nur zur richtigstellung
es müsste so in etwa aussehen (meiner Meinung nach.... bin mir auch ned 100pro sicher )
Die daten gehen immer über den Telekom server! Sie werden nur mehrmals geschickt und miteinander verglichen. Bei Fastpath wird das Interleaving !runtergedreht! nicht ausgestellt. D.h. dass nicht mehr so viele überprüfungen gemacht werden sondern weniger
Somit ist der Ping auch besser.
Interleaving erhöht die Fehlertoleranz bei der Übertragung von Daten zwischen einem DSL-Anschluss (Modem) und der Vermittlungsstelle von Inode (<- Provider). Treten in der Leitung Störungen auf, so werden diese durch Interleaving korrigiert bzw. behoben. Dadurch ergibt sich eine hohe Übertragungssicherheit.
Interleaving ist eine wichtige Maßnahme, wenn der DSL-Anschluss von der Vermittlungsstelle weit entfernt ist. Je länger die Leitung, desto geringer ist in der Regel auch ihre Qualität der Übertragung. Hier kann Interleaving Störsignale relativieren und Korrekturen durchführen.
Interleaving aus -> Fastpath -> höhere Fehlerrate -> da das ausbessern wegfällt was zeit beansprucht.
Ich hab immer über 35 fps eher um die 60-75 fps. Trotzdem tauchen manchmal direkt vor mir Spieler auf. Von einer auf die anderen Sekunde. Oder ich lauf an einem Vorbei, der dann plötzlich 50m vor mir ist.
Laggen tu ich net und mein ping liegt so um die 80ms
ich werd immer totgesniped obwohl ich schon hinter der Wand verschwunden bin, und das bei nem 30er Ping. Für den Sever bin ich dann nen Meter weiter links und das nervt.
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- Abraham Lincoln
ich werd immer totgesniped obwohl ich schon hinter der Wand verschwunden bin, und das bei nem 30er Ping. Für den Sever bin ich dann nen Meter weiter links und das nervt.
Das war bei CS 1.6 (und abwärts) auch schon so, wird sich wohl nicht so schnell oder garnicht ändern, außer VALVe macht da noch was.
Das liegt einfach daran, dass der Ping von dir (Opfer ) und dem Sniper zu unterschiedlich sind.
Dann kommt es zu Prediction-Fehlern (also Vorhersagefehlern), da der Server ja irgendwie versuchen muss die beiden unterschiedlichen Pings zusammenzubringen.
Ich finde das bei HL und Mods und auch jetzt bei CS:S noch deutlich besser gelöst als bei manch anderem Online-Shooter, obwohl bei CS:S meiner Meinung nach im Moment auch noch die zu schwache Hardware mancher Spieler und auch mancher Server dazukommt.
Ich hab ebenfalls DSL384 (in Wirklichkeit sind's aber 416 ).
Hab bei CS:S eigentlich immer einen Ping zwischen 70 und 90... naja, ich kann damit leben, war bei CS auch nicht viel weniger.
Ist mir klar Ist bei mir ja das selbe
Aber was er wohl meinte: Wenn man DSL (Light) 384 hat, wird einem eben nur die Bandbreite maximal zugesichert. Komischerweise ist das Limit aber trotzdem ab und zu höher als es sein sollte.