HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.504 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Art Board > Half-Life Hörbuch - Es ist fertig!
Status: Offen
48 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
nocake4you  (29)
Nachricht offline
Barnacle
569 Punkte
Dabei seit: 06.05.2009
162 Beiträge
Half-Life Hörbuch - Es ist fertig!
Frohe Weihnachten erstmal allerseits.

Ich bin überglücklich das ich trotz Krankheit das Zusammenschneiden und Einsprechen noch bis heute geschafft habe ;) Hatte am Montag und Dienstag Grippe, aber trotzdem noch Kapitel 6 eingesprochen.

Nunmehr gibt es das vollständige Hörbuch zum runterladen! ( 106 MB , ca. 2 Stunden Länge)

Hörbuch.zip

Für die die Probleme mit dem 2ten kapitel haben:
Kapitel 2.mp3

Dann mal viel Spaß beim Hören!

Nochmal vielen dank an Omaboy und Nescio für ihre Online-Mithilfe!!! Ohne euch wäre das Hörbuch um einiges Langweiliger geworden ;)

PS: Ihr glaubt nicht wie hakkeschwer es war den G-man zu sprechen ^^ jetzt weiß ich warum den keiner wollte.
____________________________________
Die Halflife Story und das Hörbuch auf dem Art-Forum
"Das lasse ich mir drucken und einbinden" - Dienstbier
"Einfach Toll!!!" - -:Harlekin:-
"könnte von Valve sein" - Nescio

Ich mach Musik
[Beitrag wurde 12x editiert, zuletzt von nocake4you am 06.01.2010, 12:22]
24.12.2009, 01:34 Uhr Anzeigen
# 2
Nescio  (29)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.244 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
So habs mir mal gesaugt und ein bissle angehört. Aber zuerst: Bei mir ist die Datei Kapitel 2 beschädigt keine Ahunung warum.
Zum Hörbuch: Wirklich gut gesprochen, die Sounds und die Wortwahl erste Klasse.
Nur: In Half Life 1 ist es der H.E.V. Mark IV und nicht V, aber das tut ja nicht zur Sache ;)

Alles in einem wirklich gut, könnte von Valve sein :gut:

Edit: Fertig angehört und wie oben gesagt, echt geil! :redface:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Nescio am 24.12.2009, 12:17]
24.12.2009, 10:09 Uhr Anzeigen
# 3
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Nescio

Nur: In Half Life 1 ist es der H.E.V. Mark IV und nicht V, aber das tut ja nicht zur Sache ;)


genau das habe ich in den Kleiner Proben gesagt und das wurde auch zu IV geändert. :D


Edit: Ich hab nun allein das 1 Kapitel gehört und ich kann das mir bildlich vorstellen, einfach nur geil!


Edit2: Ich muss Nescio leider recht geben, das 2 Kapitel hat laut win RAR einen CRC Fehler und ist fehlerhaft, nicht richtig gepackt?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von EagleWatch am 24.12.2009, 11:22]
24.12.2009, 10:11 Uhr Anzeigen
# 4
nocake4you  (29)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
569 Punkte
Dabei seit: 06.05.2009
162 Beiträge
Juhuu ^^ @ Nescio: warum das beschädigt ist weiß ich nicht, die files die ich hochgeladen hab waren okay ^^

Danke für euer feedback ^^
____________________________________
Die Halflife Story und das Hörbuch auf dem Art-Forum
"Das lasse ich mir drucken und einbinden" - Dienstbier
"Einfach Toll!!!" - -:Harlekin:-
"könnte von Valve sein" - Nescio

Ich mach Musik
24.12.2009, 11:23 Uhr Anzeigen
# 5
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Kannst du die villeicht nochmal Testen und nochmal hochladen bzw seperat hochladen?
24.12.2009, 11:46 Uhr Anzeigen
# 6
omaboy  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.615 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Würd es mir sehr gern anhören, aber irgendwie funktioniert der link bei mir nicht.
____________________________________
24.12.2009, 13:40 Uhr Anzeigen
# 7
nocake4you  (29)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
569 Punkte
Dabei seit: 06.05.2009
162 Beiträge
Hab eine nochmal neu konvertierte version gemirrort für die die probleme hatten:

Hörbuch Mirror
____________________________________
Die Halflife Story und das Hörbuch auf dem Art-Forum
"Das lasse ich mir drucken und einbinden" - Dienstbier
"Einfach Toll!!!" - -:Harlekin:-
"könnte von Valve sein" - Nescio

Ich mach Musik
24.12.2009, 14:28 Uhr Anzeigen
# 8
omaboy  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.615 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Geht jetzt. Bei der Seite müsst ihr runterscrollen, da is der richtige Downloadbutton.

Hab mir grad nur mal die Credits angehört und mich schon halb totgelacht, das werden noch schöne Weihnachten. :)
____________________________________
24.12.2009, 15:34 Uhr Anzeigen
# 9
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Danke nocake4you alle Dateien funktionieren nun, es gab wahrscheinlich einen konvertierungs Fehler und ich konnte nun alle Perfekt entpacken und anhören. :)

Frohe Weihnachten und extrem gute Arbeit beim Hörbuch, besonders die Sound untermalung, lustig fand ich die stelle am Anfang bei Kapitel 1 wo ich den Tür sound erwartet habe und dann ein selbstgemachter Sound kam. :)




Edit: Hab nun alles mir angehört und die Outtakes sind doch immernoch am geilsten. XD
Seit wann haben Fahrstuhl türen denn bitte Angeln? XD
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von EagleWatch am 25.12.2009, 15:33]
24.12.2009, 15:35 Uhr Anzeigen
# 10
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
wow, echt geile idee und sehr gut umgesetzt. :clap:
Ich hör mich das Hörbuch jetzt schon zum 3mal an, hör es immer beim zocken.
Das Beste is ja, wen ich es mir anhöre, bekomme ich lust auf hl2 :D

ps: ich habs mal in meine sig verlinkt, so eine arbeit muss man würdigen :)
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Sockbat am 28.12.2009, 03:59]
28.12.2009, 03:55 Uhr Anzeigen
# 11
eL-Falso  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
330 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
161 Beiträge
wow ich hab bis jetz noch nicht viel gehört, aber das was ich gehört hab war einfach genial :)

Außer nen paar Fehler bei den Aufnahmen (Hall, aber das kann am Mic liegen) und einigen Sounds gabs, fand ich. Korrigiert mich wenn ich mich geirrt hab!! Aber sonst isses super geworden :) werd gleich weiterhören :)

Nun zum Schluss noch eine Frage @ nocake4you:
Hast du Schon darüber nachgedacht weitere Half-Life Fanfictions rauszubringen?? Andere Communitymember würden sich bestimmt auch riesig freuen :) Ich weiß dasses ne riesen Arbeit wird sowas zu vollbringen :S Wenn du noch nicht drüber nachgedacht hast, wie könnte man dich dann dazu animieren? :)

MfG Falsa :)
____________________________________


Wenn ihr Fragen zum Thema "Map- und Moderstellung" habt, könnt ihr mir gerne schreiben :)

Stats:
BF 2142 | BF:Heroes | Defense Grid | DoD:S | Dreamkiller | L4D | QUAKE LIVE | TF2 | UT3

28.12.2009, 14:48 Uhr Anzeigen
# 12
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Klasse Aktion!
Könntest du jedoch bitte die neu konvertierte Version noch mal neu hochladen? Unter dem Link bekomme ich leider nur die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" :( Ansonsten fehlt bei mir auch Kapitel 2.
Bin echt mal gespannt. Hab bisher nur kurz reingehört, ist aber sehr vielversprechend.
28.12.2009, 20:33 Uhr Anzeigen
# 13
phreazer  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.049 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Habe mir das Hörbuch auch einmal runtergeladen, die ersten 4 Kapitel angehört und für gut befunden. Vielleicht sind einige Formulierungen und Beschreibungen noch verbesserungswürdig (z.B. ne Tundra an der Grenze zwischen den USA und Mexico), insgesamt aber finde ich die Kompostion gelungen und die HL-Atmospähre wird gut rübergebracht.

Eigentlich wäre dieses Hörbuch auch Anlass für eine News auf HL-Portal, denn einerseits wäre das ein gutes Beispiel für ein Communityprojekt (wobei nocake4you natürlich maßgeblich beigetragen hat) und andererseits könnte man evtl. noch andere Fanfictions beleuchten. Womöglich könnte man sich dazu noch einen passenden Titel für das Hörbuch überlegen.
28.12.2009, 22:05 Uhr Anzeigen
# 14
nocake4you  (29)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
569 Punkte
Dabei seit: 06.05.2009
162 Beiträge
Ihr seid super Leute, die ganzen verlinkungen in den Signaturen,...ich bin platt, danke ;)

Einen kleinen News-Eintrag fänd ich auch super ^^ danke für euer ganzes feedback! Wenn ich eine neue fanfiction schreibe wird sie eindeutig umfangreicher und detaillierter etc, wenn ich jetzt die derzeitige höre denk ich immer, "ich hätt so viel besser machen können"

Aber schonmal danke für euer ganzes Feedback, eine neue Fanfiction ist in Planung, aber ich muss es noch gescheit struckturieren ^^ hoffe das ich genug Zeit zum Schreiben finde.

Bin jetzt erstmal ne Woche in Berlin, Silvester Feuerwerk gucken.

Nochmal Danke für alles, ihr seid super!!
____________________________________
Die Halflife Story und das Hörbuch auf dem Art-Forum
"Das lasse ich mir drucken und einbinden" - Dienstbier
"Einfach Toll!!!" - -:Harlekin:-
"könnte von Valve sein" - Nescio

Ich mach Musik
28.12.2009, 23:27 Uhr Anzeigen
# 15
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.487 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
der song im hintergrund von den outtakes wie heißten der?
____________________________________
29.12.2009, 15:24 Uhr Anzeigen
nach oben
48 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?