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# 1 |
HLP - Chef-Redakteur
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Ichthyosaur |
11.228 Punkte |
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Dabei seit: 04.12.2005 |
3.446 Beiträge |
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Team Fortress 2: Polycount & Art Pass
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 Bei Valve ist man stets darum bemüht die Wünsche der Spieler zu erfüllen. Man reagiert auf Mails, liest in den offiziellen Foren mit und versucht dann die Kritik umzusetzen. Mit dem Polycount-Contest und dem Contribution-System ist Valve noch einen Schritt weitergegangen und hat Leute aus den Reihen der Community aufgefordert auch mal selbst für TF2 zu modeln.
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16.07.2010, 22:00 Uhr
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# 2 |
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Alien Grunt |
3.256 Punkte |
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Dabei seit: 17.09.2008 |
1.169 Beiträge |
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Wisst ihr zufällig, ob in einer zweiten Runde auch noch Waffen für Heavy, Medic, Demo und Engi kommen? Ich würds Schade finden, wenn diese außen vor gelassen werden würden.
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16.07.2010, 22:03 Uhr
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# 3 |
HLP - Redakteur
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Shock Trooper |
6.775 Punkte |
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Dabei seit: 04.07.2004 |
2.035 Beiträge |
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Das weiß im Moment wohl noch keiner genau... Besonders schade finde ich es um den Medic, der als einzige Klasse "nur" drei alternative Waffen bestitzt. Nämlich die, die er Anfang 2008 mit dem allerersten Klassenupdate erhalten hat.
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16.07.2010, 22:19 Uhr
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# 4 |
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Alien Grunt |
3.269 Punkte |
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Dabei seit: 09.10.2009 |
1.324 Beiträge |
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16.07.2010, 23:09 Uhr
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# 5 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 08.01.2010 |
24 Beiträge |
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das kann ja ewig dauern dann,bis die raus kommen
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16.07.2010, 23:21 Uhr
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# 6 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 27.06.2010 |
10 Beiträge |
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Der Sniper erinnert mich mit seinen Croco-Hut irgendwie an Snake aus Metal Gear Solid 3 
Sind aber wirklich gelungene Packs.Besonders der Milchmann-Scout und das Spypack passen irgendwie.Bin mal gespannt,wie das dann so im Spiel ausschaut.
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16.07.2010, 23:24 Uhr
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# 7 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 23.04.2010 |
21 Beiträge |
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16.07.2010, 23:24 Uhr
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# 8 |
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Bullsquid |
2.064 Punkte |
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Dabei seit: 17.10.2007 |
627 Beiträge |
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Hm, der Map-Contest interessiert mich sehr. Mal sehen ob ich mitmache.
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16.07.2010, 23:38 Uhr
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# 9 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 07.08.2009 |
105 Beiträge |
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16.07.2010, 23:56 Uhr
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# 10 |
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Hound Eye |
110 Punkte |
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Dabei seit: 28.01.2010 |
289 Beiträge |
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Ich finde die Resultate des Wettbewerbs sehen großartig aus und ich freue mich sehr auf die neuen Items, auch wenn ich teilweise die aus dem Contribute-Update noch nicht mal habe.
Vor allem auf die Eigenschaften bin ich mal gespannt.
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17.07.2010, 00:23 Uhr
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# 11 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 19.09.2007 |
98 Beiträge |
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Ich weiß nicht wies euch geht aber ich will immer mehr und mehr Items!!!
*sabber*
vorallem das neue Messer des Spys interessiert mich doch sehr. =]
Fand den Ambassador die einzig brauchbare Waffe des Spy-Updates.  Aber jetzt kommt ja Nachschub!! 
Ob die Pfeile des neuen Snipergewehrs wohl lähmende Wirkung haben? Das erschien mir jedenfalls sinnvoll.
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17.07.2010, 00:46 Uhr
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# 12 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 24.07.2009 |
179 Beiträge |
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"Schlecht für die Gewinner: Man hat den Waffen ebenfalls eigene Attribute gegeben und dabei die perfekte Arbeit der Modder mit eigenen stümperhaften Versuchen ein Spiel zu entwickeln zunichte gemacht."
Äh - leicht Partei ergriffen?
Schlechter Journalismus.
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17.07.2010, 00:50 Uhr
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# 13 |
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Bullsquid |
2.064 Punkte |
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Dabei seit: 17.10.2007 |
627 Beiträge |
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17.07.2010, 01:09 Uhr
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# 14 |
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Hound Eye |
229 Punkte |
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Dabei seit: 09.02.2008 |
178 Beiträge |
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17.07.2010, 06:08 Uhr
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# 15 |
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Barnacle |
548 Punkte |
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Dabei seit: 10.01.2009 |
227 Beiträge |
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Großartige Idee von Valve, diesen Polycount Contest zu veranstalten. So spart man sich die Design/Konzeptphase und kann praktisch sofort mit Modelling und Attributen anfangen. Ich schätze mal, dass dieses Update deutlich schneller zur Verfügung stehen bzw. fertig sein wird, als die anderen.
Wäre natürlich awesome, wenn die Klassen alle nochmal ein paar zusätzliche Achievements spendiert bekommen (Hale's Angels *lol*).
Der Mapcontest ist ebenfalls mal was neues. Mal schauen, welches Design sich dort am Ende durchsetzen wird.
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17.07.2010, 08:42 Uhr
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