Hab jetzt etwas rumprobiert und ne gute Lösung gefunden.
Erstell mal eine "pure_server_whitelist.txt" und schriebe dort folgendes hinein:
whitelist
{
//
// Standardmäßig werden alle Dateien von Steam verwendet
//
materials... from_steam
models... from_steam
sound... from_steam
//
// Erlaubt es eigene serverseitige Spielermodelle zu verwenden. Sie müssen aber mit dem Server übereinstimmen.
// Wenn ein Client eigene Modelle und eigene Texturen für Modelle besitzt, kann dieser nicht auf den
// Server kommen, bevor er diese löscht. Diese Einstellung verhindert das Verwenden Clientseitig eigener Modelle.
//
// modelsplayer... allow_from_disk+check_crc
// materialsmodelsplayer... allow_from_disk+check_crc
//
// Erlaubt es eigene Spielermodelle zu verwenden.
//
//
// Benutzerdefinierte Spraylogos erlauben
//
materialstemp... allow_from_disk
materialsvguilogos... allow_from_disk
materialsvguilogosui... allow_from_disk
//
// Mapwerbung und Spraylogos von Mani erlauben
//
materialsdecalscustom... allow_from_disk
soundadmin_plugin... allow_from_disk
soundquake... allow_from_disk
//
// Erlaubt eigne Geräusche aus dem Verzeichnis sound/misc
//
//soundmisc... allow_from_disk
}
Die txt tuhste dann in den "csstrike" ordner des Servers (wo auch der maps,addons,cfg ordner drinne ist).
Der Server MUSS "sv_pure 1" haben!
Dann den Server neustarten.
- Spieler werden nun nichtmehr gekicked falls in dem Ordner eine andere Datei sein sollte (war bisher immer so)
- Falls der Spieler die SOunds nciht hat, werden sie vom Server heruntergeladen
- Jeder SPieler hört die SOunds zu 100%
Hab das eben mit 3 Leuten getestet, bei jedem hats funktioniert.
€: Ich seh gerade die umgehrten "/" weg sind. Ich häng die txt nochmal an.
http://www.file-upload.net/download-3077697/pure_server_whitelist.rar.html