Counter-Strike: Source: CSPromod: Version 1.05 ist da
Ein Jahr hat es gedauert, jetzt hat das Mod-Team der bekannten CSPromod ihr Werk aktualisiert. Wie gewohnt ändert sich an der Versionsnummer zwar nur die zweite Zahl hinter dem Komma, der Changelog ist aber wie letztes Jahr viel zu lang, um ihn an dieser Stelle komplett aufzulisten.
Cool, das gibts ja schon seit 2007 und ich hab davon leider noch nie was gehört. Naja für mich als "1.5/1.6-Generation" sehr interessant. Aber isses echt so schlecht umgesetzt, wie die Bewertungen auf der Mod-page es angeben?! Den Headshot am Ende fand ich echt cool.
Naja werds wohl mal bei Zeiten checken.
Für mich nach Black Mesa eindeutig die beste Sourcemod.. Mit der implementierung der neuen Models und dem Enginewechsel soll jetzt wohl ein großer Schritt gegangen worden sein.. Die Entwickler versprechen von nun an so ca. alle 2 Monate ein Update rauszubringen. Bugs gibt es auch in Version 1.05b noch einige.. aber für mitte Februar ist schon der 1. Patch angekündigt. Dieser soll die gravierensten Bugs aus 1.05 beseitigen.. Danach wird dann wohl das Feintuning folgen. Man sollte CSP1.05b noch nicht als fertig betrachten.. Zwar haben sie jetzt die erste version mit eigenen CSP-Models draussen, trotzdem wird sich da sicher noch einiges tun.. Sie haben nämlich seit kurzem einen neuen, recht professionellen Modelierer im Team. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es mit der Entwicklung weiter vorran gehen wird..
-----merged by filL----- bitte keine Doppelposts.
Zitat: Original von Frohman
Cool, das gibts ja schon seit 2007 und ich hab davon leider noch nie was gehört. Naja für mich als "1.5/1.6-Generation" sehr interessant. Aber isses echt so schlecht umgesetzt, wie die Bewertungen auf der Mod-page es angeben?! Den Headshot am Ende fand ich echt cool.
Naja werds wohl mal bei Zeiten checken.
Die meisten Leute sehen einfach nicht, dass die Mod noch längst nicht fertig ist.. Es ist noch ne Beta und Potential hat sie ne Menge..
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 02.02.2011, 21:40]
Witzig finde ich, dass im Promod die ganzen Enginexploits kultiviert werden. So viel zum Thema "Pro"
Naja, der "Russenduck" z.B. ist noch möglich, allerdings sind dabei die Hitzones nicht mehr so verschoben. Sie haben also die Spielmechanik übernommen, den bisherigen Fehler jedoch ausgebessert
Ok besseres Gameplay, CS 1.6 halt nachzumachen in Source. Aber CSS sieht immernoch bedeutend besser aus als diese mod.
Schön und gut das sich da jemand bemüht, aber wenn die Level weiterhin so leer sind wie auf den moddb screens, weiß ich nicht warum die die neuerstellen anstatt die CSS maps zu nehmen ...
Ok besseres Gameplay, CS 1.6 halt nachzumachen in Source. Aber CSS sieht immernoch bedeutend besser aus als diese mod.
Schön und gut das sich da jemand bemüht, aber wenn die Level weiterhin so leer sind wie auf den moddb screens, weiß ich nicht warum die die neuerstellen anstatt die CSS maps zu nehmen ...
Ganz einfach.. Die Maps sind in CSP aufgebaut wie in CS1.6.. Das bedeutet sie sind clean (man bleibt nicht an irgendwelchem müll hängen) und es bieten sich genau die Möglichkeiten Granaten zu werfen (über Bande etc.), wie es sie auch in CS1.6 gab. Insgesamt bieten sich auf CS1.6 Maps/CSP Maps andere taktische Möglichkeiten als in CS:S. Ausserdem sind die CSP Maps so gebaut, dass sie besonders wenig Rechenleistung fressen.. So können dann auch Spieler mit etwas älteren PCs ohne Probleme CSP zocken.
Nicht zu vergessen: Alle CS:S maps sind mit CSP kompatibel und können in CSP geladen werden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fury am 03.02.2011, 15:46]
was mich stört sind diese blöden achievements überall.
da hat man das gefühl als man würd an einer dieser spielkonsolen für kleine kinder spielen. (xbox,playstation,etc.)
was mich stört sind diese blöden achievements überall.
da hat man das gefühl als man würd an einer dieser spielkonsolen für kleine kinder spielen. (xbox,playstation,etc.)
Erstens hat Valve damit angefangen (ein PC spielemacher)
Zweitens gehört sowas 2011 einfach zu spielen dazu
Erstens hat Valve damit angefangen (ein PC spielemacher)
Naja, eigentlich war es ja Microsoft mit der XBox 360.
Ich finde es aber auch in keiner Weise abträglich - wieder mal ein Mehrwert für diejenigen, die es interessiert. Wer ihn nicht haben will, soll ihn ignorieren...