HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.358 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > dark messiah 2 "fan project" suche leute *wichtig*
Status: Geschlossen
73 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
Sareth666  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.03.2010
12 Beiträge
dark messiah 2 "fan project" suche leute *wichtig*
Hi Leute ich möchte euch meinen neuesten und besten Traum vorstellen.

DARK MESSIAH 2

Room wurde auch nicht allein erbaut so wird es Dark Messiah 2 auch nicht sein.
Dark Messiah 2 wird ein FAN Project werden das Herzen der Heroes Reihe FANS höher schlagen lässt, genauso wie Dark Messiah wieder aufleben lassen wird.
Ich suche EUCH ein Team das mit Blut und Schweis einen Traum Form gibt .

Meldet euch hier Fleißig bei Interesse und ich will euch nichtmehr auf die Folter spannen.



FEATURES:




STORY:

Eine Story die Direkt nach dem ersten Teil spielt. (UM DIE 45 bis 55 Stunden Spielzeit.) ALLEIN DIE HAUPTQUEST + NEBEN QUESTS ALLER ART min 100 STUNDEN dazu.
Die Warscheinlich abwechslungsreichste Story aller Zeiten.
Komplet Verschiedene Auswirkungen der Handlungen zwischen Storys GUT und BÖSE.
Intesive Gespräche zwischen den Charaktern greife ein oder schaue zu, oder mische mit.
Unglaubliche Bewegende Momente in der Welt von Might and Magic/Heroes und Dark Messiah. Du hast es in der Hand wähle dein Schicksal zwischen Gut und Böse.

(/DIE STORY WIRD NUR ZUM TEIL ENTHÜLLT UM DEN APETIT ANZUREGEN\)




DIE WELT:

Die Welt von Dark Messiah 2 wird komplet Original getreu aufgebaut sein aus Heroes 1-5 und Dark Messiah und den Büchern .
Eine Lebedinge Welt voller Emotionen,Eroberungen und Rießigen Schlachten in der Luft in den Rießigen Meeren von Might and Magic und auf dem Festland .
Lass dich mitreißen von 100%! Unzensierten kämpfen steckenden Pfeilen in Jedem Baum in Jedem Wesen und Realistischem Blut nach Hieben aller
Waffenarten oder Tödliche Quetschung von rießigen Keulen oder Zerstörten Säulen, viel mehr Magische und Mistische Zauber Beschwörungen und Phsische Effecte .
Die Winde und Wetter werden dir Übel mitspielen bei deinen vorhaben oder sogar zu Tödlichen Gegnern auf hoher See .





ALLGEMEIN

Dark Messiah 2 wird einen COOP Modus für 2-7 Spieler haben.
Der Singleplayer Modus kann jederzeit in einen COOP Modus Verwandelt werden oder wieder zum Einzelspieler Modus zurück Switchen .
Eine noch Perfectere Engine und vieles mehr was ich aber erst schreiben werde bei 20 + Leuten die mit machen werden .




_-(-! UND VIELES MEHR !-)-_


PS: Bei Interesse hier Ideen für QUESTS Posten oder eine Vorschau euer jetzigen Programmierer Künste oder eure 3D Modelle Animationen ...Audio aufnahmen sind auch gern gesehen.

Meldet euch per PN oder hier per POSTING .




DAS GILT FÜR ALLE-----BRINGT VIEL ZEIT MIT -,..,- Für absprachen und co.

-PROGRAMMIRER ALLER ART.-

-DESIGNER FÜR UMGEBUNG KLAMOTTEN RÜSTUNGEN WAFFE/ NATUR.-

-LEUTE ALLER ART FÜR AUDIO AUFNAHMEN.- -ALTER):-EGAL-:}

-PHYSIK UND CHEMIE FITE LEUTE-

-GESUCHT AUCH NOCH DIREKTOREN- 1 ANFÜHRER FÜR DAS TEAM IST ZU WENIG-

-1 SPONSOR (-; WEN DAS ALLES WAS WIRD ;-)


Vorgschmack für das Dialog System und viele FEATURES mehr! "Link anklicken"

__________________


PS:
FÜR ALLE DIE INTERESSE AN DEM PROJECT HABEN HIER FINDET IHR IMMER DIE AKTUELLSTEN NEWS FÜR DAS PROJECT !


http://forum.worldofplayers.com/forum/showthread.php?t=777758 <-----


WIR HABEN SCHON VIELE DINGE BESPROCHEN MEIN TEAMKOLEGE UND ICH ABER WIR BRAUCHEN MEHR ALS 2 LEUTE FÜR DIESES RIEßEN PROJECT also Fleißig Melden !
Jeder wird gebraucht !

Hier oder auf der World of Players Seite bei Dark Messiah 2.

Wen ihr Mitmachen wollt und ich damit auskennt wie oben beschrieben wird Skyphe bevorzugt. :)
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von Sareth666 am 06.03.2010, 10:10]
06.03.2010, 10:05 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Soll das ein Scherz sein?
Du prahlst mit Dingen die du noch nichtmal angefangen hast...
An ner guten Mod muss man schon mal ein paar Jährchen arbeiten!
Hast du überhaupt schon Erfahrung mit sowas? (Ich hoffe nicht das du die Dialoge schreibst)
Naja...ich wünsche dir trotzdem viel Glück
06.03.2010, 10:59 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
45 - 55 Stunden Mainquest ???
LOL weißt du wieviel Arbeit dahintersteckt ????

und ich schließe mich meinem Vorredner an mit deinem Suchposting lockst du nicht wirklich Leute an weil es stilistich einfach schlecht verfasst ist mit Rechtschreibfehlern und falschen Zitaten (Rom wurde nicht an einem Tag erbaut....... Aber nach der Legende von 2 Brüdern ^^ also schafft ihr beide das auch....)

Neee mal Ernst was du hier schreibst ist utopisch..... Riesen Quests + neue Features und ihr seit zu 2 ???
Un du bist 18 hast also wahrscheinlich noch keine bzw wenig Erfahrung.....
____________________________________
06.03.2010, 11:46 Uhr Anzeigen
# 4
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
gut das dark messiah kein sdk hat sodas ihr wirklich alles neu machen müsstet^^
55 stunden haubt quest + 100 stunden nebenquest
ihr könnt froh sein wenn ihr nach jahren der arbeit überhaupt was spielbares vorzuweisen habt
06.03.2010, 11:59 Uhr Anzeigen
# 5
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
ich bezweifle, dass ihr auf world of player und dem hlportal genügend leute für euer projekt findet
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
06.03.2010, 12:04 Uhr Anzeigen
# 6
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ich kann euch jetzt schon sagen mit solchen Fehlern etc wird sich keiner finden der euch hilft, ich sage das das Projekt zu 100% in wenigen Wochen/Monaten eingestampft wird.

In dem Thread von deinem Link: "Ich Tendiere mit Crew und einem Sponsor auf 92-95 Wertung wen alles genauso wird wie ich mir das vorgestellt habe.

Auserdem weis ich wie man viel Werbung für etwas macht.

Ich habe Might and Magic Games keines weil die etwa 30 Jahre und älter sind ......"

Bei solch einem Deutsch und den Sätzen musste ich einfach einen Lachkrampf bekommen.

Zitat:
Original von spasti1

PS: Ich habe ein ERNSTHAFTES Problem ENTWEDER ich schlafe NICHT dan kann ich Tags über wach sein Ansonsten wache ich immer Nachts auf EGAL wan ich einschlafe ...
Das is doch nichmehr Menschlich die Sonne hab ich zuletzt nach dem aufwachen vor 1 JAHR gesehen ich mache mir ernsthafte Sorgen ...
Unatürlich die Sonne sehen / nicht schlafen hab ich vor 2 Tagen ...
+Während ich schlafe habe ich immer 5Wecker kein einziger schaft es mich zu WECKEN oder er geht auf Unatürliche weise aus oder STELT SICH AUF NACHT um.


Was mir an diesen Gebrechen am meisten zu schaffen macht meine Kolegen sind alle Tags Aktiv / auch meine Teamkameraden....
Ich muss das in den GRIFF kriegen oder hat Jemand eine Thorie + Tipps =?

Sry für die Kurze Thema unterbechung aber ich brauche eure hilfe für eine weile ich arbeite Nachts natürlich trotzdem weiter an Dark Messiah 2.

PS2: Ich nehme neue Ideen Vorschläge immer auf und bedenke sie gut.


Bei so einer gequirrlten scheiße muss ich echt lachen, ich bezweifel sowas von das du 18 bist das ist einfach nur lächerlich.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von EagleWatch am 06.03.2010, 12:15]
06.03.2010, 12:04 Uhr Anzeigen
# 7
Sareth666  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.03.2010
12 Beiträge
Ich lasse mich davon nicht Entmutigen die Story wird erst Korgiert werter Herr mit den Rechtschreibfehlern wen ich Fertig bin, aber von einen der sich Jahre lang schon mit sowas auskennt die Person hat auch schon 1 Buch geschrieben allso keine SORGE!
+
Ich mache die Leidenschaft die Action des Spiels das Drama und es wird GUT! werden.
Das am Anfang Rechtschreibfehler drin sind bringt doch Niemanden um...


Auserdem will ich noch sagen das Unglauben das ist was untergeht und nicht der Glaube...


Lach dich von mir aus zu Tode an meinem Schreibsteel aber schau in 2-3 Tagen nochmal vorbei dan wirst du Staunen...oder lieber in 7-10 für den großen REALEAS.


PS: Danach kannst du dein Mundwerk weiter aufmachen um zu Lestern aber bis du noch nicht gesehen hast was ich alles kann halt lieber deinen Mund.


An Die anderen die fröhlich Interesse und Optimistisch sind danke für die ganzen kliks auf mein Thema bei WORLD OF PLAYERS . Dark Messiah 2
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sareth666 am 06.03.2010, 14:52]
06.03.2010, 14:42 Uhr Anzeigen
# 8
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
.1 Darf ich das auf Deutsch nochmal haben? Ich versteh nur kaum von dem Blödsinn was du verzapfst.

2. Ich bezweifel das du mit 1 anderen was groß auf die Reihe kriegst und du protzt hier so rum obwohl du nicht mal ein Artwork, Trailer oder sonstiges vorzuweisen hast also brauchst du mir meinen Mund nicht zu verbieten.

Eine Main Quest von allein 45 Stunden? Träum weiter ich bezweifel das du allein schon 10 Stunden auf die Reihe kriegst, und wenn jemand mitmachen sollte, hoffe ich das du nicht die Untertitel schreibst denn dein Deutsch ist ja mieser als das von Leuten die nicht Deutsch als Muttersprache haben.
06.03.2010, 18:12 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
"Das am Anfang Rechtschreibfehler drin sind bringt doch Niemanden um..."
Klar, aber du schreibst nur Fehler


"Lach dich von mir aus zu Tode an meinem Schreibsteel aber schau in 2-3 Tagen nochmal vorbei dan wirst du Staunen...oder lieber in 7-10 für den großen REALEAS."
Ich dachte du arbeitest erst an der Mod?
Eine Woche Arbeit für 100+ Spielzeit....7-10 Jahre wäre realistisch

Und wen meinst du immer mit du?
Es haben ne menge Leute was geschrieben
06.03.2010, 18:17 Uhr Anzeigen
# 10
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
@Sareth666
Erstmal was zeigen und dann die Klappe aufmachen! Solange du nichts, nichtmal eine Skizze der Welt, die ihr entwerfen werdet, vorzeigen kannst, solltest du nicht einfach hingehen und die Leute fertig machen, die gerechtfertigte Kritik äußern.
Du gibst also an, dass in 7-10 Tagen ein Realease ansteht! Und was für einer? Der vom Menübildschirm?
Was hast du eigentlich für Erfahrungen im Berech des Programmierens? Könnt ihr 3D Modelle erstellen, Texturen entwerfen und das wichtigste bei 50 Stunden Spielzeit: Habt ihr überhaupt einen Handlungsfaden?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HurrDurr am 06.03.2010, 18:19]
06.03.2010, 18:19 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Der wir in dem anderen Forum auch nicht für voll genommen.....

@Sareth

Ich würde dir professionelle Hilfe empfehlen.....
Nicht auf den Mod bezogen sondern eher auf dich persönlich.....
Denn du scheinst in einer Welt zu Leben die ein wenig von der Realität entfernt ist.
____________________________________
06.03.2010, 18:26 Uhr Anzeigen
# 12
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
bleibt doch mal sachlich und macht ihn nicht so fertig ... nehmt einfach hin, dass er leute für seine mod sucht (punkt)

kindergarten
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
06.03.2010, 19:50 Uhr Anzeigen
# 13
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Wir sind sachlich, er protzt rum hat aber nichts vorzuweisen, was gibts da noch?
06.03.2010, 20:03 Uhr Anzeigen
# 14
Sareth666  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.03.2010
12 Beiträge
Ich sage 1 mal danke und 1 mal.......
Zitat:
Original von for your faKe

bleibt doch mal sachlich und macht ihn nicht so fertig ... nehmt einfach hin, dass er leute für seine mod sucht (punkt)

kindergarten


Danke dir Herzlich das du endlich mal deinen Kolegen die Meinung sagst und ja wir suchen Leute :) .


PS: Sachlich und 3 Jahre alt wie ich sehe?

NOPE! IM ERNST
Lass doch mal bitte dein gemekere stecken wen du nichts nettes zu sagen hast, oder etwas was mich eventuell aufbaut ...
Auserdem hast du den Thread angeklickt also interessiert dich Dark Messiah 2 doch irgendwie...


Alle News immer hier oder die neuesten auf WORLD OF PLAYERS .
07.03.2010, 05:15 Uhr Anzeigen
# 15
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ja und? Nur weil mich etwas interessiert heißt es doch nicht das ich es automatisch gut finden muss, du hast nichts vorzuweisen aber protzt hier rum, das ist ein Fakt und du kannst ja nicht andernweitig kontern abgesehen von "lass dein gemecker stecken" du hast nichts vorzuweisen und solange man nichts sieht darf ich meine Meinung ausdrücken wie ich will.

Du wirst ja im anderen Thread auch kaum für voll genommen. Wenn du keine konstruktive Kritik ertragen kannst dann lass es sein, da du ja anscheinend gleich einen Herzinfakt bekommst.
07.03.2010, 09:15 Uhr Anzeigen
nach oben
73 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?