HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.283.005 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Alle Mutations Mod
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Lord_Of_War  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
286 Punkte
Dabei seit: 10.04.2009
102 Beiträge
Alle Mutations Mod
Einige Modder haben rausgefunden wie man alle Mutationen zum gehen bekommt. Somit kann jederman zB jetzt schon Survival versus spielen:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1240053

verlinkung zum Steamforum

http://www.l4dmods.com/index.php?option=com_con...-choice&catid=2:news&Itemid=13

Verlinkung zum Mod
____________________________________
25.04.2010, 22:53 Uhr Anzeigen
# 2
Lord_Of_War  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
286 Punkte
Dabei seit: 10.04.2009
102 Beiträge
Hab verschiedene Spielmodi probiert:
-Chainsaw: Wirklich Cool, nur beim Tank wird es eng...

-Madness: Verrückt, es kommen Horden NON Stop. Hab Parish anfang probiert, bin nicht weiter als durch das kleine Tor gekommen. Anschlissend nur durch Cheats(god 1/Chainsaw) geschafft, mit 400Kills, nur ich! Und dabei auch noch gerrusht!

-Last Man on Earth: Schwer, da nur Special Infecteds, und du bist der einzige Survivor.

-M60s: Idem wie bei der Chainsaw, habs aber nicht lang gespielt
____________________________________
26.04.2010, 18:36 Uhr Anzeigen
# 3
Pukcip  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.03.2010
46 Beiträge
Madness wird sicherlich geil..... da freu ich mich drauf ausprobieren wärds ich mal doch lieber nicht :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Pukcip am 26.04.2010, 21:47]
26.04.2010, 21:44 Uhr Anzeigen
# 4
5tormzZ  (45)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2010
5 Beiträge
Wann kommt wieder ein neuer Mutations Modus?
Bin neu und hab in jeder Woche einen neuen gespielt, jedoch scheint der letzte Mod zu bleiben. ??

Kann man offizielll jetzt jeden spielen oder wie läuft das? Würd mal gern die restlichen zocken, die ich noch nicht getestet habe ;)

HelP
04.10.2010, 16:03 Uhr Anzeigen
# 5
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Jede Woche ein neues. Dieses mal ist es die Mutation genannt "Taaank". Im Versus Mode spielt man gegen/mit 4 Tanks.

Am Samstag dürfte wieder ein neuer kommen.

Nein, man kann die vorigen nicht mehr spielen, ausser Realism-Versus, weil dieser fest integriert worden ist.
04.10.2010, 16:09 Uhr Anzeigen
# 6
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
841 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Zitat:
Original von 5tormzZ

Bin neu und hab in jeder Woche einen neuen gespielt, jedoch scheint der letzte Mod zu bleiben. ??


Dieses Wochenende wurde nicht gewechselt, da ja morgen eh das Update kommt. Da macht man 2 Fliegen mit einer Klappe halt.
Zukünftig wird dies aber sicher wieder passieren, nehme ich jetzt mal fest an.
____________________________________
04.10.2010, 23:31 Uhr Anzeigen
# 7
5tormzZ  (45)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2010
5 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Jede Woche ein neues. Dieses mal ist es die Mutation genannt "Taaank". Im Versus Mode spielt man gegen/mit 4 Tanks.

Am Samstag dürfte wieder ein neuer kommen.

Nein, man kann die vorigen nicht mehr spielen, ausser Realism-Versus, weil dieser fest integriert worden ist.


thx

Der letzte/jetzige Mod. ist doch Versus ohne Medipacks, ka wie der sich nennt, irgendwas mit Versus-Scavenge :confused:
Taaank hab ich auch noch nicht gedaddelt^^. Bin gespannt.
Zitat:
Original von Miphois

Dieses Wochenende wurde nicht gewechselt, da ja morgen eh das Update kommt. Da macht man 2 Fliegen mit einer Klappe halt.


In dem Punkt kann ich dir nicht ganz folgen xD Kannst du mir das bitte näher Erläutern?
Ich mein was verändert das Update?

Dachte das es vielleicht möglich wäre alle Formen des Mutations-Modus mal wieder spielen zu können.

thx :P
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von 5tormzZ am 06.10.2010, 19:44]
06.10.2010, 19:40 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
kann es sein das die seite down is? komm nicht rauf. Madness wurde noch nicht released oder? Da hätt ich richtig Bock drauf.
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
03.11.2010, 14:34 Uhr Anzeigen
# 9
Phinixa  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Hier mal der direkte Link: http://www.mediafire.com/?aysf25fmemxmg7m

und der dazugehörige Forumlink: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1529433

Außerdem ist Madness eine inoffizielle Mutation. Sofern Valve diese nicht aufnimmt, wird sie niemals offiziell releasen!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Phinixa am 07.11.2010, 13:49]
07.11.2010, 13:48 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?