HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.766 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 45 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > l4d2 stürtzt ab , hängt 2-5 sec. jeden minute und gelb/weiße zombies?
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Boos90  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.12.2010
2 Beiträge
l4d2 stürtzt ab , hängt 2-5 sec. jeden minute und gelb/weiße zombies?
Hallo,

Ich hab ein Problem!
Wenn ich L4D2 starte ist ja noch alles okey aber wenn ich Online in einem Server beitrete dauert es immer solange beim Laden... So um die Minute muss ich warte.
Es hängt dann auch immer so 2-5 Sec. und dannach gehts wieder Bestens.
Selten nach einer Stunde beim Spielen stürtzt meine L4D2 ab und ich komme beim Steam ACC zurück .
Es sind auch beim spielen manche zombies bei mir Weis gelb und im Kapitel Sumpfieber ist das wasser bei mir Grau/weis :S ich versteh es nicht ich habe 2,8Gh'z hab alles wie es in der Hintere verpackung steht bei "Hinweis" auser meine Grafikkarte ist kleiner als wie es dort steht :S aber ob es daran liegt ...
Help
27.12.2010, 17:37 Uhr Anzeigen
# 2
Kyros  (33)
Survivor
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.09.2010
145 Beiträge
Zum Server-Problem:

Ich kann mich irren, aber ich glaube, dass Valve im Moment Probleme mit den Server hat, denn sowohl seitens PC-, als auch 360-Spieler gibt es Beschwerden, dass die Server enorm langsam sind und oft die Spieler sogar zurück in die Lobby hauen.

Was dein Grafik-Problem angeht, wird es wohl dennoch an der Grafikkarte liegen, wenn sie den Anforderungen nicht entspricht. Kann ich nicht genau sagen, hier kann vieleicht jemand, der sich damit besser auskennt, ergänzen. xD
____________________________________
27.12.2010, 18:48 Uhr Anzeigen
# 3
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.651 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
das kann viele probleme haben entweder ist deine graka im arsch oder die treiber sind nicht aktuell.

oder einige dateien von den spiel sind fehlerhaft, und nen paar texturen fehlen. dann sollte ein einfaches überprüfen der spiele cache schon reichen. das kann dann auch mit deinen server problem zusammen hängen.

das mit veralteter graka glaube ich nicht, weil ich früher selbst immer css gezockt habe, mit meinen alten rechner mit der der geforce 3, und das ging ja auch ohne probleme.
28.12.2010, 11:48 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Das mit dem Server connect is ganz normal bei Source Games.

Bei ungefähr 70% des connects werden die Server daten abgerufen. Der längste Prozess beim connecten. EInfach warten das wird schon.

Bei dem crash und Grafikfehler. Poste ma die kompletten PC Daten. Cpu,Ram,Grafikkarte.
____________________________________
30.12.2010, 01:06 Uhr Anzeigen
# 5
Boos90  (29)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.12.2010
2 Beiträge
Also , hab mir heute einen neuen Pc gekauft.
Windows 7
Adapter-Ram: 384,00mb
Arbeitsspeicher: 2Gb
Gh'z : 6600 @ 2,40GHz 2,93 GHz
Ja ich musste mein Left4Dead2 auch wieder auf Stream erneut installieren (zum 5 ma -.-) aba diesma musste ich nur 3 stunden warten anstadt 6 stunden :)
Das war ja auch schonmal gut. Aber beim spielen kam mir ma wieder alles hoch...
Die Grafik omg die suckt derbs das ist nichtmehr normal ...und das ganez spielt hängt vorallem der Ton da sagt z.B Coach 5 ma den selebn satz ...
naja woran liegt das den wohl .
Festplatte GB : 360Gb
30.12.2010, 04:52 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 45 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?