um 165° bis sie oben sind. Allerdings will ich dem noch eine Zusatzfunkion geben: Wenn man Trigger verlässt,sollen die Lever stehen bleiben bis man den trigger wieder berührt. Allerdings klappte es nicht. Beim func_door_rotating kann ich die Geschwindigkeit nur anpassen, wenn er sich nicht bewegt. Das heißt ich kann ihn nicht während er sich bewegt stoppen (Speed 0). Also hab ich es mit nem func_rotating versucht. Bei dem klappts, denn kann man stehen bleiben lassen. Ich hab noch nen logic_timer eingebaut der auf 6,6 eingestellt ist (Undzwar 165° wird der func in 6,6 Sekunden machen).
Allerdings kommt jetzt mein Problem: Wenn ich den trigger verlasse, deaktiviert er den logic_timer. Das will ich ja auch, das er stoppt und nicht weiter läuft. Aber anscheinend kennt die Engine nicht sowas wie "stop" beim logic_timer, sondern nur einen "reset". Ich kann einstellen was ich will, er wird immer deaktiviert btw. resetet und steht dann wieder bei 0 und nicht der Zahl wo er stehen geblieben ist. Fazit: Wenn man leavt und rein geht und leavt und rein geht dann macht der Lever mehere Vollumdrehungen. Das will ich aber nicht. Ich will das er nach 165° stehen bleibt und dann sich selbst stoppt und den nächsten Trigger aktiviert. Ich hab schon einige in meiner Freundesliste befragt aber keiner wusste eine gescheite Antwort. Habt ihr vll eine Idee oder Lösung für mich?
Ich bezweifel auch irgendwie das hier jemand eine Lösung findet, trotzdem hoffe ich das einer eine weiß.