Source Mods: No More Room in Hell: Tanzfläche frei!
Nachdem es schon Anfang des Jahres ein kurzes und später im April dann ein längeres Gameplay-Video zu No More Room in Hell gegeben hat, scheint sich ein wahrhaftiger Aufwind im Entwicklungsprozess der Mod eingestellt zu haben. Gestern gab es wieder gute Neuigkeiten: Die Sorge um steif animierte Humpel-Zombies, welche schon vor Jahren aufkam, könnte sich nun bald in Luft auflösen. Der Ausweg ist Motion Capturing mit der Kinect-Kamera.
wow davon hab ich noch gar nichts mitbekommen! motion capturing mit cinect dürfte damit die extrem günstige alternative für spiele entwickler sein. hätt ich nie im traum dran gedacht, großartig.
...extrem günstige alternative für spiele entwickler sein.
Für Hobby Entwickler wahrscheinlich, aber größere Projekte sollten auf jedenfall Motion Capturing nutzen, die Ergebnise sind einfach wesentlich genauer und realistischer.
Aber denke mal, dass die Animation alle mal reichen werden für eine Mod, bin sehr gespannt wie es im Endeffekt aussieht.
Bin echt gespannt wie der berüchtigte Flitzebogen. Mann wird das ne blutige Sauerei, wenn es endlich rauskommt Und vor allem wird es eine gut aussehende Sauerei ;D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BillZ am 16.06.2011, 09:24]
hätte nie erwartet,dass ein kleiner test so groß rauskommt ;D
ach ja: bin der macher des videos
bei anfragen und anregungen könnt ihr mich gerne bei steam adden: nissan5678
Euer,
Slay
Ich war ganz beeindruckt als ich die Umsetzung mit der Kinect gesehen habe, das war auch der Anstoß hier mal wieder über NMRiH zu berichten. Animationen waren ja schon immer deren Probleme, aber damit könnte das ganze ja noch richtig gut werden. Ist es aufwändig solche Animationen einzubauen? Oder ist es schwerer selber welche zu basteln?
hätte nie erwartet,dass ein kleiner test so groß rauskommt ;D
ach ja: bin der macher des videos
bei anfragen und anregungen könnt ihr mich gerne bei steam adden: nissan5678
Euer,
Slay
Ich war ganz beeindruckt als ich die Umsetzung mit der Kinect gesehen habe, das war auch der Anstoß hier mal wieder über NMRiH zu berichten. Animationen waren ja schon immer deren Probleme, aber damit könnte das ganze ja noch richtig gut werden. Ist es aufwändig solche Animationen einzubauen? Oder ist es schwerer selber welche zu basteln?
nunja...diese animation hier wurde nicht mit kinect gemacht....ich habe sie in meinem keller per echtem mocap gemacht...mit kinect erzielt man jedoch fast die gleichen ergebnisse....und schwer ist es weniger..nur zeitaufwändig
slay
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Und die Kuh sagt ,,muuuuh" und der Hund sagt ,,wuff" und der zombie sagt ,,ROOOOOOOAAAAARRRRRWWWWW".