Mit dem großen Replay-DLC wurde Spielern die Möglichkeit gegeben Spielszenen aufzunehmen, zu bearbeiten und dann im Internet direkt hochzuladen. In der Theorie – die Praxis schaute leider anders aus. Bevor dies passieren konnte, musste der Serverbetreiber Replays auf seinem Server aktivieren, was mit viel Arbeit verbunden war, sodass manch einer davor zurückschreckte. Mit dem neusten Update wurden all diese Einstellungen mit dem neuen Parameter „-replay“ zusammengefasst, was die Einrichtung nun sehr erleichtert.
Sollten die 3 Hüte nicht eigentlich limitiert sein und nach der Aktion weder kaufbar noch tauschbar oder craftbar sein?
Ja, war mein Fehler :X
Hab Hero's Hachimaki mit Humanitarian's Hachimaki verwechselt und dann in meinem Kopf 1+1 zusammengerechnet und gefailt
Zitat: Original von Sport Drink
Mit viel Arbeit verbunden ... omg.
Sobald es mal über das anhängen eines Parameters hinaus geht sind die meisten überfordert. Einfach nur lächerlich.
Hm, wenn ich mir das so durchlese könnte ich schon verstehen, dass ein kleiner Serverbetreiber, der keine Ahnung von nichts hat sich denkt "fuckthisshit, hab ich halt keine replays" :|
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von trecool am 15.05.2011, 14:47]
Sollten die 3 Hüte nicht eigentlich limitiert sein und nach der Aktion weder kaufbar noch tauschbar oder craftbar sein?
Ja, war mein Fehler :X
Hab Hero's Hachimaki mit Humanitarian's Hachimaki verwechselt und dann in meinem Kopf 1+1 zusammengerechnet und gefailt
Zitat: Original von Sport Drink
Mit viel Arbeit verbunden ... omg.
Sobald es mal über das anhängen eines Parameters hinaus geht sind die meisten überfordert. Einfach nur lächerlich.
Hm, wenn ich mir das so durchlese könnte ich schon verstehen, dass ein kleiner Serverbetreiber, der keine Ahnung von nichts hat sich denkt "fuckthisshit, hab ich halt keine replays" :|
Kleines oder Großes Projekt, wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen, ist fakto. Dann sollte man sich lieber bei einem Hoster einen Gameserver mieten, da sind nicht sooo viele Kenntnisse von nöten, nur wenn sich dann gleich ganze root geholt werden, und dann in Foren fragen alla "Wie gehtn das?" auftauchen, dreht sich mein Magen um.
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Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen!
kann es sein, dass die performance des servers durch die replays gemindert wird?
Wie kommst du blos darauf? Wie kann das sein? Sowas hätte ich nie erwartet! Hast du schonmal ein Video gedreht oder eine demo aufgenommen? Wo hattest du mehr fps, während des drehs oder ohne?
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Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sport Drink am 15.05.2011, 18:50]
Gute Server gibts eh nicht sehr viele. Aber das Replayupdate ist echt gut.
wieso? sind 32 spieler server mit bots und lustigen plugins und bezahl-inhalten etwa keine guten server? ne? verdammt.
Genau aus diesem Grund spiele ich fast nur noch auf Stammservern. Klar gibt es auch noch sonst einzelne Server die ganz gut sind, aber den Großteil kann man vergessen.
kann es sein, dass die performance des servers durch die replays gemindert wird?
Wie kommst du blos darauf? Wie kann das sein? Sowas hätte ich nie erwartet! Hast du schonmal ein Video gedreht oder eine demo aufgenommen? Wo hattest du mehr fps, während des drehs oder ohne?
Während eines Drehs hab ich immer mehr FPS als wie wo nachts wenn kalt.
Sobald es mal über das anhängen eines Parameters hinaus geht sind die meisten überfordert. Einfach nur lächerlich.
Was spricht denn bitte gegen Usability? Aktivieren/Deaktivieren mit einem Parameter macht ja schon Sinn, Customizing wird ja wohl immer noch über verschiedene Befehle möglich sein. Man kann sich auch sinnlos aufregen