HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.283.321 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > L4d2 stürzt immer wieder während des Ladevorganges ab
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Seven  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.10.2008
106 Beiträge
L4d2 stürzt immer wieder während des Ladevorganges ab
Hi,

wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem das immer wieder L4d abstürzt.
Ich connecte zb. per Quick Match auf einem Server, Ladebalken (oben und unten) drehen bzw füllen sich ganz normal und bleiben dann ca bei 3/4 (der Obere dreht sich nicht mehr) stehen und nichts tut sich mehr. Kann dann nur mehr per Task-Manager L4d killen.


System:
Win 7 64-Bit
8800gtx
4GB Ram
Intel Core 2 Quad CPU Q6600@2.4GHz
Update:
Kaspersky Internet Security 2010

Hab auch schon mal Steam komplett neuinstalliert mit allen Spielen, sah zuerst auch gut aus, Problem trat aber dann wieder auf. Nachdem ich schon öfter Schwierigkeiten mit dem Multicore-Rendering gelesen habe, hab ichs auch mal versuchsweise ausgeschalten (ganze Zeug wie Anti Aliasing und so auch komplett aus), sonstige Grafik ist momentan auf High jedoch ohne Erfolg.

Ich bilde mir ein (kanns leider nicht genau sagen) das das Problem seit dem DLC von The Passing besteht, vorher hatte ich nur das Problem das der Graka-Treiber sich während dem Spielen immer wieder aufgehängt hat aber das liegt ja an der Graka. Game-Cash wurde auch schon überprüft, Graka-Treiber wurde auch auf dem neuesten Stand gebracht.

Das Problem ist auch das der Fehler einfach sporadisch auftritt, mal funktionierts für ein paar Spiele (wenn ich dann mal auf einem Server bin, gibts nie mehr Schwierigkeiten während der ganzen Runde, also bei den Ladevorgängen von Map zu Map, es hängt sich immer nur beim Connecten zum Server auf) und dann kommt es vor das es gleich beim Connecten auf dem ersten Server crashed...

Bin mittlerweile echt am Ende mit meinem Wissen, vl. habt ihr noch eine Idee oder Tipps an was es liegen könnte?!

Update:
Hab eben nochmals den Game-Cash überprüfen lassen und es stand das die Validierung bei einem File fehlgeschlagen hat und das diese wieder hinzugefügt wurde. Kann man irgendwie nachvollziehen welche das war?

Danke


lg 7
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Seven am 21.12.2010, 22:14]
21.12.2010, 22:05 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Seven

Update:
Hab eben nochmals den Game-Cash überprüfen lassen und es stand das die Validierung bei einem File fehlgeschlagen hat und das diese wieder hinzugefügt wurde. Kann man irgendwie nachvollziehen welche das war?


Kenne da leider keinen Weg. Glaube fast nicht, dass das möglich ist.
____________________________________
25.12.2010, 09:27 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?