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# 1 |
HLP - Redakteur
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Ichthyosaur |
11.368 Punkte |
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Dabei seit: 18.05.2006 |
4.019 Beiträge |
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17.06.2010, 02:04 Uhr
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# 2 |
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Bullsquid |
2.752 Punkte |
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Dabei seit: 29.12.2004 |
938 Beiträge |
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17.06.2010, 02:10 Uhr
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# 3 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 30.06.2009 |
137 Beiträge |
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17.06.2010, 02:16 Uhr
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# 4 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 25.10.2009 |
172 Beiträge |
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Double Facepalm...
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17.06.2010, 02:16 Uhr
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# 5 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 24.04.2008 |
169 Beiträge |
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17.06.2010, 02:24 Uhr
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# 6 |
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Bullsquid |
2.249 Punkte |
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Dabei seit: 16.02.2006 |
715 Beiträge |
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17.06.2010, 03:03 Uhr
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# 7 |
HLP - Redakteur
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Alien Grunt |
4.465 Punkte |
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Dabei seit: 25.01.2005 |
725 Beiträge |
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von den lizenzen her kann ich es verstehen orge oder irrlicht zu nehmen, aber ein port in solchem ausmaß ist absoluter wahnsinn. besonders für ogre existiert so gut wie nichts spieletaugliches, das müssten die alles selber noch bauen oder sich zusammensuchen und implimentieren. bin gespannt wie sie solch ein projekt stemmen wollen und wünsche natürlich das alles glatt geht.
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17.06.2010, 03:19 Uhr
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# 8 |
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Barnacle |
531 Punkte |
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Dabei seit: 01.08.2007 |
101 Beiträge |
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Warum auch immer sich in letzter Zeit die ganzen Mods, die zuvor nie was erfolgreiches zustande gebracht haben, glauben, dass sie großen Erfolg mit Kommerziellen Projekten haben werden...
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17.06.2010, 03:40 Uhr
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# 9 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 06.06.2010 |
228 Beiträge |
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Warum müssen manche Mod-Macher eigentlich immer wieder ihre Community so dermaßen enttäuschen?
Wenn man ein kommerzielles Spiel aufziehen will, dann soll man sich das doch gefälligst eher überlegen und nicht erst im Nachhinein, wenn man mitten drin ist und alle sich drauf freuen. Das gleiche gilt für den Engine-Wechsel: Wenn man sich für eine Engine entscheidet und Jahre drauf entwickelt, dann soll man doch auch verdammt nochmal dabei bleiben!
Meiner Meinung nach sollte bei der Entwicklng einer Mod auch nicht das Geld im Fokus liegen, sondern schlicht und ergreifend der Spaß an der Sache.
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17.06.2010, 07:28 Uhr
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# 10 |
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Bullsquid |
1.137 Punkte |
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Dabei seit: 12.06.2009 |
593 Beiträge |
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17.06.2010, 07:43 Uhr
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# 11 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 19.11.2007 |
87 Beiträge |
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17.06.2010, 08:01 Uhr
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# 12 |
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Vortigaunt |
954 Punkte |
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Dabei seit: 12.07.2009 |
645 Beiträge |
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17.06.2010, 09:09 Uhr
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# 13 |
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Bullsquid |
2.752 Punkte |
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Dabei seit: 29.12.2004 |
938 Beiträge |
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17.06.2010, 09:32 Uhr
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# 14 |
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Hound Eye |
293 Punkte |
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Dabei seit: 02.11.2008 |
478 Beiträge |
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Das es n' Indiespiel wird ist nicht so schlimm, die haben ja echt ziemlich alles selber gemacht.
Aber den wechsel von Source auf OGRE halte ich eher für schlecht. OGRE mag ja für Adventures (Jack Keane) und RPGs/Hack n' Slay (Torchlight) gut sein, aber für einen Shooter?
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17.06.2010, 09:38 Uhr
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# 15 |
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Vortigaunt |
627 Punkte |
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Dabei seit: 21.02.2009 |
473 Beiträge |
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Ich find es immer wieder lustig. Erst fängt man auf der Source Engine an und dann kommt einem die super Idee man solle doch ne andere Engine nehmen. WTF? Selbst große Entwicklerstudios ziehen einen Engine Wechsel nicht einfach so durch und jetzt soll ne kleine Gruppe Hobbyentwickler das machen...
Das sich die Leute in der Planungsphase nicht genug Zeit nehmen und DANN entscheiden welche Engine etc...
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17.06.2010, 10:08 Uhr
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