HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.800 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Errungschaften in Half Life 2 - Problem
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
10 Beiträge
Errungschaften in Half Life 2 - Problem
Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder Half Life 2 spielen und jetzt auch alle Errungeschaften freischalten.
Es gibt aber 3 Dinge dir mir seltsam erscheinen.

1. Ich habe im 2ten Kapitel Dr. Kleiners Teleporter kaputt gemacht und müsste somit die Errungschaft "Katze" freigeschalten haben, dem ist aber nicht so, nach em zweiten mal tut sich immernoch nichts.

2. ich hab das Brecheisen von Barney bekommen und hab auch die Errungenschaft freigeschaltet, allerdings nur im Spielmenü und nicht auf meiner Steamseite. Bei der Errungenschaft Appartment-Flucht, also die erste (ist die einzige Errungenschaft die ich zurzeit freigeschaltet habe) ist dies jedoch nicht der Fall, es wird im Spiel und auch auf meiner Steamseite angezeigt.
(ignoriert das hier, hat sich erledigt ;))

3. Im Spiel heißt es es gibt 28 Errungenschaften in HL2, auf der Steamseite heißt es es gibt 33 (??)

Könnt ihr mir vielelicht weiterhelfen? :(
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Eastwood am 06.08.2010, 16:50]
06.08.2010, 16:46 Uhr Anzeigen
# 2
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
zu 3. es gibt versteckte achievments, die im spiel nicht angezeigt werden (also 28 + 5 versteckte)
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
09.08.2010, 11:12 Uhr Anzeigen
# 3
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
schreib mal den steam-support wegen dem problem an

hast du sv_cheats auf 0 wenn nich kannst du gar keine achievmnets erreichen

es könnte aber auch daran liegen das der port auf die neue engine nicht sonderlich gut gemacht wurde
so felhlen z.b. viele der lambda symbole die einen auf die jeweiligen verstecke aufmerksam machen sollen
zudem ist mir aufgefallen das in dem bereich vor dem eingang zu black mesa east kein gras mehr steht sprich die eben einfach flach ist

edit:
ein paar der fehler die ich beschrieben hab scheien mitlerweile gefixt woeden zu sein so sind viele der lambda symbole wieder da
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von --JoKeR-- am 23.08.2010, 21:40]
20.08.2010, 10:02 Uhr Anzeigen
# 4
Joe1337  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Habe das selbe Problem mit ein paar anderen Errungenschaften. ("Aufseher Freeman" und "Folgt Freeman!")

Obwohl ich das Spiel schon 2x durchgespielt habe, bekomme ich diese Errungenschaften einfach nicht, obwohl man diese bekommen MUSS wenn man es durchgespielt hat. Parallel wurden aber alle anderen Errungenschaften erreicht, was bedeutet dass es nicht an mir lag. (Nachdem ich Nova-Prospekt überlebt hatte, hätte ich eigentlich die Errungenschaft "Aufseher Freeman" bekommen müssen, bekam ich aber nicht, dennoch ohne dass ich das Spiel zwischendurch beendet hatte oder was in die Console schrieb bekam ich danach das Achievement "alle Lambda-Behälter/Lager finden"

Ich kann wie gesagt Nova Prospekt so oft wiederholen wie ich will, ich bekomme die Errungenschaft einfach nicht. (Habs schon 5x versucht, sogar neuinstalliert)

Hab mitlerweile schon lange aufgegeben ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Joe1337 am 17.10.2010, 19:04]
17.10.2010, 19:00 Uhr Anzeigen
# 5
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Hui.Komisches Problem.Naja an die Errungenschaften sind aber aufjedenfall "schaffbar".
Siehe mich : Alle Achievements in Half-Life 2,Episode One & Episode Two.
Woran es liegen könnte ist ein Problem.Schreibt mal den Support an und schildert ihnen mal das Problem.Evt. werden die es dannach fixen. ;)
____________________________________
19.10.2010, 00:59 Uhr Anzeigen
# 6
STURMTIG3R  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Ja klar der Support tut auch fixen^^
19.10.2010, 03:47 Uhr Anzeigen
# 7
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von =Hunk=

Ja klar der Support tut auch fixen^^


Der Support nicht aber ich vermute sie werden diese Nachricht ins HQ von Valve schicken wo Valve es fixt.
____________________________________
20.10.2010, 00:31 Uhr Anzeigen
# 8
Joe1337  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Kann gut sein dass das Problem schon gefixt wurde. Wie gesagt, hab es seit einigen Monaten nicht mehr versucht ^^

Aber die Tatsache dass ich die meisten Errungenschaften die man nur nach Nova Prospekt freischalten kann habe, beweist ja dass ich Nova Prospekt überlebt hab, aber trotzdem kein Achievement. :(

Naja werde es demnächst wohl nochmal probieren :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Joe1337 am 20.10.2010, 20:06]
20.10.2010, 20:05 Uhr Anzeigen
# 9
Antares  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2010
8 Beiträge
Hi,

ich hab mir letztens die Orange Box (besser spät als nie) zugelegt für den PC und hab jetzt das gleiche Problem. Hab HL2 beendet und in den letzten 2 Kapiteln kein einziges Achievement bekommen. Nicht mal die, die man automatisch kriegt, wenn man einfach nur durchspielt.
Bei "Lambda Locator" bekam ich auch nicht alle Orte gezählt, die ich aufgesucht habe, z.B. wurde von Ravenholm bis Nova Prospect nichts gezählt, obwohl ich auch immer brav die Kisten zerstört habe.
Cheats hab ich natürlich keine benutzt...

Das einzige was ich mal installiert habe, war so ein Patch, wegen Grafikfehler im Black Mesa East Kapitel. Nachdem man von dem hohen Damm springt, waren sämtliche Texturen bei mir auf voller Helligkeit, sah grausam aus. Der Patch hat das behoben, aber das kann ja nichts mit den Achievements zu tun haben ?
07.12.2010, 13:43 Uhr Anzeigen
# 10
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Zitat:
Original von Antares

Das einzige was ich mal installiert habe, war so ein Patch, wegen Grafikfehler im Black Mesa East Kapitel. Nachdem man von dem hohen Damm springt, waren sämtliche Texturen bei mir auf voller Helligkeit, sah grausam aus. Der Patch hat das behoben, aber das kann ja nichts mit den Achievements zu tun haben ?


deine probleme haben genau nach dem installieren des patches angefangen oder? weil nach black mesa east kommt ravenholm ...
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
09.12.2010, 19:15 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?