HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.486 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Modeling & Skinning > Waffen Models mit MilkShape?.
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2010
1 Beitrag
Waffen Models mit MilkShape?.
Guten Tag,
Hätte da mal eine Frage!.
und Zwar man kann ja mit dem XSI ModTool Waffenmoddels Playermoddels ect ect Erstellen!.
Jedoch Muss ich sagen Komme ich mit diesem Programm nicht Ganz Klar Habe zwar schon einige Tutorial's darüber Gesehn wieman z.b. ein Messer Moddelt ect ect Aber es ist auf English und English war nie mein Fachgebiet^^.
und mit Milkshape Komme ich nun doch viel Besser Klar Alles ist es Möglich mit Milkshape WaffenModels Für CSS zu Erstellen?. Wenn Ja wie Gibt es iwo ein tut oder So Google mag mir da auch nicht weiterhelfen und hier hab ich bis jetzt auch nix der gleichen Gesehen^^

Mfg,
Cyntex
11.07.2010, 16:30 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?