HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.540 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 49 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > DOTA 2: Changelogs aus Beta geleaked
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
DOTA 2: Changelogs aus Beta geleaked
Acht Monate sind seit der Ankündigung von Dota 2 vergangen und Valve schweigt sich weiterhin zu dem Titel, der Ende des Jahres erscheinen soll, aus. Nun bescherte ausgerechnet ein kleiner Fehler im Newssystem der offiziellen Steam-Website den wartendenen Fans einige kleine Einblicke in den Entwicklungsprozess...

Ganze News lesen
____________________________________
07.06.2011, 01:27 Uhr Anzeigen
# 2
EaglePsyX  (12)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.06.2009
215 Beiträge
Zitat:
Wie immer müssen all diese Informationen mit Vorsicht genossen werden, da deren Authentizität nicht mit Sicherheit verifiziert werden kann.


Vielleicht wäre es auch erwähnenswert, dass es eine Beta ist und somit jeglicher Inhalt nicht unbedingt im Endprodukt landet. Das ist ja der Grund wieso Valve seit langer Zeit kaum Teaser oder Trailer früher Spielversionen präsentiert! ;)
07.06.2011, 02:07 Uhr Anzeigen
# 3
Zombiez  (57)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2009
78 Beiträge
Zitat:
Original von EaglePsyX

Zitat:
Wie immer müssen all diese Informationen mit Vorsicht genossen werden, da deren Authentizität nicht mit Sicherheit verifiziert werden kann.


Vielleicht wäre es auch erwähnenswert, dass es eine Beta ist und somit jeglicher Inhalt nicht unbedingt im Endprodukt landet. Das ist ja der Grund wieso Valve seit langer Zeit kaum Teaser oder Trailer früher Spielversionen präsentiert! ;)


In einer Beta sollte das Game eigentlich zu 99.9% Inhaltlich stehen. Da werden nur noch kleine Änderungen gemacht.
07.06.2011, 02:52 Uhr Anzeigen
# 4
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Interessant...wieso bin ich kein Beta-Tester. xD
____________________________________
07.06.2011, 07:36 Uhr Anzeigen
# 5
Crystal  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.01.2011
195 Beiträge
Das kann ja noch was werden ^^
____________________________________
The cake is Eli :torte:
07.06.2011, 08:14 Uhr Anzeigen
# 6
Badboy224  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
681 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
135 Beiträge
Ich freu mich schon aud Dota 2 :) wird mit sicherheit toll
07.06.2011, 08:17 Uhr Anzeigen
# 7
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Wird ja auch Zeit, dass mal ein paar Infos zu DOTA2 rauskommen, wenn es wirklich noch 2011 released werden sollte


btw. wieso werden hier Beiträge die HL3 betreffen gelöscht ?!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von djpromise am 07.06.2011, 10:28]
07.06.2011, 10:22 Uhr Anzeigen
# 8
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Wusste zwar nicht, dass man jetzt sogar schon changelogs leaken kann, aber gut. Wäre mein interesse an DotA2 da, würde ich vermutlich mich jetzt freuen.

Zitat:
Original von djpromise

btw. wieso werden hier Beiträge die HL3 betreffen gelöscht ?!


Weil es hier nicht um HL3 geht? Und die Leute endlich lernen sollen, nicht jede news dazu zu missbrauchen zu fragen "wo ist HL3/wo ist ep3?"
07.06.2011, 10:30 Uhr Anzeigen
# 9
puro  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2010
112 Beiträge
Wenn euch ein Spiel nicht interessiert, warum lest ihr dann die News und postet noch einen Kommentar?

Ich für meinen Teil freu mich drauf. :>
07.06.2011, 10:32 Uhr Anzeigen
# 10
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von puro

Wenn euch ein Spiel nicht interessiert, warum lest ihr dann die News und postet noch einen Kommentar?

Ich für meinen Teil freu mich drauf. :>


Ich habe nicht geschrieben, dass es micht nicht interessieren würde ... ich bin sogar sehr gespannt darauf. Habe DOTA zwar nie gezockt, früher aber sehr gern Warcraft 1-3. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass DOTA2 eines anderen Valve-Produktes, wo der Hauptprotagonist ein gewisser G. Freeman sein soll, Fertigstellung verzögert :)
07.06.2011, 10:46 Uhr Anzeigen
# 11
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von djpromise

Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass DOTA2 eines anderen Valve-Produktes, wo der Hauptprotagonist ein gewisser G. Freeman sein soll, Fertigstellung verzögert :)


Naja... jeder Valve Mitarbeiter darf frei wählen wo sie arbeiten sollen und Valve hat ja bereits über 200 (oder warens gar 300?) Mitarbeiter. Die ein oder anderen arbeiten an Ep3/Hl3.Zudem haben die alten "Entwickler" die Nase voll von Half-Life 2.Sie haben Hl2,ep1 und ep2 innerhalb 3 Jahre veröffentlicht. Und da wirds schon stressig am gleichen Projekt zu arbeiten.Darum haben sie sich 2007 ne Pause genommen und sich frei-künstlerisch ausgetobt.Natürlich war die Aktion ganz geheim ausserhalb der Valve-Räume. Lass den ruhig etwas Zeit. 4 Spiele innerhalb 4-5 Jahre zu entwickeln würde jeden ankotzen und das Produkt würde am Ende vll sogar grottig raußkommen bei dem Stress. Vielleicht arbeiten die wieder daran. Zudem ist nicht jeder an der Entwicklung von Hl2ep3 interessiert sondern wollen viel lieber vll an Dota 2 oder nem anderen Spiel arbeiten.
____________________________________
07.06.2011, 13:02 Uhr Anzeigen
# 12
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Barnacle
467 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
vll ist es von valve gewollt, ein paar infos über diesen weg zu verbreiten.
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
07.06.2011, 14:14 Uhr Anzeigen
# 13
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Zombiez

Zitat:
Original von EaglePsyX

Zitat:
Wie immer müssen all diese Informationen mit Vorsicht genossen werden, da deren Authentizität nicht mit Sicherheit verifiziert werden kann.


Vielleicht wäre es auch erwähnenswert, dass es eine Beta ist und somit jeglicher Inhalt nicht unbedingt im Endprodukt landet. Das ist ja der Grund wieso Valve seit langer Zeit kaum Teaser oder Trailer früher Spielversionen präsentiert! ;)


In einer Beta sollte das Game eigentlich zu 99.9% Inhaltlich stehen. Da werden nur noch kleine Änderungen gemacht.


Aem du kennst Valve wohl nicht oder?

http://www.hluniverse.com/portal/index.php/Urspr%C3%BCngliche_Story
http://www.hluniverse.com/portal/index.php/Deleted_Weapons
http://www.hluniverse.com/portal/index.php/Deleted_Characters

Und das is nur Half-life 2 Beta.
____________________________________
07.06.2011, 15:19 Uhr Anzeigen
# 14
idiotenkordel  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.05.2010
21 Beiträge
Zitat:
Original von Kellerassel

vll ist es von valve gewollt, ein paar infos über diesen weg zu verbreiten.


wir werden es spätestens dann erfahren, wenn man "The final hours of Dota2" auf steam kaufen kann :D
07.06.2011, 15:21 Uhr Anzeigen
# 15
-Goden-  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2011
116 Beiträge
Zitat:
Original von Zombiez

In einer Beta sollte das Game eigentlich zu 99.9% Inhaltlich stehen. Da werden nur noch kleine Änderungen gemacht.


Ne eigentlich nicht. Zu großen teilen ist das Spiel in der Beta natürlich schon fertig. Aber bestimmt nicht and an die 99%. Valve hat natürlich die Möglichkeit alles was die Tester stört noch auszubessern.
07.06.2011, 15:30 Uhr Anzeigen
nach oben
27 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 49 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?