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Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: ESF: Der neue Frieza
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.766 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Half-Life Mods: ESF: Der neue Frieza
Ein elementarer Schwachpunkt der alten Goldsource Engine waren die angesichts modernerner Spiele auffällig hakeligen Animationen, sie "waren" es wohlgemerkt, denn das Entwickler-Team von Earth's Special Forces hat sich jetzt auch diesem Problem angenommen. Sie brachten der Engine flugs zwei neue Funktionen bei und ermöglichten damit sichtbar flüssigere Animationen und Übergänge. Das neue Video spricht Bände.

Ganze News lesen
27.08.2010, 18:24 Uhr Anzeigen
# 2
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.466 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
ich seh es schon kommen, irgendwann überholt das esf team technisch Source mit Goldsource. würde ja auch namenstechnisch sinn machen ^^
einfach unglaublich was die da noch so rausholen.
27.08.2010, 18:37 Uhr Anzeigen
# 3
xTHOMASx  (39)
Nachricht offline
Barnacle
551 Punkte
Dabei seit: 27.07.2004
146 Beiträge
Vor allem wenn man bedenkt, dass GoldSource selbst ja "nur" die aufgebohrte Version der alten Quake Engine ist.
Einfach klasse Animationen.
27.08.2010, 18:43 Uhr Anzeigen
# 4
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.650 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
lol die mod sieht ja grafisch um einiges besser aus, als die source mod variante.

werde die mod als ehemaliger dbz fan vlt doch mal ausprobieren.
27.08.2010, 18:51 Uhr Anzeigen
# 5
RP-01  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2010
35 Beiträge
Sieht schon toll aus, aber ich frage mich trotzdem wieso die diese Mod nicht gleich für Source coden.
Es geht mir nicht direkt um die Grafik, sondern um die Technik und Belastbarkeit.
Denn was das an geht ist die GoldSrc-Engine absolut ausgelutscht.
27.08.2010, 18:55 Uhr Anzeigen
# 6
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.766 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von RP-01

Sieht schon toll aus, aber ich frage mich trotzdem wieso die diese Mod nicht gleich für Source coden.
Es geht mir nicht direkt um die Grafik, sondern um die Technik und Belastbarkeit.
Denn was das an geht ist die GoldSrc-Engine absolut ausgelutscht.


Die Maps sind in Source nicht groß genug, das ist zumindest ein essentieller Grund.
27.08.2010, 19:17 Uhr Anzeigen
# 7
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.753 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Erm was? War nen Hauptziel der Source Engine nicht auch größere Maps zu machen als mit der alten? oO Oder haben die das Limit geknackt? Dann hab ich nix gesagt. ^^
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ralexand am 27.08.2010, 20:19]
27.08.2010, 20:18 Uhr Anzeigen
# 8
TheSniperFan  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2010
134 Beiträge
Zitat:
Original von Ralexand

Erm was? War nen Hauptziel der Source Engine nicht auch größere Maps zu machen als mit der alten? oO Oder haben die das Limit geknackt? Dann hab ich nix gesagt. ^^


Ich glaube die haben einfach kein Bock fast wieder bei 0 anzufangen. Ist ja auch verständlich.
Aber so wie sie die GoldSrc modifiziert haben könnten sie auch source
27.08.2010, 20:38 Uhr Anzeigen
# 9
Carragos  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2010
36 Beiträge
Sieht ja schon sau geil aus, das wird spass machen...
27.08.2010, 21:50 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.06.2009
107 Beiträge
Also ich fande die Animationen noch nie wirklich schlecht, vor allem die in Left 4 Dead 2 waren und sind fantastisch!!! Was will man denn da noch verbessern?! ^^
____________________________________
Qualität braucht Zeit :D
27.08.2010, 22:41 Uhr Anzeigen
# 11
TheSniperFan  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2010
134 Beiträge
Zitat:
Original von Herr von Ästhet

Also ich fande die Animationen noch nie wirklich schlecht, vor allem die in Left 4 Dead 2 waren und sind fantastisch!!! Was will man denn da noch verbessern?! ^^


Ich glaub du hast da was nicht verstanden...das ist nicht die Source Engine, sondern die Goldsrc (also Half Life 1).
27.08.2010, 23:36 Uhr Anzeigen
# 12
MaikBey  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
938 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
Zitat:
Original von TheSniperFan

Zitat:
Original von Herr von Ästhet

Also ich fande die Animationen noch nie wirklich schlecht, vor allem die in Left 4 Dead 2 waren und sind fantastisch!!! Was will man denn da noch verbessern?! ^^


Ich glaub du hast da was nicht verstanden...das ist nicht die Source Engine, sondern die Goldsrc (also Half Life 1).


hehe da hat das esf gute arbeit geleistet, wenn solche verwirrungen auftauchen.

Ich finde die goldsrc hat irgendwas was die source nicht hat, kann es aber nicht ebschreiben
28.08.2010, 00:24 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
228 Beiträge
Zitat:
Original von CarnifexX

ich seh es schon kommen, irgendwann überholt das esf team technisch Source mit Goldsource. würde ja auch namenstechnisch sinn machen ^^
einfach unglaublich was die da noch so rausholen.


Das wage ich aber mal stark zu bezweifeln, denn Source sieht einfach 100 mal besser aus, als GoldSrc. Da kann man noch so viel grafisch einbauen, aber die alte Engine kann definitiv nicht mit Source konkurrieren, dafür ist die einfach zu rückständig...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von F1ux am 28.08.2010, 04:07]
28.08.2010, 04:06 Uhr Anzeigen
# 14
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.440 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von F1ux

Zitat:
Original von CarnifexX

ich seh es schon kommen, irgendwann überholt das esf team technisch Source mit Goldsource. würde ja auch namenstechnisch sinn machen ^^
einfach unglaublich was die da noch so rausholen.


Das wage ich aber mal stark zu bezweifeln, denn Source sieht einfach 100 mal besser aus, als GoldSrc. Da kann man noch so viel grafisch einbauen, aber die alte Engine kann definitiv nicht mit Source konkurrieren, dafür ist die einfach zu rückständig...


Naja es geht sich eher darum das sie soviel rausholen was man eigentlich garnicht erwartet und man für Source Engine halten könnte.
28.08.2010, 05:27 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Vortigaunt
795 Punkte
Dabei seit: 03.04.2005
78 Beiträge
ESF macht echt viel Spass mit Freunden, aber ich glaube das diese neue Version extrem instabil sein wird mit diesen Grafikmods.
____________________________________
28.08.2010, 13:21 Uhr Anzeigen
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19 Beiträge

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