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Forum > Valve Games > Counter-Strike > CS:S Mapping Rotierendes Rohr
Status: Offen
45 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
mirgosch  (33)
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
Ich hab jetzt einfach die Maps gelöscht! Bin so gereitzt! Meine ganzen Erfolge bei CSS sind weg ich hatte 32,5 Spielstunden sind auch weg steht jetzt 4 Minuten gespielt! Und ich kann iwie kein Killing Floor kaufen -.-" Fehler:
"DER ARTIKEL KONNTE DEM EINKAUFSWAGEN LEIDER NICHT HINZUGEFÜGT WERDEN.
Alle Waren werden digital per Steam Desktop Applikation geliefert.
Steam und Ihre Spiele stehen Ihnen zum Downloaden am Ende Ihres Einkaufs bereit.
Kaufen Sie dies für sich selbst oder als Geschenk? Wählen Sie eine Option, um mit dem Zahlungsvorgang fortzufahren."
Ich bekomm den Kotzer ey!
11.10.2010, 16:43 Uhr Anzeigen
# 32
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.349 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von mirgosch

Ich hab jetzt einfach die Maps gelöscht! Bin so gereitzt! Meine ganzen Erfolge bei CSS sind weg ich hatte 32,5 Spielstunden sind auch weg steht jetzt 4 Minuten gespielt! Und ich kann iwie kein Killing Floor kaufen -.-" Fehler:
"DER ARTIKEL KONNTE DEM EINKAUFSWAGEN LEIDER NICHT HINZUGEFÜGT WERDEN.
Alle Waren werden digital per Steam Desktop Applikation geliefert.
Steam und Ihre Spiele stehen Ihnen zum Downloaden am Ende Ihres Einkaufs bereit.
Kaufen Sie dies für sich selbst oder als Geschenk? Wählen Sie eine Option, um mit dem Zahlungsvorgang fortzufahren."
Ich bekomm den Kotzer ey!


Aem, nimmst du unsere Hifl ÜBERHAUPT an?!

Light und ich veruschen dir zu helfen aber irgendiwe ignorierst du unsere Hilfe.

Zudem liest du überhaupt News? Es is gestern eine News rausgegagngen das die Steam Server zwischen 13 und 17 uhr offline sind.
____________________________________
11.10.2010, 17:01 Uhr Anzeigen
# 33
mirgosch  (33)
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
Ja! Aber ich kann ja noch nicht mal mehr die Map öffnen um alles zu beheben! Er beendet als Hammer und alles -.-" Aber ich danke euch beiden vielmals für eure Hilfe :) Und nein von den News wusste ich nichts :O

[Edit]: Also kann ich gleich,bald,später wieder kaufen und meine Erfolge etc. sind wieder da?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von mirgosch am 11.10.2010, 17:05]
11.10.2010, 17:03 Uhr Anzeigen
# 34
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.349 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von mirgosch

Ja! Aber ich kann ja noch nicht mal mehr die Map öffnen um alles zu beheben! Er beendet als Hammer und alles -.-" Aber ich danke euch beiden vielmals für eure Hilfe :) Und nein von den News wusste ich nichts :O

[Edit]: Also kann ich gleich,bald,später wieder kaufen und meine Erfolge etc. sind wieder da?


Upsi hab gedacht das sich das Game beendet beim öffnen der Map nich der Hammer. Ja gut da hilft es meist nur die map neu zu machen.

Und ja das sollte bald wieder gehen, ich dneke mal innerhalb der nächsten Stunde sollte alles wieder stehen.
____________________________________
11.10.2010, 17:07 Uhr Anzeigen
# 35
mirgosch  (33)
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
;) Deswegen ich werd alles neu machen und dann nochmal versuchen! Ich mach jetzt auch nich das das Rohr sich rotiert sondern sich Horizontal 5sek nach oben dreht :)
11.10.2010, 17:09 Uhr Anzeigen
# 36
Light08  (34)
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Alien Grunt
4.178 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Nadann Viel Glück beim 2. Anlauf. ;)
____________________________________
11.10.2010, 19:40 Uhr Anzeigen
# 37
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Alien Grunt
3.305 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
deshalb ist es wichtig bei längeren Arbeiten bzw wichtigen Sachen nicht nur in eine Datei zu speichern sondern für jeden bzw alle parr Arbeitsschritt eine eigene Datei anzulegen....

Das ist anfangs etwas mühsehlig aber wenn man sich mal eine Datei zerschießt oder ausversehen grobe Fehler abspeichert kann man leicht zu einem früh Zeitpunkt zurückkehren ohne die Arbeit von neu Anfangen zu müssen...

Ich mappe zwar nicht aber ich glaube auf Mapping ist das auch gut anzuwenden ^^
____________________________________
11.10.2010, 20:01 Uhr Anzeigen
# 38
mirgosch  (33)
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Headcrab
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Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
Und ich glaub das werd ich jetzt immer machen xD
12.10.2010, 09:41 Uhr Anzeigen
# 39
Light08  (34)
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Alien Grunt
4.178 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von mirgosch

Und ich glaub das werd ich jetzt immer machen xD


Lieber früh lernen als spät.Ich habe auch ne wertvolle Lektion gelernt.Und wäre sie nicht früh gekommen,wäre sie später gekommen.Und da hät ich garantiert Amok gelaufen.

Was ich meine ist ein Problem,welches wenn man übersieht richtig Probleme kriegt. :rolleyes:
Ich meine das formatieren.Formatieren ohne Maps zu speichern ist FIES.Naja da war ich wenigstens noch neu beim mappen.
____________________________________
12.10.2010, 15:40 Uhr Anzeigen
# 40
mirgosch  (33)
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
xDDD hehe^^ Oder wenn man nicht speichert und man W7 hat dann stürzt Hammer gern ma ab -.-" kenn ich auch schon :D
12.10.2010, 17:01 Uhr Anzeigen
# 41
mirgosch  (33)
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
Öhhhhmmmm ich hab ein neues Problem :D und zwar ich würde gerne einen Block machen der aussieht als wäre ein Block aber man kann durchlaufen! Wie macht man sowas?
20.10.2010, 10:48 Uhr Anzeigen
# 42
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Alien Grunt
4.031 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von mirgosch

und zwar ich würde gerne einen Block machen der aussieht als wäre ein Block aber man kann durchlaufen! Wie macht man sowas?


Also ich würde sagen man macht den Brush zu einem func_brush (STRG + T) und wählt dann "Never Solid" bei der Eigenschaft "Solidity"

Gibt bestimmt auch nen anderen Weg. Das hier sollte aber keine Probleme machen.
____________________________________
20.10.2010, 18:07 Uhr Anzeigen
# 43
mirgosch  (33)
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
Klappt wunderbar dank dir :) Kann man vl. noch machen das man einen unsichtbaren knopf (Invisible textur zu func_button) macht und dann das man am anfang nicht durch kann und durch knopfruck das man durch kann?
21.10.2010, 13:49 Uhr Anzeigen
# 44
Drakon  (28)
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Ichthyosaur
11.349 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

Zitat:
Original von mirgosch

und zwar ich würde gerne einen Block machen der aussieht als wäre ein Block aber man kann durchlaufen! Wie macht man sowas?


Also ich würde sagen man macht den Brush zu einem func_brush (STRG + T) und wählt dann "Never Solid" bei der Eigenschaft "Solidity"

Gibt bestimmt auch nen anderen Weg. Das hier sollte aber keine Probleme machen.


Geht noch einfacher.

Den brush zu einem "func_illosionary" (oder so) machen. Das hat von natur aus keine collision.
____________________________________
23.10.2010, 00:57 Uhr Anzeigen
# 45
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.178 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von mirgosch

Klappt wunderbar dank dir :) Kann man vl. noch machen das man einen unsichtbaren knopf (Invisible textur zu func_button) macht und dann das man am anfang nicht durch kann und durch knopfruck das man durch kann?


Du meinst vor dir steht eine Unsichtbare Wand,wo du nicht durch kannst.Und irgendwo anders ein Schalter,welchen wenn man betätigt,die unsichtbare wand sozusagen "weg " ist ?Auch einfach.

Du machst eine wand,die die unsichtbare wand sein soll.Darauß machst du ein func_brush und belegst ihn mit der textur "Player Clip" oder wenn GARNIX durch soll mit der "Invisible" textur.Dann machst du beim Button ein Output. OnPressed <name des func_brushes> Disable .Wenn ich mich nicht irre.So müsste es klappen durch das "Disable" wird die Wand sozusagen "ausgeschaltet" und verscwhindet.Dann kann man durch.Das wurde auch bei den Combine-Shield-Zäune in Half-Life 2 gemacht.
____________________________________
23.10.2010, 01:36 Uhr Anzeigen
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