HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.279.739 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 87 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Archievement "Aufseher Freeman" nicht freischaltbar?!
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Joe1337  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
Archievement "Aufseher Freeman" nicht freischaltbar?!
Hallo,

nach dem großen Update bin ich auch engagiert auf der Jagd nach allen Archievements, doch das Archievement "Aufseher Freeman" bekomm ich einfach nicht freigeschaltet, obwohl ich das Level Nova Prospekt und Verflechtung bereits 2 mal durchgespielt habe. Ich weiß auch garnicht so genau, was mit "zweite Turmschlacht um Nova Prospekt" gemeint ist, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um die Schlacht am Ende von Verflechtung handelt, wo Mossman sich mit Eli wegteleportiert. Ein anderer Grund für diese Vermutung war, dass die Schlacht bei mir verbugt ist, es greift bei mir nämlich nur eine Welle von Soldaten an. Danach wartet man bei mir einfach, bis der Teleporter bereit ist. Ich hab das noch sehr gut in Errinnerung, dass man vor dem Update durchgängig von Soldaten angegriffen wurde, bis der Teleporter unten war. Und das war nicht die einzigste Stelle, die bei mir nach dem Update leicht verbugt war. Weiß jemand Rat? Neu installieren hab ich bisher noch nicht gemacht, weil ich dann ja wieder von vorne anfangen muss :(
22.06.2010, 11:30 Uhr Anzeigen
# 2
STURMTIG3R  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
153 Punkte
Dabei seit: 14.10.2009
431 Beiträge
Nene du kriegst den Erfolg schon vorher, nämlich an der Stelle wo man das 2. ma die Türme aufstellen kann. Kommenatarmodus, Cheats oder ähnliches an??
22.06.2010, 12:12 Uhr Anzeigen
# 3
Joe1337  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.12.2009
95 Beiträge
@ Hunk: Nein ich habe ich nicht. Ich habe nichts in der Console verändert, sondern dort alles auf standart Einstellungen gelassen.

Ich habe das Level gestern (nach der neuinstallation) nochmal gespielt.

Danach habe ich ingame auf Errungenschaften geklickt und ich hatte die Errungenschaft freigeschaltet. (Die Errungenschaften werden normalerweise wenn man sie freischaltet rechts unten angezeigt, bei Aufseher Freeman kam bei mir aber nichts, obwohl ich die Schlacht überlebt hatte)
Dann bin ich bei Steam unter HL2 Statistik gegangen und da habe ich es wiederrum nicht freigeschaltet.

http://www.imagebanana.com/view/los6lcja/Unbenannt7.JPG
http://www.imagebanana.com/view/5e215v92/Unbenannt8.JPG

Naja ich werde wohl damit leben müssen, so wichtig sind mir die Achivements auch nicht.

Falls jemand doch Rat weiß, kann er es hier gerne posten.

mfg
[Beitrag wurde 11x editiert, zuletzt von Joe1337 am 09.08.2010, 16:25]
22.06.2010, 12:29 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 87 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?