HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.285.259 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > TF2 stockt und noch andere Fehler
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Exlua  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.02.2010
92 Beiträge
TF2 stockt und noch andere Fehler
TF2 ist bei mir das einzige Spiel was Probleme macht :( Habe mir jetzt gedacht dieses Forum dürfte mir ehr Antwort zum Thema TFT2 bringen.

Hier mal eine Liste der Vorfälle:
-Sound stocken nach TAB-Wechsel welcher 10 Sekunden dauert bis zum Menü
-Spielfluss stopp während des spielens für 3 Sekunden und läuft dann normal weiter, ist wie ein großer lag, aber bei 15er Ping :rolleyes:
-Frame drops nach ein bestimmten Spielzeit
-manchmal haben Spieler des gegnerischen Teams die gleiche Farben des eignen Teams
-Spiel ruckelt in höchster Auflösung, obwohl 60 FPS vorhanden sind
-weiß nicht ob das so sein soll, aber im normalen Menü haben manche "Knöpfe" kein Symbol im Kästchen wie bei Start Playing

Kann mich erinnern das das früher nicht arg bugy war...hmm

Zum System:
AMD Phenom 2 @ 3,8GHz
GTX 285
8GB RAM

Sysprofile Link
14.02.2011, 16:57 Uhr Anzeigen
# 2
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
Das hört sich nicht nach Performance-Problemen an, sondern eher nach Verbindungs-Problemen. Ping sagt ja an sich nichts über die Verbindungsqualitäääää aus.

Kabel oder W-LAN?
Mach mal die Konsole auf und gib "rate 25000" ein. (ohne ") -> Wenn es besser läuft, Wert verringern.
Grafikprobleme:
- Treiber aktualisieren, ganz wichtig
- Rechtklick auf TF2 in Steam, Eigenschaften -> Chache-irgendwas überprüfen

Das mit dem Tab-Wechsel ist normal, ich komm gar nicht mehr ins Spiel, sollte ich in die Versuchung kommen :D
14.02.2011, 18:01 Uhr Anzeigen
# 3
Exlua  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.02.2010
92 Beiträge
So neues Update ist von TF2 ist oben und schon sind ein paar Bugs entfernt. Wie:
-Menü Bug
-Start Video Bug
-Tabing braucht nur noch 4s statt 10s

Mal sehen wie es beim rest aussieht...
16.02.2011, 17:45 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?