HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.106 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > HLP wird 1 Monat alt!
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
Vor exakt einem Monat war es soweit. Nach einer durchgearbeiteten Nacht erblickte Half-Life Portal Sonntag-Morgen das Licht des Internets. Obwohl die ersten Stunden von schweren Bugs gekennzeichnet waren konnten wir die Seite im Laufe des Tages halbwegs stabilisieren.

Seit dem hat sich viel verändert, über 85.000 mal habt ihr uns besucht, mehr als 3200 Beiträge in 188 Threads habt ihr gepostet, viele haben am Gewinnspiel teilgenommen und noch viel mehr haben sich bei uns registriert und geben mehr oder weniger regelmäßig Kommentare zu den News ab oder bevölkern unser Forum.

Ich möchte euch im Namen des HLP-Teams von ganzen Herzen danken, ohne euch wäre die Seite nur eine von vielen, ihr macht sie zu etwas ganz speziellen.
Danke!


Ich hab allerdings nicht ganz ohne Hintergedanken diesen Thread im "Krtik und Feedback" Board eröffnet. Denn wir wollen von euch wissen: Wie seid ihr mit unserer Arbeit im letzten Monat zufrieden? Was hat euch gut gefallen, was weniger? Welche Veresserungsvorschläge habt ihr? Das alles würde uns brennend interessieren, und ich hoffe ihr postet ordentlich.
____________________________________
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Trineas am 04.08.2004, 06:57]
04.08.2004, 06:54 Uhr Anzeigen
# 2
Caboto  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.287 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
Insbesondere wäre es interessant zu erfahren, was ihr gerne für Artikel, Special, Kolumnen lesen würdet. Natürlich können wir uns festlegen ein HL2 Preview zu schreiben, aber Vorschläge zu bestimmten Mods (aktuell oder demnächst released) sind immer Willkommen. Schließlich finden wir vielleicht nicht immer gleich alle Perlen, aber mit eurer Hilfe, sollte das möglich sein. ;)
____________________________________
\"Caboto\"




Visit
MyAxel.de
04.08.2004, 12:34 Uhr Anzeigen
# 3
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
Ja... bitte.... gebt mir nen Thema zum Schreiben! :D

Das andere dass ich mir bereits vorgenommen hab ist leider ja noch nicht "reif" ;) (mehr wird dazu aber nicht verraten! :D )
____________________________________
04.08.2004, 12:42 Uhr Anzeigen
# 4
Surty  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.607 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
544 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
ihr könntet vielleicht mal nen vergleich zwischen den nextgen-shootern machen, was grafik, gameplay etc angeht. Achja, tolle seite, tolles team, weiter so! =)
____________________________________
Yuck Fou
04.08.2004, 19:56 Uhr Anzeigen
# 5
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
Zitat:
Original von LaVey

ihr könntet vielleicht mal nen vergleich zwischen den nextgen-shootern machen, was grafik, gameplay etc angeht.


Naja, ich denke wie so etwas ausgeht sieht man ja in jedem Doom3, HL2 oder FarCry Forum. Abgesehen davon sind wir als HL2 Fansite natürlich ein wenig voreingenommen, das würde nicht viel Sinn machen.

Trotzdem danke für das Lob!
____________________________________
04.08.2004, 19:57 Uhr Anzeigen
# 6
ISCH  (40)
Nachricht offline
Barnacle
368 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
46 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! Ihr habt immer am schnellsten die Besten News rund um Valve.

Was ich mir wünschen wüde, wäre mal eine Anleitung zum ATI Guschtein (vom Material das man einschicken muss, bishin zum bezahlen der Steuern und des Portos). Das bietet nämlich absolut keine Seite im Netz!

Und das dürfte für euch kein Problem sein: Immerhin habt ihr Gabe Newell zum reden bekommen, da dürfte ATI ne Kleinigkeite sein - Oder?

Danke schon mal!

ISCH
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ISCH am 04.08.2004, 19:59]
04.08.2004, 19:59 Uhr Anzeigen
# 7
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von LaVey

ihr könntet vielleicht mal nen vergleich zwischen den nextgen-shootern machen, was grafik, gameplay etc angeht.


Naja, ich denke wie so etwas ausgeht sieht man ja in jedem Doom3, HL2 oder FarCry Forum. Abgesehen davon sind wir als HL2 Fansite natürlich ein wenig voreingenommen, das würde nicht viel Sinn machen.

Trotzdem danke für das Lob!


So seh ich das (leider) auch... somit wäre das ziemlich irrsinnig. :)

@ISCH: Naja... nicht nur Gabe... wir bekommen auch regelmäßig News von Valve :D
____________________________________
05.08.2004, 04:19 Uhr Anzeigen
# 8
Shoebox  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
35 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
Ich hätte mal gerne einen vergleich und unterschide zwischen gescripteter KI (z.B. DOOM II) und Dynamischer KI wie in HL² :) als artikel zu lesen :D
____________________________________

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
05.08.2004, 22:11 Uhr Anzeigen
# 9
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
Kommt etwas spät - aber ich kanns nur immer wieder wiederholen. Echt super site die ihr da gemacht hat ... gefällt mir viel besser als die alte, die ich zwar nicht so oft besucht hab *schäm* *versteck* aber trotzdem und allzuviele Flamer gibs hier auch net.

Ich glaub ich werd demnächst mal was schreiben was manchen Leuten weiterhilft ... mal guggen wie es sich so mit der Zeit ausgeht - vll gefällt es euch ja u. ihr veröffentlicht es dann :rolleyes:
____________________________________
05.08.2004, 22:49 Uhr Anzeigen
# 10
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
Zitat:
Original von Shoebox

Ich hätte mal gerne einen vergleich und unterschide zwischen gescripteter KI (z.B. DOOM II) und Dynamischer KI wie in HL² :) als artikel zu lesen :D


Hm... ich glaube zwar immer noch nicht dass das HL2 zu 100% so halten kann, wie es angekündigt wurde aber... hm... mal schaun ;)
____________________________________
06.08.2004, 06:16 Uhr Anzeigen
# 11
GAGA  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
972 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Zitat:
Original von Shoebox

Ich hätte mal gerne einen vergleich und unterschide zwischen gescripteter KI (z.B. DOOM II) und Dynamischer KI wie in HL² :) als artikel zu lesen :D


Hm... ich glaube zwar immer noch nicht dass das HL2 zu 100% so halten kann, wie es angekündigt wurde aber... hm... mal schaun ;)


@CaptainPanaka:
wie meinst du das mit dem Halten !!!
____________________________________
---------------------------
Ich hasse Signaturen.
---------------------------
06.08.2004, 11:38 Uhr Anzeigen
# 12
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
Siehe HL1 und die Schatten... :rolleyes:

Wurden auch nicht ins finale Produkt übernommen, weils buggy war.... :redface:
____________________________________
06.08.2004, 17:51 Uhr Anzeigen
# 13
Shoebox  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
35 Beiträge
HLP wird 1 Monat alt!
Jedenfalls wäre so ein Artikel nicht schlecht finde ich könnte ma ein MOD stellung bezeihen? :)
____________________________________

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
22.08.2004, 00:16 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?