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Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Turtle Rock macht nun iPhone-Games
Status: Offen
28 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.206 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Turtle Rock macht nun iPhone-Games
Die Spieleschmiede Turtle Rock Studios hat einige turbulente Jahre hinter sich. In der Vergangenheit haben die Entwickler an Counter-Strike: Condition Zero mitgearbeitet, den offiziellen CS-Bot programmiert und einige der Level für Counter-Strike: Source erstellt. Später arbeitete das Team zusammen mit Valve am Zombie-Shooter Left 4 Dead, noch während der Entwicklung wurde das kalifornische Studio von den Half-Life-Machern übernommen und in Valve South umbenannt, nur um ein Jahr später wieder unabhängig zu werden...

Ganze News lesen
____________________________________
08.06.2010, 07:33 Uhr Anzeigen
# 2
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
627 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
LoL, mal gucken obs davon ne Free Version zum antesten gibt ^^
08.06.2010, 07:53 Uhr Anzeigen
# 3
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
293 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Turtle Rock macht jetzt sowas, wo sie doch so schöne Karten wie Inferno und Militia für CS gemacht haben?
So kanns gehen. xD
08.06.2010, 08:28 Uhr Anzeigen
# 4
Monolith2215  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2007
87 Beiträge
das game sieht lustig aus, auch wenn ich nich ganz verstanden hab was man da machen muss, eine lite version bitte!
____________________________________
Masters of War, torment every soul
Rape every whore that carries the cross

:cube: If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
08.06.2010, 09:16 Uhr Anzeigen
# 5
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
627 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Naja, die Schafe laufen und man muss mittels antippen die Schafe springen lassen bzw. Tricks machen lassen. Dann gibts noch diese Rammdinger die kicken jene Schafe über den Zaun die es nicht geschafft haben rüber zu springen. Bleiben zu viele hängen hat man verloren.

Lite Version wäre geil ja.
08.06.2010, 10:49 Uhr Anzeigen
# 6
R3dBuLL  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.04.2009
102 Beiträge
Ganz schöner abstieg, wenn man mich fragt. Solche Spiele sind doch keine wirkliche Herausforderung.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von R3dBuLL am 08.06.2010, 11:03]
08.06.2010, 11:02 Uhr Anzeigen
# 7
E_merpu_S  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
197 Beiträge
Toll, ganz toll :D
08.06.2010, 11:36 Uhr Anzeigen
# 8
Senji  (37)
Nachricht offline
Barnacle
583 Punkte
Dabei seit: 10.01.2009
227 Beiträge
Zitat:
Original von R3dBuLL

Ganz schöner abstieg, wenn man mich fragt. Solche Spiele sind doch keine wirkliche Herausforderung.


Also Abstieg würde ich es nicht unbedingt nennen. Wie im Artikel beschrieben, kann man durch solche Casual Games sein Sparschwein dick machen um dann einen fetten Brocken zu entwickeln, für den man momentan noch nicht genug Geld hat. Grade mit Games über Facebook erreicht man eine nicht zu verachtende Zahl von potenziellen Spielern/Käufern und die Appleuser vermehren sich ebenfalls.

Ich erinnere an das Spiel Plants vs. Zombies. Einfach gestrickt, vom Herstellungsaufwand sicherlich nicht das Aufwendigste, aber dennoch auf der Steamplattform ein Verkaufsschlager. Und wenn ein Studio mit einem Spiel überzeugen kann, werden sich einige Käufer auch andere Spiele des Entwicklers anschauen und die eventuell auch noch kaufen.

Ich finde den Schritt von Turtle Rock auf jeden Fall nachvollziehbar und wenn da kein absoluter Crap rauskommt, warum nicht?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Senji am 08.06.2010, 12:02]
08.06.2010, 12:01 Uhr Anzeigen
# 9
F1ux  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
228 Beiträge
Ja, das ist wirklich ein sehr anspruchsvolles und aufwändiges Spiel...also wäre ich jemand, der mal an Spielen wie L4D gearbeitet hat und müsste jetzt auf einmal so eine Casual-Geschichte aus dem Boden stampfen, wäre das für mich irgendwie beschämend.
08.06.2010, 12:17 Uhr Anzeigen
# 10
John Freeman  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.10.2009
168 Beiträge
Traurig sowas.
08.06.2010, 12:23 Uhr Anzeigen
# 11
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
627 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Was habt ihr denn für Probleme? Nur wei Turtle Rock an CS und an L4D mitgearbeitet haben dürfen die jetzt keine Casual Games machen? Ihr seid ja richtige Intelligenzbestien.

Wenn ihr wüsstet was man mit solchen Casual Games verdienen kann würdet ihr nicht mehr so daher reden.

Ich habe ja den verdacht das hier viele einen Hass auf Apple-Produkte hegen und somit auch solch einem Spiel nur schlechte Chancen einräumen. IMHO
08.06.2010, 12:26 Uhr Anzeigen
# 12
Skunky  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2010
134 Beiträge
Sieht interessant aus aber ob das Geld in die Kasse bringt.
08.06.2010, 12:33 Uhr Anzeigen
# 13
F1ux  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
228 Beiträge
Zitat:
Original von dEEkAy

Was habt ihr denn für Probleme? Nur wei Turtle Rock an CS und an L4D mitgearbeitet haben dürfen die jetzt keine Casual Games machen?


Sie dürfen tun und lassen, was sie wollen...aber wir dürfen auch eine eigene Meinung dazu haben.

Zitat:
Original von dEEkAy

Wenn ihr wüsstet was man mit solchen Casual Games verdienen kann würdet ihr nicht mehr so daher reden.


Man kann mit viel Scheiße Geld machen, das ist kein Geheimnis.

Zitat:
Original von dEEkAy

Ich habe ja den verdacht das hier viele einen Hass auf Apple-Produkte hegen und somit auch solch einem Spiel nur schlechte Chancen einräumen. IMHO


Ne, eher einen Hass auf diesen Casual-Dreck. Mit Apple hat das garnichts zu tun.
08.06.2010, 12:46 Uhr Anzeigen
# 14
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Ich kann zwar schlecht für die Entwickler sprechen, aber ich denke auch für die kann es durchaus erfrischend sein, mal vermehrt kleinere, vielleicht etwas kreativere Spiele in kürzerer Zeit zu entwickeln, statt jahrelang an das gleiche Projekt gebunden zu sein.
08.06.2010, 13:16 Uhr Anzeigen
# 15
E_merpu_S  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2009
197 Beiträge
@dEEkAy, Ich bin kein Apple Gegner. Besitze selbst 2 Ipods. Trotzdem, dieses Spiel so was gibts doch schon so oft!

Einfach nur aufn Touch drücken das die springen, ganz toll :D

Naja, ich darf meine eigene Meinung haben und die sage ich auch
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von E_merpu_S am 08.06.2010, 13:32]
08.06.2010, 13:31 Uhr Anzeigen
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