HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.285.775 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Beitrag in 3sat-Sendung "neues"
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Portal 2: Beitrag in 3sat-Sendung "neues"
Dass öffentlich-rechtliche Fernsehsender auch abseits von Gewalt- und Suchtdiskussionen über Computerspiele berichten können, beweist dieses mal 3sat. Der Sender, der als Gemeinschaftsprojekt von Deutschland, Österreich und der Schweiz betrieben wird und dieser Kooperation auch seinen Namen verdankt, strahlt heute Nachmittag einen Beitrag zu Portal 2 aus....

Ganze News lesen
____________________________________
10.04.2011, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
hokis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
59 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Toller Beitrag^^
Hoffe dass mehr Sender sowas machen^^
10.04.2011, 00:13 Uhr Anzeigen
# 3
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
251 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
bestimmt für mich interessant da ich noch fast keine Videos oder ähnliches von Portal 2 gesehen hab.
werd ich mir morgen früh mal anschauen
10.04.2011, 00:16 Uhr Anzeigen
# 4
Darth.Hunter  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
162 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
193 Beiträge
neues ist ein tolles Format, schade dass es die Sendung nicht mehr lange gibt :(
____________________________________
10.04.2011, 00:24 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Endlich ma was neues.

Sonst verband das Fernseh den begriff "Compuerspiele" immer gleich mit "Ballerspiele". Englich wird auch ma gezeigt das es noch was anderes als "Ballerspiele" gibt.

Find ich einfach nur toll!

Und auch ein wirklich sehr guter Beitrag, der endlich auch ma wahrheitsgemäß ist.
____________________________________
10.04.2011, 00:29 Uhr Anzeigen
# 6
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Guter Beitrag, wünschte mir mehr Sendungen solchen Formates im TV und anstelle weniger von diesen "Sendungen" alla "Schwiegertochter gesucht"!
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
10.04.2011, 00:32 Uhr Anzeigen
# 7
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Man, das hat Qualität. Eine tiefgreifende Recherche, sogar über Valve, das muss man wirklich mal gut heißen.
10.04.2011, 00:39 Uhr Anzeigen
# 8
Espenlaub  (54)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.04.2011
27 Beiträge
Kann ich mich nur anschließen, wirklich gut und für Leute die sich mit Portal nicht auseinandersetzen verständlich.
10.04.2011, 00:39 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.124 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ein Format, das tatsächlich recherchiert und hinter die Kulissen blickt. Und was macht 3sat damit? Es stampft es ein.
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
10.04.2011, 00:42 Uhr Anzeigen
# 10
hokis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
59 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
332 Beiträge
Zitat:
Original von Sport Drink

Guter Beitrag, wünschte mir mehr Sendungen solchen Formates im TV und anstelle weniger von diesen "Sendungen" alla "Schwiegertochter gesucht"!


Aber wehe die streichen dann das Assi-TV^^ Das ist meistens so lustig dass ich nichtmehr kann vor Lachen xD
Aber diese Schwiegertochter gesucht und Bauer sucht Frau Sendungen kann man echt streichen :/
10.04.2011, 00:52 Uhr Anzeigen
# 11
Brotkruemel  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
1.632 Punkte
Dabei seit: 21.04.2008
521 Beiträge
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Ein Format, das tatsächlich recherchiert und hinter die Kulissen blickt. Und was macht 3sat damit? Es stampft es ein.


Ja leider. Sehr schade. Ein insgesamt gelungener Beitrag.
10.04.2011, 01:02 Uhr Anzeigen
# 12
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
219 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Zitat:
Original von hokis

Zitat:
Original von Sport Drink

Guter Beitrag, wünschte mir mehr Sendungen solchen Formates im TV und anstelle weniger von diesen "Sendungen" alla "Schwiegertochter gesucht"!


Aber wehe die streichen dann das Assi-TV^^ Das ist meistens so lustig dass ich nichtmehr kann vor Lachen xD
Aber diese Schwiegertochter gesucht und Bauer sucht Frau Sendungen kann man echt streichen :/


Ne, alles weg. Wer da noch lachen kann gehört selber in die Sendung, das ist einfach nur arm (wenn man noch dazu bedenkt, das sowieso alles gestellt ist).
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
10.04.2011, 01:14 Uhr Anzeigen
# 13
Moex  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
813 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
heute 16:30...hm mal schaun ob ichs mir anschaue, vielleicht erfahre ich sogar noch was neues
10.04.2011, 02:23 Uhr Anzeigen
# 14
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.179 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
ich schaus mir an. :D Toll das sowas mal berichtet wird und nicht wieder "sinnlose gewalt" erwähnt wird.Ehr sinnvolle Cooperation. :3

Hoffe es wird kein Reinfall. :/
____________________________________
10.04.2011, 02:27 Uhr Anzeigen
# 15
Tobit  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2010
200 Beiträge
WIrklich nett, aber ohne HLPortal hät ich das nicht gesehen, 3sat schau ich so nicht.

Doug Lombardi sieht da so alt aus... Hab ich was verpasst?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tobit am 10.04.2011, 02:44]
10.04.2011, 02:37 Uhr Anzeigen
nach oben
27 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?