HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.849 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Hilfe, Fragen, Probleme > Problem mit Steam
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Problem mit Steam
Hey leute, hab ein kleines problem mit Steam und zwar, kann ich seit Montag kein Game mehr zocken also von Garry`s Mod bis Team Fortress 2

Immer wenn ich ein spiel starten will, kommt ein meldung wo drin steht das die Server über lastet sind und das ich es in ein paar Minuten wueder versuchen soll, aber so lange könne doch keine server aus fallen oder?

Weil hätte mal wieder lust, etwas TF2 zu zocken!

Wenn einer von euch weiter helfen kann, dann schon mal danke im vorraus!

-------------------------------------------------Bearbeitung------------------------------------------------------------

Hab mal vor ein paar Min was versucht und zwar, ich kann L4D und L4D2 zocken, das was ich net zocken kann is Garry`s Mod, HL2, HL2:EP1, HL2:EP2, Portal and TF2 da bekomme ich immer die meldung das die Server über lastest sind!

-----------------------------------------Bearbeitung 2----------------------------------------------------------------

Hey leute, wie es aus sieht kann mir woll keiner bei meinem problem helfen oder?
Hatt denn keine ne lösung oder ne Idee für mich was machen könnte?

Hab schon so gut wie alles gemacht, hab die Downöoad refion geändert und hat nix gebracht hab sogar mal TF2 runter geschmissen und wollte es wieder drauf machen, hab aver dann die meldung bekommen das die Server über lastest sind!

Wäre es eventuell möglich das es an dem Beta Update liegen könnte?

Würde mich freuen wenn entlich mal einer von ne lösung für mich hätte!
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Freeman1982 am 06.09.2010, 19:18]
01.09.2010, 15:33 Uhr Anzeigen
# 2
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Lösch/Benenn mal deine Clientregistry.blob um, vielleicht hilfts: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7241-EYON-2343

Wenn nicht, dann mal steamapps Ordner sicher und Steam neu installieren eventuell.
07.09.2010, 18:47 Uhr Anzeigen
# 3
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Also das mit dem Clintregistry habe ich schon versucht hat nix gebracht, aber werde mal versuchen Steam neu zu install!
____________________________________
07.09.2010, 19:46 Uhr Anzeigen
# 4
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Eine komplette Neuinstallation (mit Sichern des SteamApps-Ordners und Deinstallation von Steam) dürfte das Problem eigentlich beheben. Gib mal Bescheid, ob es funktioniert hat.
07.09.2010, 22:08 Uhr Anzeigen
# 5
BlHoernchen  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2006
80 Beiträge
neuinstallation würd ich dir ebenfalls empfehlen... gcfs könntest du vlt mal verifizieren... denke aber mit einer neuinstallation wirst du am ehesten erfolg haben
07.09.2010, 22:13 Uhr Anzeigen
# 6
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Okay, danke für die Info leute, werde es mal versuchen!

Soll ich denn ganzen SteamApps Ordner sichern oder noch andere?
____________________________________
08.09.2010, 15:51 Uhr Anzeigen
# 7
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Dass es hier um ein PROBLEM geht ist offensichtlich. Genauso offensichtlich sollte es auch sein einen solchen Thread auch in das richtige Board (Steam - Hilfe, Fragen, PROBLEME) zu posten. Aber ich will mal nicht so sein und verschieb das hier.
____________________________________
08.09.2010, 21:08 Uhr Anzeigen
# 8
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Hey leute, hab mal Steam deimstalliert und wieder neu Installiert, es hat leider nix gebracht!

Hatte mal mein Problem noch in ein anders Forum gepostet und dort meinen sie ich sollte mal meine Ports frei geben oder so?
____________________________________
09.09.2010, 00:43 Uhr Anzeigen
# 9
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Wenn es früher problemlos ging und du danach nichts an deiner Internetverbindung verändert hast (z.B. neuen Router gekauft), dann brauchst du auch jetzt keine Ports freigeben oder ähnliches. Da du Steam ja nun bereits neu installiert hast, würde ich das Problem erst mal bei der Hardware (also Modem, Router etc.) suchen. Hat sich denn dort in letzter Zeit etwas verändert?
10.09.2010, 19:41 Uhr Anzeigen
# 10
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Äm ja, es hat sich geändert und zwar, kann ich jetzt och kein CS:S mehr zocken!

Ich habe nix geändert oder so, es ging auf einmal nur net mehr keine anhnung was passiert is, wollte ganz normal TF2 zocken dann kamm auf einmal so ein fenster wo drin steht das so ein tool oder so über brüft wird und das zur zeit die Steam Server über lasstest sind, das ich es später doch noch mal versuchen sollte!
____________________________________
10.09.2010, 21:43 Uhr Anzeigen
# 11
bulletrain  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.10.2010
1 Beitrag
schreib mal an den Steam-Support, mir konnten sie da auch helfen, als mein CSS nicht mehr lief
22.10.2010, 21:10 Uhr Anzeigen
# 12
Orakel  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2008
61 Beiträge
klicke mal auf den Link steam://support/?Issues=* und poste das Ergebniss
24.10.2010, 12:04 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?