Autor |
Beitrag |
|
|
# 1 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Shock Trooper |
7.766 Punkte |
|
Dabei seit: 02.10.2006 |
2.989 Beiträge |
|
|
Half-Life Mods: ESF: Der neue Frieza
|
|
|
Ein elementarer Schwachpunkt der alten Goldsource Engine waren die angesichts modernerner Spiele auffällig hakeligen Animationen, sie "waren" es wohlgemerkt, denn das Entwickler-Team von Earth's Special Forces hat sich jetzt auch diesem Problem angenommen. Sie brachten der Engine flugs zwei neue Funktionen bei und ermöglichten damit sichtbar flüssigere Animationen und Übergänge. Das neue Video spricht Bände.
Ganze News lesen
|
|
27.08.2010, 18:24 Uhr
|
Anzeigen
|
# 2 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Alien Grunt |
4.466 Punkte |
|
Dabei seit: 25.01.2005 |
725 Beiträge |
|
|
|
|
|
ich seh es schon kommen, irgendwann überholt das esf team technisch Source mit Goldsource. würde ja auch namenstechnisch sinn machen
einfach unglaublich was die da noch so rausholen.
|
|
27.08.2010, 18:37 Uhr
|
Anzeigen
|
# 3 |
|
|
|
|
|
Barnacle |
551 Punkte |
|
Dabei seit: 27.07.2004 |
146 Beiträge |
|
|
|
|
|
Vor allem wenn man bedenkt, dass GoldSource selbst ja "nur" die aufgebohrte Version der alten Quake Engine ist.
Einfach klasse Animationen.
|
|
27.08.2010, 18:43 Uhr
|
Anzeigen
|
# 4 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
2.650 Punkte |
|
Dabei seit: 14.07.2008 |
918 Beiträge |
|
|
|
|
|
lol die mod sieht ja grafisch um einiges besser aus, als die source mod variante.
werde die mod als ehemaliger dbz fan vlt doch mal ausprobieren.
|
|
27.08.2010, 18:51 Uhr
|
Anzeigen
|
# 5 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 09.06.2010 |
35 Beiträge |
|
|
|
|
|
Sieht schon toll aus, aber ich frage mich trotzdem wieso die diese Mod nicht gleich für Source coden.
Es geht mir nicht direkt um die Grafik, sondern um die Technik und Belastbarkeit.
Denn was das an geht ist die GoldSrc-Engine absolut ausgelutscht.
|
|
27.08.2010, 18:55 Uhr
|
Anzeigen
|
# 6 |
HLP - Redakteur
|
|
Thread-Starter |
|
|
|
Shock Trooper |
7.766 Punkte |
|
Dabei seit: 02.10.2006 |
2.989 Beiträge |
|
|
|
|
|
Zitat: Original von RP-01 Sieht schon toll aus, aber ich frage mich trotzdem wieso die diese Mod nicht gleich für Source coden.
Es geht mir nicht direkt um die Grafik, sondern um die Technik und Belastbarkeit.
Denn was das an geht ist die GoldSrc-Engine absolut ausgelutscht.
| Die Maps sind in Source nicht groß genug, das ist zumindest ein essentieller Grund.
|
|
27.08.2010, 19:17 Uhr
|
Anzeigen
|
# 7 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
2.753 Punkte |
|
Dabei seit: 29.12.2004 |
938 Beiträge |
|
|
|
27.08.2010, 20:18 Uhr
|
Anzeigen
|
# 8 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 29.04.2010 |
134 Beiträge |
|
|
|
27.08.2010, 20:38 Uhr
|
Anzeigen
|
# 9 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 20.08.2010 |
36 Beiträge |
|
|
|
|
|
Sieht ja schon sau geil aus, das wird spass machen...
|
|
27.08.2010, 21:50 Uhr
|
Anzeigen
|
# 10 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 11.06.2009 |
107 Beiträge |
|
|
|
27.08.2010, 22:41 Uhr
|
Anzeigen
|
# 11 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 29.04.2010 |
134 Beiträge |
|
|
|
27.08.2010, 23:36 Uhr
|
Anzeigen
|
# 12 |
|
|
|
|
|
Vortigaunt |
938 Punkte |
|
Dabei seit: 03.12.2008 |
420 Beiträge |
|
|
|
|
|
Zitat: Original von TheSniperFan Zitat: Original von Herr von Ästhet Also ich fande die Animationen noch nie wirklich schlecht, vor allem die in Left 4 Dead 2 waren und sind fantastisch!!! Was will man denn da noch verbessern?!
| Ich glaub du hast da was nicht verstanden...das ist nicht die Source Engine, sondern die Goldsrc (also Half Life 1).
| hehe da hat das esf gute arbeit geleistet, wenn solche verwirrungen auftauchen.
Ich finde die goldsrc hat irgendwas was die source nicht hat, kann es aber nicht ebschreiben
|
|
28.08.2010, 00:24 Uhr
|
Anzeigen
|
# 13 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 06.06.2010 |
228 Beiträge |
|
|
|
28.08.2010, 04:06 Uhr
|
Anzeigen
|
# 14 |
|
|
|
|
|
Alien Grunt |
5.440 Punkte |
|
Dabei seit: 19.04.2009 |
2.476 Beiträge |
|
|
|
28.08.2010, 05:27 Uhr
|
Anzeigen
|
# 15 |
|
|
|
|
|
Vortigaunt |
795 Punkte |
|
Dabei seit: 03.04.2005 |
78 Beiträge |
|
|
|
28.08.2010, 13:21 Uhr
|
Anzeigen
|