HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.966 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > THirdperson view banned?
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2009
32 Beiträge
THirdperson view banned?
Hi seit nem update geht bei mir die thirdperson view in left4dead 1 nicht mehr kommt nur ein blauer bildschirm und man sieht ein fadenkreuz was is da los? hab auch schon mit consolenbefehl versucht genau das selbe...
02.02.2011, 22:48 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Spiele-Cache überprüfen lassen?
03.02.2011, 20:09 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2009
32 Beiträge
Habs gemacht hat ncihts gebracht nun ist die farbe des bildschirms orange... kam direkt nach dem update sicher das die da nichts geändert haben?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mikal am 03.02.2011, 23:48]
03.02.2011, 23:26 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Nun,in Versus in L4d2 wurde thirdperson leider gebannt wegen Missbrauch. ;) L4d1 weiß ich nicht und ob du Versus zockst.Da du anscheinend anmerkst das es davor ging und nach dem Update nicht und Cache überprüfen nichts gebracht hat,würd ich spontan sagen das es am Update liegt...tja...altes Sprichwort

Bug fixes bringen neue Bugs. ;D
05.02.2011, 02:35 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2009
32 Beiträge
Dann kann ich das Game streichen ohne thirdperson geht das gar nich... werds nun nochmal neu aufspielen und sehn obs was bringt. Spiele im coop und versus is bei beiden modis.
05.02.2011, 11:57 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Habe gerade mal getestet, ob es bei mir noch funktioniert - Ja, es geht noch! Hatte einen privaten Coop- und Survival-Server gestartet und konnte mit dem Konsolenbefehl "thirdpersonshoulder" in die Thirdperson-Perspektive wechseln.
05.02.2011, 23:05 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2009
32 Beiträge
Bei mir gehts immer noch nicht. Neu aufgespielt und genau der selbe mist. Ich seh ein Fadenkreuz der rest ist Schwarz und man sieht in ferne schriftarten von den Darstellern. Wenn ich nach oben oder unten schaue wird der BIldschirm blau und Orange.
06.02.2011, 13:18 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Vielleicht hat sich bei dir irgendwas verstellt. Gib mal die folgenden Konsolenbefehle ein und probiere es dann nochmal mit "thirdpersonshoulder":

c_thirdpersonshoulderoffset 0
c_thirdpersonshoulderaimdist 720
c_thirdpersonshoulderheight 10
cam_ideallag 0

Die obigen Daten hab ich aus dem Steam-Forum. Hab gerade mal geschaut, welche Werte bei mir eingetragen sind. Das dürften die Standardwerte sein, mit denen man zumindest keinen schwarzen Bildschirm bekommt:

c_thirdpersonshoulderoffset 20
c_thirdpersonshoulderaimdist 120
c_thirdpersonshoulderdist 120
c_thirdpersonshoulderheight 5
06.02.2011, 13:29 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2009
32 Beiträge
Nun gehts danke! gibt es noch eine möglichkeit alles auf default zu stellen ? also so wies ursprügunlich war...? weil die kameransicht ist nicht die ich mal hatte....
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mikal am 06.02.2011, 21:12]
06.02.2011, 18:51 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Sorry, den ursprünglichen Zustand wirst du wohl nicht mehr einfach so wiederherstellen können, der wurde ja überschrieben. Da wirst du wohl mal mit den Befehlen und Werten herumspielen müssen, bis es dir gefällt.
06.02.2011, 21:36 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Zitat:
Original von Mikal

Dann kann ich das Game streichen ohne thirdperson geht das gar nich... werds nun nochmal neu aufspielen und sehn obs was bringt. Spiele im coop und versus is bei beiden modis.


Warum auch immer. Das Spiel ist immerhin ein "FIRST Person Shooter" und wurde auch so verkauft. Nur weil es mit "Tricks" momentan möglich ist heißt es nicht, dass dieses Feature auch immer da bleiben wird. Man muss sich halt vorher überlegen, was man kauft.
07.02.2011, 11:38 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2009
32 Beiträge
In welcher Datei kann ich den sehen welche einstellungen aktuell im spiel verwendet werden ?
09.02.2011, 20:02 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Entweder du durchforstest die "config.cfg" unter "SteamSteamAppscommonleft 4 deadleft4deadcfg" nach den entsprechenden Variablen und Werten oder du gibst die Befehle ohne hintergestellten Wert in die Konsole ein. Du bekommst dann angezeigt, welcher Wert momentan eingestellt ist.

Also angenommen du willst herausfinden, welchen Wert c_thirdpersonshoulderaimdist hat, dann gibst du einfach nur c_thirdpersonshoulderaimdist ein.
09.02.2011, 22:43 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2009
32 Beiträge
SUper danke . Habs nun wieder .
17.02.2011, 22:44 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?