HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.857 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Battlefield: Bad Company 2-Beta über Steam?
Status: Offen
57 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam Games: Battlefield: Bad Company 2-Beta über Steam?
Seit rund einem Jahr sind über Steam auch Titel des zweitgrößten Spielepublishers, Electronic Arts, verfügbar. Eine konkrete Veröffentlichungsstrategie lässt sich aber bisher nicht herauslesen, so wurde etwa das meistverkaufte PC-Spiel des Jahres, Die Sims 3, nicht über die führende Downloadplattform vertrieben, während andere EA-Games, zuletzt das erfolgreiche Dragon Age, sehr wohl auf Steam erschienen sind. Für viele Shooter-Fans stellt sich nun die Frage, ob das für März 2010 datierte Battlefield: Bad Company 2 über Steam veröffentlicht wird...

Ganze News lesen
31.12.2009, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Hoffe auf Steamworks und Dedicated Server über HLDSUPDATETOOL.
31.12.2009, 00:21 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2009
104 Beiträge
Wie fändet ihr es wenn es, wie Modern Warfare 2, Steampflicht hat?
Mit Steam Achievements und alles drum und dran...
31.12.2009, 00:29 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
779 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
mir ist es ziemlich egal ob es über steam veröffentlicht wird. mittlerweile gewöhne ich mich immer mehr an die plattform (mit ihren vor- und nachteilen). es macht im endeffekt das spiel weder besser noch schlechter...

achja, mal ein lob für die nächtliche news...*hut ab*
31.12.2009, 00:37 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
hab nichs gegen steam, kann also ruhig steamgebunden sein, das is mir eigentlich gleich. wobei es eigentlich ja ganz gut ist. so brauch man keine cd zum zocken.
31.12.2009, 00:41 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Vortigaunt
779 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Zitat:
Original von garb

hab nichs gegen steam, kann also ruhig steamgebunden sein, das is mir eigentlich gleich. wobei es eigentlich ja ganz gut ist. so brauch man keine cd zum zocken.


richtig...

was ich mittlerweile sehr schätze, die steam-spieleliste vor mir zu haben und einfach auszusuchen und loszuzocken...nun gut, ich komme ab vom thema... :)
31.12.2009, 00:45 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Barnacle
541 Punkte
Dabei seit: 20.05.2009
295 Beiträge
Hab die Beta schon gespielt und ich sag euch nur eines... das Game ist ein MUSS für jeden FPS Liebhaber in dieser "Fraktion". Also die Multiplayerschlachten in dem Spiel sind einfach nur Endgeil. Und erstmal der Sound, echt bombastisch. Nur Leider dass die Closed Beta schon zu Ende ist. ^^ Aber dafür kommt ja noch die PC Version, wo ich danach entscheiden werde für welches System ich meine Kopie holen werde.

MfG
31.12.2009, 00:46 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.563 Punkte
Dabei seit: 15.09.2006
482 Beiträge
Battlefield: Bad Company 2 wird über Steam veröffentlicht 1a finde ich das. :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CHEECH am 31.12.2009, 01:30]
31.12.2009, 01:27 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Boar ich finde die Grafik einfach nur Bombe . ^^
Hole es mir aber für die PS 3 .
31.12.2009, 01:36 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von Kanden

Hab die Beta schon gespielt und ich sag euch nur eines... das Game ist ein MUSS für jeden FPS Liebhaber in dieser "Fraktion". Also die Multiplayerschlachten in dem Spiel sind einfach nur Endgeil. Und erstmal der Sound, echt bombastisch. Nur Leider dass die Closed Beta schon zu Ende ist. ^^ Aber dafür kommt ja noch die PC Version, wo ich danach entscheiden werde für welches System ich meine Kopie holen werde.

MfG


auf der pc version wird definitiv mehr los sein. zumal bei der konsolenfassung max 24 leute auf einen server können, auf der pc version dagegen 32 oder noch mehr.
31.12.2009, 01:38 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2007
202 Beiträge
Ich bin mit TF2 schon rundum zufrieden. Mich würde mal interessieren wieviele Spieler maximal auf einem Server spielen können. Naja, Back 2 Topic! ;)
31.12.2009, 02:04 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
185 Beiträge
Ich hoffe das sie vorher eine spielbare Demo bringen...die Beta geht mir am Popo vorbei ...ehrlich gesagt .

2010 steht Battlefield bei mir ganz oben was Onlinegaming angeht ;)

CS:S ,DoD:S ,TF2 und Battlefield hat einen langzeitmultivation ....vorallen der Sportsgeist wird hier sehr angeregt .

L4D 1-2 ist nur ein Strohfeuer ...paar mal gespielt und Luft raus ...eben nur bischen fun ...mehr auch nicht.
31.12.2009, 02:14 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.06.2009
82 Beiträge
ich hoffe die beta kommt schnell raus

kann es kaum erwarten
31.12.2009, 02:15 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2005
46 Beiträge
steam ist nicht das schlimmste was passieren kann

so schlimm finde ich das mit steam nun gerade nicht ...
dann ist das game überall parat, immer aktuell und mit VAC dazu noch überaus sicher ... *lOl*
das letzte war ein scherz !
aber mal im ernst, so schlimm ist steam wirklich nicht !
31.12.2009, 02:30 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Vortigaunt
811 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von Das Schwein

CS:S ,DoD:S ,TF2 und Battlefield hat einen langzeitmultivation ....vorallen der Sportsgeist wird hier sehr angeregt .

L4D 1-2 ist nur ein Strohfeuer ...paar mal gespielt und Luft raus ...eben nur bischen fun ...mehr auch nicht.


Wieder mal ein typischer Left 4 Dead Coop Rusher, der Versus nur vom Hörensagen kennt. :rolleyes:
31.12.2009, 04:39 Uhr Anzeigen
nach oben
57 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?