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Forum > Editing > Mapping > Fehler beim Compilieren
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
DeadSunrise  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.06.2011
163 Beiträge
Fehler beim Compilieren
hi,
ich hab ein Problem beim mappen und zwar wenn ich die Map testen möchte, kommt schon beim Compilieren ein Fehler:

--------------------------------------------------------------------------------------
** Executing...
** Command: "c:spielesteamsteamappsl34f117sourcesdkbinorangeboxbinvbsp.exe"
** Parameters: -game "c:spielesteamsteamappsl34f117half-life 2hl2" "C:UsersAdministratorDownloadshl2_lostworld.vmf"

Valve Software - vbsp.exe (Jul 7 2010)
4 threads
materialPath: c:spielesteamsteamappsl34f117half-life 2hl2materials
Loading C:UsersAdministratorDownloadshl2_lostworld.vmf
Could not locate 'GameData' key in c:spielesteamsteamappsl34f117half-life 2hl2gameinfo.txt
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
**** leaked ****
Entity prop_dynamic (-489.00 -580.00 400.00) leaked!
Processing areas...done (0)
Building Faces...done (0)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
done (0)
Creating default LDR cubemaps for env_cubemap using skybox materials:
skybox/sky_day01_01*.vmt
! Run buildcubemaps in the engine to get the correct cube maps.
Creating default HDR cubemaps for env_cubemap using skybox materials:
skybox/sky_day01_01*.vmt
! Run buildcubemaps in the engine to get the correct cube maps.
Finding displacement neighbors...
Finding lightmap sample positions...
Displacement Alpha : 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
Building Physics collision data...
Displacement 0 has bad geometry near -548.01 -155.00 160.00
Can't compile displacement physics, exiting. Texture is PERFTEST/BLENDROCKDIRT001A


** Executing...
** Command: "c:spielesteamsteamappsl34f117sourcesdkbinorangeboxbinvvis.exe"
** Parameters: -game "c:spielesteamsteamappsl34f117half-life 2hl2" "C:UsersAdministratorDownloadshl2_lostworld"

Valve Software - vvis.exe (Jul 7 2010)
4 threads
reading c:usersadministratordownloadshl2_lostworld.bsp
Error opening c:usersadministratordownloadshl2_lostworld.bsp

** Executing...
** Command: "c:spielesteamsteamappsl34f117sourcesdkbinorangeboxbinvrad.exe"
** Parameters: -game "c:spielesteamsteamappsl34f117half-life 2hl2" "C:UsersAdministratorDownloadshl2_lostworld"

Valve Software - vrad.exe SSE (Jul 7 2010)

Valve Radiosity Simulator
4 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[45 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:usersadministratordownloadshl2_lostworld.bsp
Error opening c:usersadministratordownloadshl2_lostworld.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:UsersAdministratorDownloadshl2_lostworld.bsp" "c:spielesteamsteamappsl34f117half-life 2hl2mapshl2_lostworld.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Hier direkt auch gleich mal ein Screenshot:



habt ihr eine idee woran das liegt?
____________________________________

Click above to visit my ModDB page
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DeadSunrise am 05.06.2011, 17:51]
05.06.2011, 16:44 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.350 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Boahr, sorry echt ma.

Gebt doch einfach ma bei google "Hammer Tutorials Deutsch" ein. Der 1. Link verlinkt gleich zu einer wahnsinnig guten deutschen Mapping seite für Hammer. Ist zwar HL2 aber das is sowieso schnurz.

Nix gegen dich jetzt persönlich, aber es geht mir aufn Keks das fast jeder Thread darauf beruht das im compilelog einfach "leak" steht und einige nicht auf die idee kommen mal anch tutorials zu googlen oder bei HLP zu gucken da sind auch ein paar dabei. echt ma ...

Wie gesagt "leak" blablabla
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:leaks
____________________________________
07.06.2011, 16:28 Uhr Anzeigen
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2 Beiträge

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