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Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Dead Before Dawn ist endlich fertig!
Status: Offen
28 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.810 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead: Dead Before Dawn ist endlich fertig!
Bereits eine knappe Woche nach der Veröffentlichung von Left 4 Dead wurde "Dead Before Dawn" als eine der ersten Custom-Kampagnen für den Zombie-Shooter angekündigt. Tatsächlich war das Projekt zu diesem Zeitpunkt aber schon drei Jahre alt: Darth_Brush, der Schöpfer der Kampagne arbeitete bereits seit 2005 an einer Map für die Source-Mod No More Room in Hell, die das Einkaufszentrum aus dem Film Dawn of the Dead darstellen sollte.

Ganze News lesen
02.10.2010, 21:02 Uhr Anzeigen
# 2
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.177 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Yay.Vor 4 Minuten sogar durchgezockt :D

Achja ich hab ein Problem...undzwar funktionieren die Sounds nicht.Keine Musik,Keine Sounds...
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 02.10.2010, 21:06]
02.10.2010, 21:04 Uhr Anzeigen
# 3
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.810 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Die Kampagne ist wirklich sehr gut gemacht, man hat während des Spielens tatsächlich öfters das Gefühl, sich in diesem riesigen, sehr authentischen Einkaufszentrum verirrt zu haben. Mithilfe des "Game Instructors" weiß man aber trotzdem immer wohin man gehen und welchen Knopf man betätigen muss. Die vielen Funksprüche habe ich leider nicht immer verstanden, hier wären Untertitel wirklich hilfreich gewesen.

Als Kenner von "Dawn of the Dead" habe ich auch einige Szenen und Anspielungen des Films wiedererkannt. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 02.10.2010, 21:10]
02.10.2010, 21:10 Uhr Anzeigen
# 4
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.168 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Yay.Vor 4 Minuten sogar durchgezockt :D

Achja ich hab ein Problem...undzwar funktionieren die Sounds nicht.Keine Musik,Keine Sounds...


Das Zauberwort heist "snd_rebuildsoundcache" - habe zwar gedacht, dass das langsam bekannt ist, dass man das erst immer machen muss bei Kampagnen mit custom sounds.
Aber jetzt sollten es alle wissen.

Und ich persönlich hab momentan ein wenig die Nase voll von DBD, musste die internen Betas spielen und Fehler finden (und auch viele gefunden). Als gegenleistung durfte ich ein Graffiti für die Kampagne erstellen. Wer es findet, bekommt einen Keks! (Tipp: Map 4)
02.10.2010, 21:10 Uhr Anzeigen
# 5
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.810 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Das Zauberwort heist "snd_rebuildsoundcache" - habe zwar gedacht, dass das langsam bekannt ist, dass man das erst immer machen muss bei Kampagnen mit custom sounds.


Genauer gesagt "snd_rebuildaudiocache" :)
02.10.2010, 21:13 Uhr Anzeigen
# 6
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.168 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Bindal

Das Zauberwort heist "snd_rebuildsoundcache" - habe zwar gedacht, dass das langsam bekannt ist, dass man das erst immer machen muss bei Kampagnen mit custom sounds.


Genauer gesagt "snd_rebuildaudiocache" :)


Mit snd_rebuild findet man schon das richtige. ^^
02.10.2010, 21:14 Uhr Anzeigen
# 7
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
216 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Werde sie mir erstmal saugen und dann liefere ich bericht ab :) Achja, jemand lust zu zocken?

PS: Hier könnt ihr sie laden:
http://www.oktoberfest-servers.de/index.php?downloads-show-6
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sport Drink am 02.10.2010, 21:35]
02.10.2010, 21:33 Uhr Anzeigen
# 8
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
806 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Bindal

Das Zauberwort heist "snd_rebuildsoundcache" - habe zwar gedacht, dass das langsam bekannt ist, dass man das erst immer machen muss bei Kampagnen mit custom sounds.


Genauer gesagt "snd_rebuildaudiocache" :)


Mit snd_rebuild findet man schon das richtige. ^^


Ja, das "Zauberwort" um seine L4D Sounds zu schrotten.

Durfte ich zuletzt wieder in "I Hate Mountains" spüren, nach Installieren der Kampagne und dem Befehl hatte ich Custom Sounds in der Kampagne, schön - dafür hatte ich danach in einer normalen Runde Versus auf Blood Harvest plötzlich keine Tank Musik oder die Musik die abgespielt wird, wenn man gepounced wird etc.

Also hinterher die Kampagne wieder deaktiviert und nochmal den Befehl ausgeführt, danach war alles wieder normal.
02.10.2010, 21:52 Uhr Anzeigen
# 9
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.168 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Don Sanchez

Ja, das "Zauberwort" um seine L4D Sounds zu schrotten.

Durfte ich zuletzt wieder in "I Hate Mountains" spüren, nach Installieren der Kampagne und dem Befehl hatte ich Custom Sounds in der Kampagne, schön - dafür hatte ich danach in einer normalen Runde Versus auf Blood Harvest plötzlich keine Tank Musik oder die Musik die abgespielt wird, wenn man gepounced wird etc.

Also hinterher die Kampagne wieder deaktiviert und nochmal den Befehl ausgeführt, danach war alles wieder normal.


Einfacher Neustart von L4D reicht - wenn neue Musik benutzt wird, welche alte ersetzt (wie in IHM und DBD, aber auch Death Aboard), dann hat man nach einer Runde auf diesen Kampagnen bei normalen Kampagnen keine Musik. Startet man L4D neu, ist alles wieder normal.

Bitte hier keine Märchen erzählen.
02.10.2010, 22:11 Uhr Anzeigen
# 10
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.712 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Hab die Kampagne jetzt 2x auf Singleplayer durch, sie ist wirklich gut geworden. Mit Bots ist es allerdings selbst auf Normal doch immer wieder recht heikel. Im Koop wird sie sicherlich noch mehr Spaß machen.
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
02.10.2010, 22:35 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2005
193 Beiträge
lol das man immer noch dieses snd_rebuildaudiocache eingeben muss ... prima Community Support Valve ... echt spitze! Lasst mich raten, ist bei L4D2 das gleiche ?
02.10.2010, 22:36 Uhr Anzeigen
# 12
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.168 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Einste1n

Lasst mich raten, ist bei L4D2 das gleiche ?


Nein, da haben die das vor einem Monat oder so gefixt.
02.10.2010, 22:37 Uhr Anzeigen
# 13
EagleWatch  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.439 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Haben die Campaign im Versus gezockt, einige Stellen sind so Fieß, wir sind auf 2 Verschiedenen Maps unwissentlich im Kreis gerannt was einige Lacher sowie Rage erhalten hat. xD
02.10.2010, 22:54 Uhr Anzeigen
# 14
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
806 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Don Sanchez

Ja, das "Zauberwort" um seine L4D Sounds zu schrotten.

Durfte ich zuletzt wieder in "I Hate Mountains" spüren, nach Installieren der Kampagne und dem Befehl hatte ich Custom Sounds in der Kampagne, schön - dafür hatte ich danach in einer normalen Runde Versus auf Blood Harvest plötzlich keine Tank Musik oder die Musik die abgespielt wird, wenn man gepounced wird etc.

Also hinterher die Kampagne wieder deaktiviert und nochmal den Befehl ausgeführt, danach war alles wieder normal.


Einfacher Neustart von L4D reicht - wenn neue Musik benutzt wird, welche alte ersetzt (wie in IHM und DBD, aber auch Death Aboard), dann hat man nach einer Runde auf diesen Kampagnen bei normalen Kampagnen keine Musik. Startet man L4D neu, ist alles wieder normal.


Hm... stimmt.

Aber soll das jetzt positiv sein? Dann muss man halt jedes mal nach einer Custom Kampagne neu starten wenn man eine andere Map spielen will, und nach jedem Neustart den Befehl erneut ausführen (und warten ... und warten ...) wenn man eine Custom Kampagne mit Ton spielen will. Toll...
02.10.2010, 23:17 Uhr Anzeigen
# 15
EagleWatch  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.439 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Das einzige Manko ist im EInkaufszentrum, die Türen und Fenster die man schließen soll sind nicht mit Bulletproof Glas zu und können kapput gehen.
02.10.2010, 23:20 Uhr Anzeigen
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