HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.286.576 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Keine Verbindung zum VAC-Server
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Barnacle
467 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
Keine Verbindung zum VAC-Server
bei mir tritt seit heute das problem auf, das ich nach einigen minuten, unregelmäßig, von verschiedenen server geworfen werde, weil keine verbindung zu einem vac server aufgebaut werden konnte. ich habe seit gestern nichts geändert. liegt es immer noch mit dem update zusammen, denn bei cs:s habe ich das problem nicht, und das hat ja auch ein engine update bekommen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
25.06.2011, 22:07 Uhr Anzeigen
# 2
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
251 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
das liegt derzeit an dem update.Ich habe vorhin gespielt und hatte keine Probleme (außer einen nicht vollen Server zu finden^^)
Aber man hört überall von solchen Problem.
Da derzeit ca. 60 000 mehr Spieler gleichzeitig spielen wie normal ist es aber auch kein wunder das überall die Server überfordert sind.
Das hat Valve wohl etwas schlecht kalkuliert gehabt.
An deiner Stelle würde ich einfach warten bis ein paar neue Patches kommen
26.06.2011, 00:01 Uhr Anzeigen
# 3
Tobit  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
epic fail, gelöscht

Edit: Wobei ich mich darüber auch schon den ganzen Tag aufrege, nach 20 mal Steam neustarten klappts dann aber meistens...
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Tobit am 26.06.2011, 01:55]
26.06.2011, 01:52 Uhr Anzeigen
# 4
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
467 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
so heute habe spasenshalber heute mal den router neu gestartet und siehe da es geht wieder. sehr komisch, aber jetzt geht es.
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
26.06.2011, 10:25 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?