HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.206 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Source Games > vampire the masquerade bloodlines ein paar fragen
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
vampire the masquerade bloodlines ein paar fragen
hallo

ich hab drüber nach gedacht ob ich mir viellecht "vampire the masquerade bloodlines" zu legen soll
hab jedoch noch ein paar fragen

1.läuft das spiel auf dem vista 64-bit betriebssystem??

2.ich wollt mir es im laden kaufen da es über steam so teuer ist(20€). deshalb wollte ich fragen ob ich die retail fassung über steam aktifiren muss/kann??

jetzt schon mal vielen dank für die antworten
24.04.2010, 18:33 Uhr Anzeigen
# 2
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zu 1 weiß ich es leider nicht, aber zu 2: Das spiel hat nicht mal eine CD Key Protection, da ist eine Steam bindung bei der Retail Version nicht nötig/ möglich sein.
24.04.2010, 19:37 Uhr Anzeigen
# 3
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Zu 1 weiß ich es leider nicht, aber zu 2: Das spiel hat nicht mal eine CD Key Protection, da ist eine Steam bindung bei der Retail Version nicht nötig/ möglich sein.


ah danke für die antwort
das mit vista wird schon klappen hl2 und andere ältere source spiele klappen ja auch
wollt nur noch mal ne bestätigung

-----merged by filL-----

also installiere ich das wie jedes andere non-steam-game?!?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 30.05.2010, 20:02]
24.04.2010, 21:21 Uhr Anzeigen
# 4
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Jap, einfach verknüpfen.
25.04.2010, 19:42 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Schau mal hier nach...

http://rpgnation.onlinewelten.com/forum/board.p...c2d88c04b97b709f21d1d340d940d2

Hier findest du di aktuellen Fan-Patches die das spiel erst richtig gut machen und auch hilfen und tipps zum spiel wenn mal was nicht funzzt....
____________________________________
25.04.2010, 20:09 Uhr Anzeigen
# 6
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von Paul [Bademeister]

Schau mal hier nach...

http://rpgnation.onlinewelten.com/forum/board.p...c2d88c04b97b709f21d1d340d940d2

Hier findest du di aktuellen Fan-Patches die das spiel erst richtig gut machen und auch hilfen und tipps zum spiel wenn mal was nicht funzzt....


danke paul
ich wusste zwar schon von denn fan-patches trotzdem danke für denn link

edit: wie heißt eigentlich der aktuelle community-patch und was bringt der alles neues??
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von --JoKeR-- am 26.04.2010, 13:01]
26.04.2010, 10:50 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Das findest du alles in dem Forum das ich verlinkt habe....
Nachdem ich das Spiel schon mehrmals durch habe dauert es erstmal wieder ne weile bis ich es erneut zocken werde ^^
Aber anscheinend ist der neuste deutsch Patch 6.8 und auf englisch 6.9
____________________________________
26.04.2010, 18:22 Uhr Anzeigen
# 8
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von Paul [Bademeister]

Das findest du alles in dem Forum das ich verlinkt habe....
Nachdem ich das Spiel schon mehrmals durch habe dauert es erstmal wieder ne weile bis ich es erneut zocken werde ^^
Aber anscheinend ist der neuste deutsch Patch 6.8 und auf englisch 6.9


http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php

hier gibts auch nen 6.9 german patch
danke für die antwort

-----merged by filL----- keine Doppelposts

hab mir jetzt das spiel besorgt und habe es mit dem deutschen 6.9 patch auch zum laufen gebracht

ich habe jetzt jedoch ein paar neue fragen

1.es gibt ja mehrere stadtteile wie z.b downtown jetzt wollte ich einmal wissen wie man zwischen diesen hin und her reisen kann denn momentan bin ich nur in einem stadtteil
muss vorher noch nen paar quests erledigen oder kann ich das von beginn an???

2. ist es möglich das spiel mit einer widescreen auflösung zu spielen??
bei mir ist das bild jetzt immer so verzehrt

edit :

zu1.: hat sich erledigt das wurde erst später aktiviert

zu2.:dafür gibt es nen res-patch

-----merged by filL----- keine Doppelposts

und wieder tut sich eine frage auf
diesmal stürtzt mein spiel ab wenn ich denn pier bereich betrete
ka warum
hab denn früher auch betreten doch jetzt stürtzt immer während des levelchanges ab
kann mir jemand helfen???

edit: aufgefallen ist mir dies übrigens als ich wegen ner quest ,die ich im dritten stadtteil (hollywood) bekommen hab , nochmal an denn pier in santa monica musste und dort passierte es dann absturz

mit alten save games passierte dies dann auch also liegt es vermutlich nicht an der quest

ich hab übrigens denn unoffical pacht 6.9 in der deutschen version drauf

edit 2: nach einer neu installation des spiels hats wieder funktioniert
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von filL am 30.05.2010, 20:04]
29.05.2010, 18:28 Uhr Anzeigen
# 9
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Mittlerweile gib es Patch 7.0
____________________________________
06.07.2010, 17:44 Uhr Anzeigen
# 10
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
nun gibt es auch 7.1 sowohl englisch als auch deutsch

edit:7.2 ist vor einiger zeit erschienen sowohl englisch als auch deutsch

edit2:mittlerweile gibt es sowohl 7.3 und 7.4 in deutscher und englischer sprache zum download

edit3: 7.5 ist da
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von --JoKeR-- am 06.06.2011, 15:59]
24.09.2010, 14:31 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?