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Forum > Valve Games > Counter-Strike > CS:S Mapping Rotierendes Rohr
Status: Offen
45 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
mirgosch  (33)
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
CS:S Mapping Rotierendes Rohr
Hallo Leute, nächstes Problem -.-" Ich habe ein rotierendes Rohr für eine Deathrun Map gemacht. Es rotiert sich auch und bleibt anch 5 Sekunden wieder stehen. Danach kann man es auch nicht mehr verwenden. Jetzt das Problem: Wenn ich des Knopf drücke und auf das Rohe gehe dann blockiere ich das Rohr und es bleibt einnfach stehen! Das heißt man kann nicht durch das rotieren runterfallen! Wie mache ich das es sich einfach weiter rotiert? Wie geht das? Und ich will auch kein Block Damage oder so machen. Ich habe:
"func_rotating" dafür verwendet.
LG mirgosch
09.10.2010, 20:58 Uhr Anzeigen
# 2
Light08  (34)
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Alien Grunt
4.178 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
hm
Force Close : An
Block Damage : 0

Probier mal.
Oder gehen die Funktionen beim func_rotate nicht?Ich meine die gibts dort nicht...

Falls nicht: Mach aus dem func_rotate ein func_brush,mach in dem brush ein func_rotate,die eigenschaften des alten func_rotates und parentst den func_brush mit dem neuen func_rotate.

Ps: Und nächste mal bitte ins Source SDK - Hammer Forum posten.
____________________________________
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von Light08 am 09.10.2010, 21:39]
09.10.2010, 21:23 Uhr Anzeigen
# 3
mirgosch  (33)
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
Wie meinst du das mit:
"Falls nicht: Mach aus dem func_rotate ein func_brush,mach in dem brush ein func_rotate,die eigenschaften des alten func_rotates und parentst den func_brush mit dem neuen func_rotate."
???? Versteh das nicht. Soll ich das vorhandene "func_rotate" in "func_brush" machen und dann nochmal ein "func_rotate" rundraum und dann bei "func_rotate" als Parent "func_brush" angeben und die Einstellungen übertragen?
09.10.2010, 21:43 Uhr Anzeigen
# 4
Light08  (34)
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Alien Grunt
4.178 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Du machst aus dem func_rotate ein Func_brush.Und IM func_brush,ist eig. egal wo es ist aber damit es nicht chaotisch ist am besten IM func_brush,da machst du ein weiteren brush,ein kleines,was man nicht sehen soll btw nicht aus dem func_brush gucken soll. Vll 8 x 8 x 8 Units.
So ein 8 x 8 x 8 Brush machst du im func_brush rein.Ist eig egal wie groß.

Aus dem kleinen brush,was sich IM func_brush befindet,machst du ein func_rotate mit den eigenschaften des ALTEN func_rotates,was nun ein func_brush ist.

Beim func_brush machst du als "Parent" den namen des NEUEN func_rotate.

Hoffentlich wars nun meh verständlicher. ;)

Falls nicht dann so : Func_rotate zum Func_brush umwandeln.Einen weiteren Brush machen,egal wo und wie groß.Am besten im func_brush drin.Den Brush bennenst du in func_rotate um.Und gibs ihm die Eigenschaften...in welcher richtung es sich drehen soll usw wie beim alten func_rotate.

Beim func_brush machst du als "Parent" den Namen des neuen func_rotates.

So jetzt solltest dus hoffentlich verstehen. xD
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 09.10.2010, 21:49]
09.10.2010, 21:46 Uhr Anzeigen
# 5
mirgosch  (33)
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
Jetzt fall ich einfach durch die beiden durch? :S Hab alles wie du gesagt gemacht!
Hab den func_rotating in func_brush gemacht und einen neuen block IN den func_brush rein! Der hat die Einstellungen wie der alte func_rotating. Und func_brush hat den Parent func_rotating! Und der Knopf hat die Outputs zu func_rotating das er sich 5 Sek drehen soll und danach nicht mehr verwendet werden kann. Was mach ich falsch?
09.10.2010, 21:57 Uhr Anzeigen
# 6
Light08  (34)
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Alien Grunt
4.178 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Eh moment mal...du "fallst" durch den func_brush durch?!
Sprich,du fliegt durch den Brush durch,als wäre es eine ilusion? o_O

Hm...probier mal was aus : Verdoppel den func_brush,bau den da ein wo das andere ist,nur mit dem Unterschied das es die folgende Textur Benutzt : Player Clip.
Es ist lika / ungefähr lila wenn ich mich nicht irre und drauf steht Player Clip die ganze Zeit.

Fällst du dannach immernoch durch?
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Light08 am 09.10.2010, 22:05]
09.10.2010, 22:03 Uhr Anzeigen
# 7
mirgosch  (33)
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
Ja ich fall immer noch durch -.-" Es sieht aus als wär da was und das dreht sich auch beim Knopfdruck aber ich fall durch auch wenn es steht!
09.10.2010, 22:12 Uhr Anzeigen
# 8
Light08  (34)
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Alien Grunt
4.178 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Hm...mappe einfach schonmal weiter ich werde selbst mal testen.
____________________________________
09.10.2010, 22:21 Uhr Anzeigen
# 9
mirgosch  (33)
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
Ok danke im Vorraus für deine Hilfe. Wenn du es erlaubst werde ich deinen Namen in der Map anzeigen lassen!
09.10.2010, 22:26 Uhr Anzeigen
# 10
Light08  (34)
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Alien Grunt
4.178 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Lass ruhig.^^
____________________________________
10.10.2010, 00:39 Uhr Anzeigen
# 11
Drakon  (28)
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Ichthyosaur
11.349 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Mal ne Frage:

Soll sich das Rohr ein stück drehen und dann wieder zurück drehen oder soll es sich drehen und dann einfach stehen bleiben?

Wenn ja könntest du es mal anstatt einem func_rotating mit func_door_rotating versuchen.
____________________________________
10.10.2010, 01:25 Uhr Anzeigen
# 12
mirgosch  (33)
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
Ich habs immer noch net raus! Hab in der Zeit noch eine Fallgrube und 3 Ventilatoren die einen Wegschleudern gemacht. Ich möcht dich aber gerne anzeige lassen^^ (Wenn du es erlaubst!)
Hast du was rausgefunden? Oder jemand anderes?
10.10.2010, 01:26 Uhr Anzeigen
# 13
mirgosch  (33)
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Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
Das soll sich an einem Stück drehen und dann einfach stehen bleiben! Aber es dreht sich ja alles wunderbar etc. nur wenn es sich dreht und ich drauf laufe wird es direkt von dem Player aus blockiert und man kann einfach laufen und fällt nicht runter oder muss springen damit man oben bleibt!
10.10.2010, 01:28 Uhr Anzeigen
# 14
Light08  (34)
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Alien Grunt
4.178 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Mach ich morgen btw. später.Muss eh eig. schon off sein. ;)
____________________________________
10.10.2010, 01:29 Uhr Anzeigen
# 15
mirgosch  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2010
30 Beiträge
Ok vielen Dank trotzem an euch alle für eure Hilfe :)
10.10.2010, 01:31 Uhr Anzeigen
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45 Beiträge

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