HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.565 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: ZM Black Edition: Neue Waffen-Features in 2.0
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: ZM Black Edition: Neue Waffen-Features in 2.0
Für die Zombie Master Black Edition wurde eine neue Version 2.0 angekündigt. Erste Bilder zeigen neue Waffen-Features, die das Spiel deutlich abwechslungsreicher aber auch anspruchsvoller machen dürften.

Ganze News lesen
29.06.2010, 13:04 Uhr Anzeigen
# 2
Moex  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
814 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
sieht cool aus. werde ich auf jeden Fall mal Ausprobieren
29.06.2010, 13:09 Uhr Anzeigen
# 3
xTHOMASx  (39)
Nachricht offline
Barnacle
553 Punkte
Dabei seit: 27.07.2004
146 Beiträge
alternierend:
[1] abwechselnd, wechselnd
[a] speziell Mathematik, Reihen: mit von Glied zu Glied wechselndem Vorzeichen

hier wäre wohl "verändertes Gameplay" angebracht.
29.06.2010, 13:51 Uhr Anzeigen
# 4
Headcrabbled  (56)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2009
42 Beiträge
Zitat:
Original von xTHOMASx

alternierend:
[1] abwechselnd, wechselnd
[a] speziell Mathematik, Reihen: mit von Glied zu Glied wechselndem Vorzeichen

hier wäre wohl "verändertes Gameplay" angebracht.


Wieso nicht abwechselnd?
29.06.2010, 13:59 Uhr Anzeigen
# 5
DerMega  (41)
Nachricht offline
Barnacle
420 Punkte
Dabei seit: 08.07.2005
99 Beiträge
lol yeah da musste aber mal jemand klugscheissen was? :D
____________________________________
DerMega
29.06.2010, 14:02 Uhr Anzeigen
# 6
EaglePsyX  (12)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.06.2009
215 Beiträge
Ich habe das Wort nur im mathematischen Sinne gebraucht. Alternatives wäre für mich plausibler hier.

a(n+1) = -an*2
a1 = 2; a2 = -4; a3 = 8; a3 = -16 - DAS ist alternierend.

@Headcrabbled
Abwechslungsreich wäre auch sinnvoll, ist aber nochmal was anderes ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von EaglePsyX am 29.06.2010, 14:15]
29.06.2010, 14:14 Uhr Anzeigen
# 7
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von EaglePsyX

Ich habe das Wort nur im mathematischen Sinne gebraucht. Alternatives wäre für mich plausibler hier.

a(n+1) = -an*2
a1 = 2; a2 = -4; a3 = 8; a3 = -16 - DAS ist alternierend.

@Headcrabbled
Abwechslungsreich wäre auch sinnvoll, ist aber nochmal was anderes ;)


alternierend gibt es doch im Bereich "Mathe" hauptsächlich bei den Folgen , wie er schon ein Beispiel dafür gegeben hat.
Der Funktionsgraph wechselt von + zu - und zurück immer so weiter. Heißt das, dass das Spiel jetzt schlecht, dann wieder gut, dann wieder schlecht, usw wird? :)

Das Wort führt meiner Meinung nach zu einer Resonanz-Katastrophe in meinem Gehirn. :D
29.06.2010, 15:04 Uhr Anzeigen
# 8
ReBoot  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
659 Punkte
Dabei seit: 06.01.2008
185 Beiträge
Die sollten mal mehr Waffen einbauen, bzw. die Waffen ala L4D nicht wegmachen, wenn jemand se aufhebt.
29.06.2010, 15:50 Uhr Anzeigen
# 9
W0rf0x  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.06.2010
4 Beiträge
Ich mag Zombie Master so wie es ist, ohne 1-hit-kill zombies und anderen "omg realism!!" mist.
____________________________________
29.06.2010, 15:55 Uhr Anzeigen
# 10
kevboard  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.09.2009
37 Beiträge
das original ZM ist 1000mal besser als die Black Edition, wenn die das spiel nicht drastisch verändern dann bleibt das auch so.

schon alleine die zombie arten sind sowas von kacke und sehen so bescheuert aus -_- ein ZM ohne banshees und Hulks ist einfach total langweilig.

die sollten auf jeden fall den 1 hit kill ausschalten und vielleicht eine regenerative energieleiste einbauen. man sollte mindestens 3 hits aushalten können.
29.06.2010, 17:17 Uhr Anzeigen
# 11
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
390 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
tya zm be ist halt mehr was für progamer ist halt einfach schwerer das das für einige dann zu schwer wird kann ich mir gut vorstellen^^ ich mag sowohl zm als auch zmbe
29.06.2010, 20:10 Uhr Anzeigen
# 12
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
842 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Also ich mag die Black Edition auch nicht wirklich. Und wirklich schwerer empfinde ich diese Version auch nicht.

Schade ist, das das Original nicht mehr da ist, daraus hätte man ein Top Spiel erstellen können. Das einzige was mich an ZM gestört hatte, war das lange zuschauen, wenn man mal gestorben ist. Da hätte man eine bessere Lösung finden müssen.
____________________________________
29.06.2010, 20:52 Uhr Anzeigen
# 13
NexusWulf  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
Das ist einfach kein ZM mehr ich meine es wurde beim normalen Zm darauf gelegt realistisch zu sein keine autowaffen auser der uzi und man kann doch wohl erwarten das es leute gibt die mehr als ein hit einstecken könnten übertrieben ist der mod und unschön dazu es ist einfach kein ZM mehr jeder Veteran der etwas grips hat bleibt beim Normalen Zm und kein ZMBE ...
29.06.2010, 21:14 Uhr Anzeigen
# 14
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
390 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
anscheinend ja net so wenig leute wie ich da zm zoggn seh ;)
29.06.2010, 21:46 Uhr Anzeigen
# 15
arillo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Mir scheint, die sollten mal ganz dringend, das Hand-Model überarbeiten...sieht aus wie Gordons in HL2 nur mit so vielen Polygonen wie in HL1.
____________________________________
Zitat:
Und wenn ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit fahren will,
dann fahre ich mit der dunkelblauen Strickjacke meiner Mutter, brauner Cordhose und karierten Vans zur Arbeit!


[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von arillo am 29.06.2010, 21:50]
29.06.2010, 21:50 Uhr Anzeigen
nach oben
19 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?