HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.325 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Dead Before Dawn 2 chipkarte
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
m4Rn1tSCH  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2009
46 Beiträge
Dead Before Dawn 2 chipkarte
Hallo,
dem Titel könnt ihr ja sicherlich entnehmen worum es hier geht.Wir haben die Kampagne schon 10 mal durchgezockt und haben im Einkaufszentrum jede Ecke abgesucht um diese Karte zu finden,aber nix gesehen.Dann gab es einen Lichtblick und wir haben ein kleines Stück unidentifizierbare Textur mit Umrandung auf dem Dach des EKZ eingesammelt,also dort in den Holzregalen wo man nach den Rädern suchen muss um die Klimaanlage zu aktivieren.Nun mussten wir aber später feststellen, dass es nicht diese Karte war und die Tür wieder nnich aufgeht.Gibts da 20 wortwörtliche A-Karten auf der Karte nd nur eine geht um die Spieler zu verwirren?
Also wenn ihr das nich so offensichtlich schreiben wollt schickt es mir als PN oder macht ein kleines Rätsel draus aber wäre toll mal zu wissen wo das Teil liegt.
17.01.2011, 11:44 Uhr Anzeigen
# 2
Paenguin  (59)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2007
14 Beiträge
Hallo,
mir ist nicht ganz klar, was Du genau willst, aber was Du da gefunden hast, bei den Rädern ist vermutlich bzw. ganz sicher die Batterie für einen Defi, der da irgendwo rumliegt und den Du nur aufheben kannst, wenn Du die Batterie hast.
Die Tür im Center geht auf, wenn Du in der Nähe der großen Ausgangstüren im Center (wo man in einer bestimmten Zeit verhindern muss, dass soundsoviel Zombies reinkommen bis das Gitter runtergefahren ist, wo auch die Maschinenkanone steht) in dem Shop auf der rechten Seite oder im Beauty-Shob (liegt in einem der Regale hinterm Tresen) den Schlüssel/Karte aufhebst. Dann kannst Du zurück links die Treppe wieder runter zum verschlossenen Raum und schon öffnet sich die Tür und Du kannst Dir die Waffen und Medkits einverleiben. Aber Achtung, nach kurzer Zeit kommt da ne fette Horde ;-)
Ich hoffe, das meintest Du, sonst musst Du die Frage nochmal konkretisieren.
Ich finde Dead before Dawn 2 übrigens sensationell!
31.01.2011, 18:16 Uhr Anzeigen
# 3
m4Rn1tSCH  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.02.2009
46 Beiträge
ja da liegt das Ding wirklich :) dankeschön. Da wären wir niemals drauf gekommen ,dass der Schlüssel hinter der passage mit dem Laden liegt.
04.02.2011, 11:30 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?