Die Website GameInformer hat erneut einige Hintergrunddetails zur Entwicklung von Portal 2 veröffentlicht. Dieses Mal gibt es ein zweiseitiges Interview mit den Leuten, die GLaDOS und den anderen Charakteren Leben einhauchen und das Spiel erneut so witzig machen sollen wie den Vorgänger. Dafür Verantwortlich sind Erik Wolpaw, Chet Faliszek und Jay Pinkerton, die alle drei in dem Gespräch zu Wort kommen. Darin plaudern sie über ihre Arbeit, wie Ideen entstehen (oft bei einem Spaziergang durch die Stadt) und wie diese implementiert werden...
Zitat: Durch das größere Budget von Portal 2 können sie nun direkt nach Schauspielern suchen, die ihren Vorstellungen entsprechen. Es wird damit auch bestätigt, dass es in Portal 2 deutlich mehr Charaktere als im Original geben wird.
Noch mehr sprechende Gegenstände? Die Leute von Aperture müssen krank sein
Das Spiel wird interessant.
P1 hatte mich kalt gelassen, die demo war naja.
@s3m1h-44
Wohl kaum, Portal 2 ist im Gegensatz zu L4D2, eine wesentliche erneuerung, da Portal 1 nur ein Test war, wärend L4D2 vielmehr ein Addon oder DLC (die minimale Version eines addons) ist.
Aber bleiben wir fair, l4d2 ist wie ein addon und nicht wie ein DLC.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ammoniak am 13.03.2010, 16:59]