HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.619 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Sonstiges > Selbsthilfe Gruppe für "erbärmliche User"
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Selbsthilfe Gruppe für "erbärmliche User"
:eek3: Ich bin schon den ganzen Tag am heulen....
da ich laut meinem Gästebuch ein

Zitat:
Original von N.i.t.r.o

erbärmlicher User!


bin...

:denken:

Und er hat recht es war mir nur nie vorher bewusst.... :P

Danke für die Erleuchtung :please:

Ich werde mich bessern und rufe alle anderen "erbärmlichen User" auf sich meiner Selbsthilfegruppe anzuschließen...

Die Anonymen Erbärmlichen

Edit: Jetzt mit passender Steamgruppe
http://steamcommunity.com/groups/erbaermlich
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 25.04.2010, 15:23]
25.04.2010, 15:08 Uhr Anzeigen
# 2
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Paul [Bademeister]

:eek3: Ich bin schon den ganzen Tag am heulen....
da ich laut meinem Gästebuch ein

Zitat:
Original von N.i.t.r.o

erbärmlicher User!


bin...

:denken:

Und er hat recht es war mir nur nie vorher bewusst.... :P

Danke für die Erleuchtung :please:

Ich werde mich bessern und rufe alle anderen "erbärmlichen User" auf sich meiner Selbsthilfegruppe anzuschließen...

Die Anonymen Erbärmlichen

Edit: Jetzt mit passender Steamgruppe
http://steamcommunity.com/groups/erbaermlich


Hat er dir auch so einen Eintrag gemacht?

http://www.abload.de/img/hlpy7qp.jpg

Was sein Problem ist. o.O
25.04.2010, 15:42 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
:D :D :D

Ja er hat mich auch erleuchtet....




Hier das Spray zum selber nutzen ^^

http://www.fastshare.org/download/DAE2.tga
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 25.04.2010, 16:29]
25.04.2010, 16:10 Uhr Anzeigen
# 4
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Hätte er wenigstens mal eine Begründung abgeliefert, aber nein, ich bin einfach nur erbärmlich. Warum und wie ich es ändern könnte sagt er in seinem Allwissen natürlich nicht :ugly:
25.04.2010, 23:11 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Vielleicht weil wir ihn schlecht bewertet habe.... und er hat es sich zu Herzen genommen ???
Vielleicht verträgt er keine Kritik ?
Vielleicht ist er genauso erbärmlich wie wir ?
Vielleicht hat er sich jetzt in

Armîn

umbenannt?

Aber es gibt Hilfe hier mein 12 Schritte Programm um von der Erbärmlichkeit los zukommen...

1. Anerkennen, dass man seiner eigenen Erbärmlichkeit gegenüber machtlos ist.

2. Zum Glauben kommen, dass nur eine Macht, die höher als man selbst ist, die eigene Erbärmlichkeit bereinigen kann.

3. Den Entschluss fassen, seinen Willen und sein Leben der Sorge N.I.T.R.O, wie ihn jeder für sich versteht, anzuvertrauen.

4. Eine gründliche und furchtlose Inventur seiner eigenen Erbärmlichkeit machen.

5. Vor sich selbst und einem anderen Menschen gegenüber seine Erbärmlichkeit eingestehen.

6. Die Bereitschaft, seine Erbärmlichkeit von N.I.T.R.O. entfernen zu lassen.

7. Demütig darum bitten, dass N.I.T.R.O. sämtliche persönliche Erbärmlichkeit beseitigt.

8. Auflistung aller Personen, denen Schaden durch seine Erbärmlichkeit widerfahren ist und die Bereitschaft und den Willen zur Wiedergutmachung entwickeln.

9. Wo immer möglich, die Menschen entschädigen, außer, wenn sie oder andere dadurch von seiner eigenen Erbärmlichkeit bedroht werden.

10. Innere Inventur fortsetzen und zugeben, das man im Erbärmlich ist.

11. Durch „N.I.T.R.O. und Online-Gaming“ versuchen (bzw. die Verbindung suchen), eine tiefe bewusste Beziehung zu N.I.T.R.O. , wie ihn jeder für sich selbst versteht, zu verbessern und um die Erkenntnis beten, seinen Willen zu sehen und die Kraft, das umzusetzen.

12. Nach der nun erfahrenen spirituellen Reinigung der Erbärmlichkeit versuchen, die Botschaft an andere Betroffene weiterzugeben und seinen Alltag nach den Grundsätzen der jeweiligen 12-Schritte-Gruppe auszurichten.

Im zuge dieses 12-Schritte.Programms bekenne ich...

Hallo meine Name ist Paul und ich bin erbärmlich
____________________________________
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 26.04.2010, 00:46]
26.04.2010, 00:45 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.178 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Ich habe zwar nicht so einen GB-Eintrag
aber ich bin trotzdem erbärmlich. :gut:
Aber vielleicht kann jemand mein Profil
mit diesen simplen Wörtern erweitern :bday-present:


Ich bin Topzombie und ich bin erbärmlich

Edit:
Ich bin doch "richtig" erbärmlich :D
Zitat:
Original von orangensaft

Ja, ich habe Probleme, nämlich humorlose Menschen wie dich. :D

Naja, nicht jeder versteht meinen Humor. Also nochmal für dich zum jeden-Buchstaben-einzeln-lesen: Ich meinte nicht, das man dich bannen sollte, es war nur eine Anspielung auf den Spam und auf die nicht existente Unfehlbarkeit der Moderatoren.


[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Germanys next Topzombie am 26.04.2010, 17:09]
26.04.2010, 16:48 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Armîn

Deine Einträge werden gelöscht, da ich keine rechtsradikalen Parolen in meinem Gästebuch dulde!


Armîn aka N.I.T.R.O. hat mich erneut erleuchtet...

Da habe ich doch die ganze Zeit links und rechts verwechselt.... :eek:

Ich wusste bis jetzt nicht das Die Ärzte, Terrorgruppe, Sex Pistoles & Ramones, die mich musikalisch von meiner Jugend bis jetzt begleitet haben, mich zu braunem Abschaum machen...

Jetz bin ich schon braun & erbärmlich....

Ich bin gespannt welche tiefen Charakterfehler von mir als nächstes aufgedeckt werden...
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 26.04.2010, 19:52]
26.04.2010, 18:36 Uhr Anzeigen
# 8
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Das ist Himmlisch was N.I.T.R.O. macht, er ist ein wahrer Gott!
26.04.2010, 19:34 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Armîn

Ironie versteht der Paul halt nicht...


Jetzt bin eine humorlose braune Erbärmlichkeit :(

langsam wird mir das zu viel ich weis nicht wie lange ich das noch ertragen kann...

Ich glaub gleich spring ich aus dem Fenster...

...ein sturz aus dem Erdgeschoss kann bei solch einer Erbärmlichkeit schon mal tödlich sein....
____________________________________
28.04.2010, 16:37 Uhr Anzeigen
# 10
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Tu es nicht, deine Erbärmlichkeit könnte sich wie ein Virus auf alle anderen Übertragen, sobald sie dich nur ansehen! Und durch die Ernsthaftigkeit der Lage wächst die Erbärmlichkeit auch noch exponentiell und innerhalb von 4 Wochen wird die ganze Welt erbärmlich sein was zu einem Massensuzid führen wird, weshalb schließlich Gaia selbst in Erbärmlichkeit zerfliessen wird und sich in die Sonne stürzen will, die daraufhin auch erlischt und ihre nicht sichtbare Erbärmlichkeit an das komplette Universum abgibt, dieses sich daraufhin selbst zerstört und alle anderen Universen auch dazubringt das Selbe zu tun! Und schwubbs: Das Nichts ist da! Aber wir hätten die Erbärmlichkeit besiegt :ugly:
28.04.2010, 21:11 Uhr Anzeigen
# 11
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Das fängt dann wie "I am Legend" Bloß mit dem Erbärmlichkeits Virus, und da ja die halbe HLP Userzahl schon befallen ist, kann es nicht mehr lange dauern bis alle Infiziert sind!
28.04.2010, 21:13 Uhr Anzeigen
# 12
Unit4  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.04.2010
55 Beiträge
N.i.t.r.o. hat ja eine ganze Bewegung ins Leben gerufen. :)

Ich hoffe, dass viele das Spray auch ingame verwenden...Ich glaub dann lach ich mich kaputt! ^^
29.04.2010, 21:16 Uhr Anzeigen
# 13
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Nitro hat es geschafft mir zu zeigen, dass ich ein kompletter Vollidiot bin! Und das gleiche kann er auch für euch tun! Gebt mir ein Amen Brüder und Schwestern o o/ /o/
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=269691
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HurrDurr am 03.05.2010, 16:15]
03.05.2010, 16:14 Uhr Anzeigen
# 14
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.442 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Nur dumm das man den Namen changed um nichtmehr erkannt zu werden, das aber failt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von EagleWatch am 03.05.2010, 16:54]
03.05.2010, 16:54 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
N.I.T.R.O. aka Armín heißt jetzt Ammoniak

und erleuchtet weiter uns Erbärmliche...

Ich bin nun der erste "ECHTE" Erbärmliche ^^
Die gleicht geradezu einem Adelsschlag
Ich bin nun sozusagen von erbärmlichen Geblüt :D
Aber wenigstens ist er so Gütig und gewährt mir sein Mitleid. :cool:

Zitat:
Original von Ammoniak

Du bist ja echt erbärmlich alle die mir 1 Punkt gegeben haben gibst du 10 aahah echt such dir ein reales leben, mir ist es egal, du tuhst mir echt total leid.


P.S. Und Leute nicht vergessen, wenn ih auch so erbärmlich seit wie wir joint unserer Steamgruppe

http://steamcommunity.com/groups/erbaermlich

edit: es haben sich schon 52 User zusammengefunden die ihrer Erbärmlichkeit abschwören wollen :D
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 03.05.2010, 18:22]
03.05.2010, 18:10 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?