Naja, das. Und es geht auch anders.
Aaaalso:
Alle Dateien von TF2 sind in den GCFs (Steam/Steamapps) abgespeichert, auf die greift TF2 immer zu. Es gibt allerdings auch eine Ordner-Struktur (Steam/Steamapps/Accountname/TF2).
Sollte da Dateien in den gleichen Verzeichnissen, sprich mit der gleichen Struktur wie in den GCFs vorliegen wird TF2 diese nutzen.
Beispiel: TexturX liegt in der GCF in tf/materials/lolrofl/TextureX.vtf
um TexturX zu ersetzen musst du jetzt das in dem TF2-Verzeichnis nachbauen. TF2/tf/materials/lolrofl/TextureX.vtf, nur das dieses mal TextureX.vtf deine Textur ist.
Was du im Grunde jetzt machen musst:
In der GCF den Sound suchen, der am Ende abgespielt wird und genau die Ordnerstruktur, wie der Sound in der GCF vorliegt in den TF2-ORdner "nachbauen". Dann einfach einen Sound nehmen, so nennen, wie der Sound den du ersetzen willst und fertig ist. Wo das alles liegt kann ich dir gerade nicht sagen, hab kein GCFScape installiert (Tools zum Auslesen der Files)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von trecool am 23.06.2011, 13:23]