| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
| Nihilanth |
| 11.193.130 Punkte |
|
| Dabei seit: 20.04.2004 |
| 8.927 Beiträge |
|
|
|
30.05.2010, 09:57 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 2 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 342 Punkte |
|
| Dabei seit: 27.07.2009 |
| 499 Beiträge |
|
|
|
30.05.2010, 10:02 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 140 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.03.2009 |
| 282 Beiträge |
|
|
|
30.05.2010, 10:10 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.703 Punkte |
|
| Dabei seit: 09.07.2004 |
| 421 Beiträge |
|
|
|
30.05.2010, 10:32 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.681 Punkte |
|
| Dabei seit: 29.12.2004 |
| 938 Beiträge |
|
|
|
30.05.2010, 11:11 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 01.05.2010 |
| 29 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
scheiß cod die wollen den 2 map pack immer noch so teuer lassen :C
|
|
30.05.2010, 11:49 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
|
|
|
|
|
|
| Barnacle |
| 372 Punkte |
|
| Dabei seit: 22.03.2010 |
| 519 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Der Mac Release scheint sich für Valve voll und ganz auszuzahlen  und das beste ist das die PC User davon auch Profitiert haben verdienter erster Platz
|
|
30.05.2010, 11:55 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
|
|
|
|
|
| Barnacle |
| 581 Punkte |
|
| Dabei seit: 13.08.2009 |
| 664 Beiträge |
|
|
|
30.05.2010, 12:01 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 08.09.2008 |
| 45 Beiträge |
|
|
|
30.05.2010, 12:20 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
|
|
|
|
|
| Barnacle |
| 424 Punkte |
|
| Dabei seit: 13.04.2006 |
| 360 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
schön, die o-box forne zu sehen.
|
|
30.05.2010, 12:28 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
|
|
|
|
|
|
| Barnacle |
| 561 Punkte |
|
| Dabei seit: 21.02.2009 |
| 475 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von Thomas1198 scheiß cod die wollen den 2 map pack immer noch so teuer lassen :C
| Komisch, wie können die nur? Nachdem sich das 1. Map Pack zu diesem überzogenen Preis ja so schlecht verkauft hat kann ich überhaupt nicht verstehen wieso das 2. Map Pack auch so "günstig" sein sollte.
Kann mir das jemand erklären?
|
|
30.05.2010, 13:35 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 08.09.2008 |
| 45 Beiträge |
|
|
|
30.05.2010, 14:18 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 797 Punkte |
|
| Dabei seit: 19.12.2007 |
| 532 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
schön für Warhammer. Wird Zeit das bekannt wird das Games Workshop zuaert mit Space Marines und Tyraniden/Zerg und grünen Orks da war als Blizzard. Denn Blizzard ist vieles aber eines auf keinen Fall: besonders kreativ.
|
|
30.05.2010, 14:46 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 07.05.2010 |
| 10 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
man muss auch bedenken wie billig dann die orange box ist !
das muss sich halbwegs gut verkauft haben die orange box
ich mein die spiele sind ja auch welklasse !
|
|
30.05.2010, 15:01 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 15 |
|
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 6.972 Punkte |
|
| Dabei seit: 28.06.2008 |
| 2.500 Beiträge |
|
|
|
30.05.2010, 15:02 Uhr
|
Anzeigen
|