Source Mods: Sequel zur 5 Sterne-Mod Mission Improbable
Die kurze aber wegen ihrer herausragenden Qualität sehr erfolgreiche Einzelspieler-Modifikation Mission Improbable hat ein Jahr nach Veröffentlichung des ersten Teils nun ein zweites Kapitel bekommen, das die Geschichte nahtlos weiterführt. Wir haben Part zwei getestet und sind der Meinung, dass Entwickler Magnar Jenssen wieder ein brillantes Stück Arbeit abgeliefert hat.
Herausragende Qualität? Die Mod hatte bei mir alle paar Minuten Physikbugs in Form von fliegenden Props, nur behebbar durch neustart. Ich hab das sogar auf Video.
Habe bei der Umfrage für "Nein" gestimmt weil mir der Titel völlig unbekannt war. Nachdem ich die Screenshots des ersten Teil gesehen habe, hab ich mich dann aber erinnert... Fand die Mod ausgesprochen gut, wenn auch sehr kurz.
Also ich hab das Gefühl, da stimmt was mit der Verlinkung nicht. Der obere Link zu Teil 1 und 2 bringt mir nur Teil 1, wenn ich die Mod starte und am Schluß durch den Tunnel fahr ist Sense. Von der Größe her ist das auch nur Teil 1, den ich vorher schon runtergeladen hatte.
Bitte mal nachschauen und korrigieren!
Edit:
Hab deshalb den Umweg gemacht und mir den zweiten Teil von der Entwickler-Seite heruntergeladen.
Teil 2 ist übrigens allein schon 50 MB groß, von daher kann das oben ja nicht stimmen.
____________________________________
Verschwendet eure Rechner-Zeit nicht. Jede freie Minute, die die Prozessoren idle sind, könnte der Wissenschaft zugute kommen.
Dafür gibt es BOINC: installieren, bei einem der über 70 Projekten anmelden, crunchen. Es kostet nichts und schadet nicht, auch nicht beim Spielen!
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von DoctorNow am 16.06.2010, 14:47]