HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.287.465 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Meet the Trolls [Saxxy Awards]
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Marquis Posa  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2009
30 Beiträge
Meet the Trolls [Saxxy Awards]
hallo,
habe ein weiteres video für die saxxy awards erstellt mit dem namen "Meet the Trolls".
wenn euch "trading can be deadly" gefallen hat, solltet ihr das nicht verpassen:

http://www.youtube.com/watch?v=PrsSS2U8uJU

hoffe es gefällt euch.
20.05.2011, 14:22 Uhr Anzeigen
# 2
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Naja, so wirklich gut fande ich persönlich es jetzt nicht. Es wirkte wie eine wahllose Zusammenstellung mehrere Kills.
20.05.2011, 23:59 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.124 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ganz nett, aber der neue Thread musste jetzt nicht sein.
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
21.05.2011, 00:13 Uhr Anzeigen
# 4
Marquis Posa  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2009
30 Beiträge
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Ganz nett, aber der neue Thread musste jetzt nicht sein.


stimme dir zu, aber andererseits ist so ein video ne menge arbeit und man möchte nicht, dass es in einem thread mittendrin irgendwo untergeht.

davon mal abgesehen habe ich die verschobene deadline ausgenutzt um ein weiteres video zu erstellen, mein 3. für die saxxy awards.

es trägt den namen "United we stand" und ist für die kategorie "Best Coordinated Combat":

http://www.youtube.com/watch?v=UbJTPIHnCeE

wie immer ist feedback erwünscht. :)
21.05.2011, 10:49 Uhr Anzeigen
# 5
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.203 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Joa, also deine videos kann man wohl gut angucken. Sind jetzt nicht umbedingt die allerbesten, aber die haben schon eine gewisse Qualität.
Hab allerdings noch keine Video von dir auf der Voteseite gesehen, obwohl ich mir schon massig viele angeguckt hab :D
22.05.2011, 21:06 Uhr Anzeigen
# 6
Marquis Posa  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.05.2009
30 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Joa, also deine videos kann man wohl gut angucken. Sind jetzt nicht umbedingt die allerbesten, aber die haben schon eine gewisse Qualität.
Hab allerdings noch keine Video von dir auf der Voteseite gesehen, obwohl ich mir schon massig viele angeguckt hab :D


konnte bisher auch nur mein letztes video (united we stand) wiederfinden.
denke, dass in dieser kategorie nicht allzu viele mitgemacht haben.

das was ich bisher gesehen hab, (nicht nur voting page) konnte mich bisher nicht sehr überzeugen.

als ausnahme muss ich jedoch die kategorien "Best 30 Second Trailer", "Best Cinematography" und "Best Editing" nennen, in denen schon eine handvoll guter videos drin sind.

meine 3 videos sind für "Most Inventive Kill", "Best Coordinated Combat" und das letzte für mehrere kategorien.

bei den ersten 2 kategorien erhoff ich mir zumindestens in die engere wahl zu kommen.
habe da bisher nichts wirklich herausragendes gesehen um ehrlich zu sein.

falls jemand schon einen geheimfavoriten in den kategorien gesehen hat, solle er das/die video(s) doch hier bitte verlinken.

wüsste gerne woran ich mich messen muss.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Marquis Posa am 23.05.2011, 15:57]
23.05.2011, 15:54 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?