Etwas über eine Woche ist es her, dass Valve einige Fehler im derzeitigen Vorzeigeprodukt Portal 2 behoben hat. Da offensichtlich auch langwierige interne Tests nicht alle Probleme im Voraus ermitteln können, gibt es nach einer Veröffentlichung des Öfteren dickere Patch-Pakete. So auch diesmal, denn das Changelog fällt noch etwas länger aus als letzte Woche.
Das Problem, dass das Spiel willkürlich crasht, wenn Steam auf der Partition ganz oben liegt scheint nicht im Changelog zu sein...
Ist es immer noch der Fall?
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Dabei seit: 15.12.2006
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von A.Ix0 am 30.04.2011, 19:12]
Ich hoffe, der Vorbesteller-Bonus ist damit im Robot Enrichment einstellbar und nicht wie bisher standartmäßig aktiv im Coop. Ansonsten habe ich nur noch den Bug mit dem Voice im Coop, also dass sich das immer verstellt und man kein push-to-talk einstellen kann. Und außerdem hoffe ich weiterhin, dass es eher ein Bug ist, dass man im Hud bisher nicht erkennen kann, auf welchen Flächen man nun Portale schießen kann, und nicht dass das so gewollt ist.
Ansonsten sind mir glücklicherweise keine weiteren Bugs aufgefallen.
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Anyway this cake is great!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CreatorX am 30.04.2011, 05:37]
Und außerdem hoffe ich weiterhin, dass es eher ein Bug ist, dass man im Hud bisher nicht erkennen kann, auf welchen Flächen man nun Portale schießen kann, und nicht dass das so gewollt ist.
Doch es ist so gewollt^^ Die wollten dass man sieht welche Portale man bereits verschossen hat und welche nicht (wie als ob man das nicht schon wüsste....)
Ich bin in Kapitel 6 auch steckengeblieben - aber woanders:
Wenn man das erste Mal von Cave begrüßt wird und durch das Aperture - Logo springen muss bin ich auf der linken Seite in das Metallgerüst gesprungen und kam nicht mehr raus
Dann musste ich das Kapitel neu starten
Und außerdem hoffe ich weiterhin, dass es eher ein Bug ist, dass man im Hud bisher nicht erkennen kann, auf welchen Flächen man nun Portale schießen kann, und nicht dass das so gewollt ist.
Doch es ist so gewollt^^ Die wollten dass man sieht welche Portale man bereits verschossen hat und welche nicht (wie als ob man das nicht schon wüsste....)
Das hat man im ersten Teil doch auch schon gesehen, da waren es kleine Kreise die das angezeigt haben.
Und außerdem hoffe ich weiterhin, dass es eher ein Bug ist, dass man im Hud bisher nicht erkennen kann, auf welchen Flächen man nun Portale schießen kann, und nicht dass das so gewollt ist.
Doch es ist so gewollt^^ Die wollten dass man sieht welche Portale man bereits verschossen hat und welche nicht (wie als ob man das nicht schon wüsste....)
Das hat man im ersten Teil doch auch schon gesehen, da waren es kleine Kreise die das angezeigt haben.
Der Kreis hat gezeigt, welches Portal du zuletzt (erfolgreich?) verschossen hast - nicht ob man auf der Oberfläche was hinsetzten konnte.
Hatte selber zwar keine Probleme beim Spielen, aber schön, dass nachgepatcht wird (auch wenn man das von Valve ja gewohnt ist). Würde mich freuen wenn der Split-Screen-Modus noch offiziell in das Spiel integriert wird.
Und außerdem hoffe ich weiterhin, dass es eher ein Bug ist, dass man im Hud bisher nicht erkennen kann, auf welchen Flächen man nun Portale schießen kann, und nicht dass das so gewollt ist.
Doch es ist so gewollt^^ Die wollten dass man sieht welche Portale man bereits verschossen hat und welche nicht (wie als ob man das nicht schon wüsste....)
Das hat man im ersten Teil doch auch schon gesehen, da waren es kleine Kreise die das angezeigt haben.
Der Kreis hat gezeigt, welches Portal du zuletzt (erfolgreich?) verschossen hast - nicht ob man auf der Oberfläche was hinsetzten konnte.
Ich bin in Kapitel 6 auch steckengeblieben - aber woanders:
Wenn man das erste Mal von Cave begrüßt wird und durch das Aperture - Logo springen muss bin ich auf der linken Seite in das Metallgerüst gesprungen und kam nicht mehr raus
Dann musste ich das Kapitel neu starten
Hehe, das ist mir auch passiert. Da war ich echt überrascht, dass die Designer diese Sackgase offenbar übersehen hatten.